![]() |
Sorry, hab leider viel Arbeit und muss mich kurz fassen.
Zitat:
Erstmal das Qualiziel und dann sehen wir weiter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im letzten Jahr bin ich 13min hinter meiner absoluten Best-Case Planung gelandet. Wenn in diesem Jahr die Best-Case Planung 8:59:59 lauten WÜRDE dann würde real vielleicht genau mein eigentliches Ziel von 9:13:00 rauskommen. ???? Und zum anderen birgt das die große Gefahr des Überzockens und bringt damit mein eigentliches Ziel in Gefahr. Wenn ich aber bei km32 merke das mir nur noch 1 Min. auf Sub9h fehlt dann kann ich ja noch eine Schippe dauflegen wenn mir danach ist. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
-Pro Scheibe hinten, 90mm PRO Vorne -2x Schlauchreifen Schwalbe Ultremo HT, (9bar?) -Cervelo P3C -1x Flasche auf Lenker -1x Flasche im Rahmen -komplett Eigenverpflegung (125g Honig, 250g Malto, 5g Salz, 300ml Wasser, 300ml Traubensaft) + Wasserflaschen -im Marathon 2x200ml von der gleichen Plörre, später Cola+Wasser |
Ich glaube nicht, dass ein durchschnittlich Begabter mit 12.7h / Woche eine Quali schafft. Aims muss man offensichtlich zu den hochbegabten zählen und es deutet ja sehr viel darauf hin, dass er die Quali schafft.
Ich hätte auch gedacht, dass so um die 20h notwendig sind. |
Hi Aims,
lese seit Langem begeistert mit, finde die Auswertungen genial und das Training, die Gestaltung und die Entwicklung sehr interessant zu beobachten. Ich wünsche Dir einen super Tag und dass es mit der Quali klappt! All the best!!! :Huhu: Alpenfex |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Messung: 213 Aktivitäten Distanz: 6,840.63 km Zeit: 338:30:36 h:m:s Es wurde zwar schon oft gesagt, aber das ist seit einiger Zeit der spannendste Thread hier für mich. Ist die erste Seite morgens im Büro(vor den Nachrichten) und der Spannungsbogen wird immer intensiver :Cheese: :Huhu: @aims, willst du dir nicht mal WKo+ zulegen und damit auswerten, da könnt ich bestimmt ne Menge lernen ;) Viele Grüße, Frank |
Zitat:
Ich bin alles andere als hochbegabt. Meine Qualiversuche und die jeweils 6 Monate Training in Avg-Wochenstunden: 1998--12:45h--(Quali: ja) 2008--13:80h--(Quali: ja) 2012--15:30h--(Quali: nein) 2013--12:80h--(Quali: ja) |
Zitat:
Dagegen erscheint das Kilogramm Gels, das ich bei der LD futtere, ja lecker... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |