triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

schnodo 22.11.2021 07:03

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1634672)
Hey, es war gut, dass du von außen dabei warst. Ich hab genau drauf geachtet: Es waren keine "blöden Kommentare" dabei. Stattdessen sehr detaillierte Analysen, Korrekturhinweise und sachliche Antriebs- bzw. Bremsversuche. Das kann eben nur jemand, der draueßen den geschärften Blick hat. Das war aller Ehren wert!

Wir wollen es nicht übertreiben, ich bin ein interessierter Laie und von detaillierten Analysen weit entfernt. Dennoch danke für die Blumen! :Blumen:

Ulmerandy 22.11.2021 19:07

@schnodo

Könntest Du mir die Auswertungen des Ramptest mal als PN schicken ?

Mein Training dümpelt weiterhin etwas planlos vor sich hin - nach der MTB-Tour am Sonntag hat mich der Wetterblues geflashed und ich hab es heute gerade noch zum Einkaufen geschafft.

Viele Grüße

Andy

schnodo 22.11.2021 20:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1634895)
Könntest Du mir die Auswertungen des Ramptest mal als PN schicken ?

Ist auf Deinem Handy. :)

Ulmerandy 01.12.2021 15:05

Training im November

Puh - der November hat mich ganz schön ausgebremst. Irgendwie läuft es mal wieder echt zäh.
Da war das Treffen im Fächerbad eine willkommene Abwechslung :Huhu:

Durch die Woche Krankheit und danach fehlende Motivation bei typisch Ulmer Dauergrau :-(( ist nicht viel zusammen gekommen an TE:
  • Radfahren: 246 Km (alles MTB)
  • Spinning: 2 Einheiten
  • Laufen: 55,3 Km
  • Schwimmen: 8,9 Km

Aber wenigstens geht ein Wert stetig nach oben - das Gewicht auf der Waage :Nee:

Viele Grüße

Andy

FMMT 01.12.2021 18:31

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1636339)
Puh - der November hat mich ganz schön ausgebremst. Irgendwie läuft es mal wieder echt zäh.
Da war das Treffen im Fächerbad eine willkommene Abwechslung

Durch die Woche Krankheit und danach fehlende Motivation bei typisch Ulmer Dauergrau ist nicht viel zusammen gekommen an TE:
  • Radfahren: 246 Km (alles MTB)
  • Spinning: 2 Einheiten
  • Laufen: 55,3 Km
  • Schwimmen: 8,9 Km

Aber wenigstens geht ein Wert stetig nach oben - das Gewicht auf der Waage :Nee:

Viele Grüße

Andy

Dass mit dem Gewicht kann ich bestätigen die Plätzchen schmecken einfach zu gut O:-)
Und Radfahren und Laufen war bei mir im November noch weniger, Schwimmen nicht viel mehr. Und dabei bin ich für Limmer und Roth gemeldet:Maso:
Egal, wir reißen es mit unserer Erfahrung wieder raus:Cheese: :-)(-:

Estampie 01.12.2021 19:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1636387)
Dass mit dem Gewicht kann ich bestätigen die Plätzchen schmecken einfach zu gut O:-)

Kohlenhydrate machen schnell, hat doch Arne eben erst gepostet. :Lachen2:
Ihr werdet kaum zu stoppen sein :-)

Schönen Advent

Thomas

Ulmerandy 03.12.2021 07:28

Zitat:

Zitat von Estampie (Beitrag 1636397)
Kohlenhydrate machen schnell, hat doch Arne eben erst gepostet. :Lachen2:
Ihr werdet kaum zu stoppen sein :-)

Schönen Advent

Thomas

Wenn das so weiter geht muss ich wohl ohne Probleme einen Angriff auf sämtliche Bestzeiten spätestens im Januar planen :-((

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 10.12.2021 07:44

Geschenke ...

... kann man sich ja auch ab und zu selbst schenken. Und so konnte ich das Angebote für den Garmin Edge am Black Friday nicht ausschlagen und hab ihn mir gegönnt.

Und obwohl die Lieferzeit eigentlich deutlich länger angegeben war kam der Edge bereits letztes Wochenende und ich bin am Sonntag eine kleine MTB Runde nach Navigation gefahren - und war entsprechend langsam da ich dauernd auf die Anzeige geschaut habe :Lachanfall:

Mal schauen wann es die nächste Tour gibt - sportlich geht gerade trotz Winterpokal außer dem "Standard-Programm" mit 1 mal Spinning und 1 mal Schwimmen und kleinere MTB-Touren echt nicht viel :confused: :(

Aber für heute plane ich mal nach Feierabend eine 2h Radtour ein.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.