![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Radeinheiten sind aktuell entweder aufm Wattbike oder 1x die Woche laenger aufm Storck. Ist quasi wie ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Du solltest bald mal den Threadtitel um "NSFW" ergänzen, wenn du weiter so Bilder postest :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja mit Deinem Schwarzwaldhumor oft tief in den Wirrungen abstrakter Komik - aber das Ding hier ist in dem gegebenen Kontext das witzigste was ich seit langem gelesen habe. Mehr davon! A propos Umzug - hier das neue Anwesen... ![]() Happy Monday. |
Fuer die Vielflieger
Auf besonderen Wunsch - danke Fans - teile ich mit Euch hiermit was die wirklichen Bedeutungen von Safety Cards in Flugzeugen bedeuten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kinder wie die Zeit vergeht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt melde ich mich hier schon so oft wie Flachy ausschlaeft. Verdammt - I am sorry.
Mal wieder in China. Seit einer Woche, noch bis naechsten Freitag. an Training is kaum zu denken, hier mal 20min aufm Laufband, da mal 10min n bisl Gymnastik. Fuehlt sich alles scheisse an und wenn ich an Frankfurt denke bekomme ich schlechte Laune. Hilft ja nix, ist noch genug Zeit. Ausserdem habe ich mein Rad endlich fertig bekommen und ganz auf Aero ausgerichtet. So, muss Tsingtao trinken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |