triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

Necon 19.01.2017 11:14

Wettkampfplan für dieses Jahr ist nicht existent.

Ich weiß noch nicht wann ich in Österreich und wann in Mexiko sein werde.
Als vager Plan wäre mal der Wings for Life run (allerdings in Mexico) und vielleicht die Sprint Distanz in Obertrum gesetzt.
Was zusätzlich noch an Wettkämpfen kommen wird, wird eher auf 2000m stattfinden und darum wohl nicht PB verdächtig werden.

Aus jetziger Sicht werde ich die 1:30 wohl erst nächstes im Wk probieren können und mache bis dorthin einen sehr langen Aufbau auf den ich mich aber sehr freue.

Freut mich übrigens sehr, dass nach all den herum gejammere und Zeiten ohne Fortschritt noch immer Leute mitlesen.
Ich hoffe ich kann in nächster Zeit mit spannenden Bildern und Fortschritten im Training glänzen statt, Rückschritten und Jammern.

Necon 19.01.2017 11:40

@eik Van dijk:

Wie steht es mit deinen Plänen und der Erfüllung der Ziele

Necon 03.02.2017 23:51

so die ersten Trainings nach Vorgabe der Trainerin sind absolviert. Meine Achillessehne macht aktuell zum Glück keine Probleme mehr und somit war auch schon wieder Läufe über 15 km und Intervalle möglich.
Bei den Intervallen gab es 5x1000 m aber nicht am Anschlag. Waren nicht so langsam wie befürchtet, leider auch nicht so schnell wie erhofft, aber mit ~4:30 ohne an der Grenze zu sein und dafür, das es die Ersten seit langem waren echt okay.
Beim Radfahren habe ich den Auftrag bekommen mit höheren Puls zu fahren und ich muss sagen den Puls zwischen 130 und 140 zu halten ist echt anstrengend. Mal schauen wie das weiter geht.

Das Krafttraining macht mir inzwischen richtig Spaß auch wenn es sehr sehr Beinlastig ist, aber ich merke bereits wie es sich positiv aufs Laufen auswirkt.

Naja aber heute ist ohnehin alles anders. Bin ab heute in Mexico, also Höhentraining. Ich hoffe ich finde morgen ein Fitnesstudio und gewöhne mich schnell an die Höhe, am Dienstag soll ich bereits 15 km Laufen, keine Ahnung ob ich das bereits kann.

so bin ich gestern nach Mexico gereist.
und so hat mich Mexico heute empfangen:

Necon 03.02.2017 23:55

ich muss noch kurz das Highlight meines Winters herzeigen.

Bei meinen Eltern zu Hause war ich mit meiner Freundin etwas im Wald "wandern" (okay es war spazieren :Nee: ) na egal

gefrorene Wasserfälle:

Zufluss zu einer Mühle:

Acula 04.02.2017 17:26

Liegt es an meinem Handy, oder hast du die Bilder nicht eingefügt?

Ich bin gespannt auf deine Fortschritte. In welchem Pulsbereich (in ℅) bewegst du dich denn jetzt auf dem Rad?

Necon 04.02.2017 21:22

Mh eigenartig am Handy sehe ich sie auch nicht.

Mh in % kann ich es jetzt gar nicht beziffern. Also mein max Puls den ich am rad mal getreten hatte bei einer Leistungsdiagnostik war 186 aber nicht voll ausgefahren. Darum haben wir mal 190 angenommen.
Bisher bin ich so 120-130 gefahren. Jetzt eben 130-140.
Das entspricht so ungefähr 230-260 Watt auf der Walze

Necon 04.02.2017 21:27

Am Pc kann ich die Bilder sehen, keine Ahnung warum es am Handy nicht klappt.

Hab heute mein erstes Training in Mexico absolviert. puh die Höhe haut wieder ordentlich rein, Ausfallschritte sind mörderisch

aurinko 04.02.2017 21:57

Ich kann sie bei meinem PC auch nicht sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.