![]() |
Zitat:
|
@schnodo
Könntest Du mir die Auswertungen des Ramptest mal als PN schicken ? Mein Training dümpelt weiterhin etwas planlos vor sich hin - nach der MTB-Tour am Sonntag hat mich der Wetterblues geflashed und ich hab es heute gerade noch zum Einkaufen geschafft. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Training im November
Puh - der November hat mich ganz schön ausgebremst. Irgendwie läuft es mal wieder echt zäh.
Da war das Treffen im Fächerbad eine willkommene Abwechslung :Huhu: Durch die Woche Krankheit und danach fehlende Motivation bei typisch Ulmer Dauergrau :-(( ist nicht viel zusammen gekommen an TE:
Aber wenigstens geht ein Wert stetig nach oben - das Gewicht auf der Waage :Nee: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Und Radfahren und Laufen war bei mir im November noch weniger, Schwimmen nicht viel mehr. Und dabei bin ich für Limmer und Roth gemeldet:Maso: Egal, wir reißen es mit unserer Erfahrung wieder raus:Cheese: :-)(-: |
Zitat:
Ihr werdet kaum zu stoppen sein :-) Schönen Advent Thomas |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Geschenke ...
... kann man sich ja auch ab und zu selbst schenken. Und so konnte ich das Angebote für den Garmin Edge am Black Friday nicht ausschlagen und hab ihn mir gegönnt.
Und obwohl die Lieferzeit eigentlich deutlich länger angegeben war kam der Edge bereits letztes Wochenende und ich bin am Sonntag eine kleine MTB Runde nach Navigation gefahren - und war entsprechend langsam da ich dauernd auf die Anzeige geschaut habe :Lachanfall: Mal schauen wann es die nächste Tour gibt - sportlich geht gerade trotz Winterpokal außer dem "Standard-Programm" mit 1 mal Spinning und 1 mal Schwimmen und kleinere MTB-Touren echt nicht viel :confused: :( Aber für heute plane ich mal nach Feierabend eine 2h Radtour ein. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |