![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da wäre ja noch eine Frage nach der Strategie. Willst du auf biegen und brechen vorne in die erste Radgruppe die nach Rund 31:30min auf die Radstrecke geht oder willst es etwas lockerer angehen lassen? |
Zitat:
Deine Zeitvorhersage hab ich auch schon von anderen gehört, die dafür die wildesten Berechnungen angestellt hatten. :Cheese: Ich selber habe keine Ahnung. Wie oben beschrieben, hab ich das Rechnen irgendwann aufgegeben, weil für mich kein zusammenhängend schlüssiges Ergebnis rauskam. Deshalb kann ich auch leider keine Einschätzung zum ersten Laufabschnitt abgeben. Ich hab noch nichtmal die Spur einer Ahnung, welches Zeitniveau mir auf diesem Kurs wie sehr Schmerzen bereiten wird. Im Moment tendiere ich eher zu "locker" anlaufen. Was das nun wiederum an Zeiten und Plätzen bedeutet oder ob ich mich beim Startschuss noch daran erinnere... Im Idealfall hab ich das ganze Rennen über Spass. :-) Ich werde im übrigen nicht in der E-Liste der ITU WM zu finden sein. Die DTU hat die beiden Erstplatzierten von Falkenstein gemeldet für die Elite und einen AK-Start habe ich nicht ernsthaft verfolgt... Ein weiterer Grund sich maximal locker zu machen (wie der Pimpf es zu sagen pflegt. :-) ) Radfahren hab ich bei Regen heute und Schönwetteraussichten für die nächsten Tage verschoben. :-) |
Zitat:
|
Hi Captain
Ich mag mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube gelesen zu haben, dass du eine Marathon-PB um die 2:23 hast? Wieviele km hast du denn da in der direkten Vorbereitung im Schnitt pro Wuche geschrubbt? :) |
Zitat:
Zitat:
Beide Vorbereitungen erfolgten aber nach unterschiedlichen Ansätzen mit unterschiedlichen Traininern. Bei dem 2:29er war z.B. mal nen Block 170-180-210km über drei Wochen dabei. Der andere Versuch war Intensitätsorientierter. 150-170km in der Hochphase. Heute Morgen 70km 38,7kmh. Damit der Pogo nicht nervös wird: komplett flach, Ampel- und Verkehrsfrei und nur geradeaus (7km Pendelstrecke). Ging schon wieder sehr anständig. Am Anfang wie immer morgens noch etwas müde und träge, wurde dann nach ner halben Stunde immer besser und immer schneller. Die erste halbe Stunde war eher knapp unter 38kmh. |
Zitat:
Zitat:
Ich frage, weil ich ne ähnliche Vergangenheit habe wie du - nicht auf deinem Niveau - aber vom Ablauf. Möchte in den nächsten paar Jahren mal sehen was ich auf der Marathondistanz rausholen kann. Zunächst setze ich mir mal das Ziel des kleinen Mannes mit sub3. :) |
Zitat:
@3-Rad: weil nämlich grade nicht wirklich viel Zeit drinnsteckt um so eine mördermäßige GA auszubilden wie die, die am WE halt 2x5h aufm Rad kurbeln und 20 und 30km Läufe in Serie aus dem Ärmel schütteln. Viel Erfolg jedenfalls. Denke wenn Du drannbleibst, wird das mit den 3h zügig funktionieren. So schlecht scheint es ja um Dein sportliches Talent nicht bestellt zu sein wenn Du z.B. U23 Radrennen gefahren bist. Das ist meiner Erfahrung nach ja schon "richtiger" Sport! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |