![]() |
werds mir markieren und Dich dann bei Gelegenheit dran erinnern.. :Lachen2:
Warum keinen Ruhetag? Muss ja nicht ein fester Tag sein sondern, wie es sich so ergibt. Mit hat mal jemand, der Ahnung hat gesagt: nach nem harten Training Entlastungstag, nach nem ganz langen Training Ruhetag (das war übrigens Thomas Hellriegel..) In der Pause wächst der Muskel..:Cheese: |
Wer will denn Muskeln :Cheese:
Pmp mach dich nicht verrückt. So wie du in Bimbach radgefahren bist, mache ich mir um dich überhaupt keine Sorgen, 30 km/h machst du auf Lanza. Sammel halt im Winter schön Grundlagenkilometer und trainiere wie du Lust hast. Tempo und anstrengende Einheiten kommen noch zu genüge im Frühjahr. |
Zitat:
|
Zitat:
----------------------------------------------------------- sag ich doch :cool: sicher auch ein Tag mit NIX aber der nach Luft und Laune---die werden sich zur Genüge ergeben ------------------------------------------------------------ Absolut Richtig :Blumen: ---------------------------------------------------------- |
Zitat:
mein Motto: wenn schon lahm, dann doch wenigstens scchnell aussehen .................................................. ............................... Jep! bei den Testfahrten auf Lanza :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt dein Bekannter jetzt mit, ich könnte sonst noch mal einen Bekannten von uns fragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |