triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Sprinttriathlon zum Ironman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46763)

Benni1983 11.06.2025 15:07

Jetzt ist es durch.

Ironman hat kulaterweise meinen Startplatz auf Duisburg verschoben. Die Zeit zum Schieben war eigentlich schon verstrichen.

Ich finde es gut.
Jetzt habe ich Zeit zum Auskurieren und noch vier Wochen Base 3 und die komplette Aufbauphase vor mir.

Nächstes Jahr bin ich in Frankfurt aber sowas von dabei :Huhu:

tridinski 11.06.2025 15:15

wenn du dich mit dem neuen Plan gut fühlst soll es mich auch freuen, ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen dass du bald wieder in Schwung kommst und die Vorbereitung für Duisburg gut hinbringen und geniessen kannst :Blumen:

jannjazz 11.06.2025 17:35

Alles gut, finde ich auch. Respekt vor dieser Entscheidung.

uk1 11.06.2025 18:25

Jo, das ist eine gute Wahl dann haste auch gleich den halben im Sack und weißt ungefähr was dich beim ganzen erwartet. Gute Heilung und weiterhin viel Spaß beim Training.

Benni1983 18.06.2025 06:28

Hi,

kleine Update aus dem Krankenlager. :Lachen2:

Ich kann/darf wieder Laufen und Radln :liebe053:

An Schwimmen wird aber die nächsten 4-6 Wochen nicht zu denken sein, da ich laut Orthopäden einen Bänderriss zwischen Schlüsselbein und Schulterdach habe.

Die Schürfwunden sind fast weg, aber die Schulter tut ab und an noch weh und kann nicht belastet werden.

deralexxx 14.07.2025 08:26

Hey Benni, wie geht es dir? Alle Zickereien losgeworden?

Benni1983 14.07.2025 10:47

Dank der Nachfrage :Blumen:

Die Haut ist jetzt wieder heil. Hat stellenweise länger gedauert, da ich noch paar Steinchen in den Wunden hatt, die ich selbst rauspulen musste:-((

Die Schulter ist noch etwas unbeweglich aber ansonsten ganz gut.

Heute versucher ich mich mal im Schwimmtraining.
Das letzte Schwimmen war am 20 Mai. :Lachanfall:

TT baue ich gerade komplett auseinander. Reinigen, Schmieren, auf Schäden kontrollieren und gleich mal alle Züge usw. neu machen.

Es wird und ich freue mich auf die schnelle, flache Strecke in Duisburg.

deralexxx 14.07.2025 11:04

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1785669)
Dank der Nachfrage :Blumen:

Die Haut ist jetzt wieder heil. Hat stellenweise länger gedauert, da ich noch paar Steinchen in den Wunden hatt, die ich selbst rauspulen musste:-((

Die Schulter ist noch etwas unbeweglich aber ansonsten ganz gut.

Heute versucher ich mich mal im Schwimmtraining.
Das letzte Schwimmen war am 20 Mai. :Lachanfall:

TT baue ich gerade komplett auseinander. Reinigen, Schmieren, auf Schäden kontrollieren und gleich mal alle Züge usw. neu machen.

Es wird und ich freue mich auf die schnelle, flache Strecke in Duisburg.

Sehr cool, freut mich zu lesen :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.