![]() |
Super! :liebe053: + Gipfelfoto.
Ist das ein organisierte Veranstaltung? Hab ich niht so richtig verstanden. |
Zitat:
Der Unterschied war enorm. Ich war kurz vor dem Pass als der Verkehr wieder durchgelassen wurde... und mir gefällt es einfach nicht, wenn Motorradfahrer so dicht an mir vorbeifahren. Und Autofahrer umbedingt noch kurz vor einer Kurve überholen, obwohl sie nicht sehen, ob jemand von unten kommt... und sooo langsam ist man ja mit dem Rennrad bei der Abfahrt halt nicht. Aber ich sehe wohl zu langsam aus... Herrlich war die Hochfahrt... die Ruhe war super! Man hörte die Murmels pfeifen :) :) Gestern war also von 10-16 Uhr gesperrt und man konnte starten wann man wollte. Es gab zwar um 10 Uhr einen offiziellen Start, aber den wollte ich nicht mitmachen. |
Sehr schöne Aktion, da habt Ihr ja Glück mit dem Wetter gehabt!!
Sehr sehr schön - und auch die Fotos!! :Blumen: |
ich war auch oben :Huhu:
schön, Dich noch getroffen zu haben :Lachen2: wir konnten erst kurz nach 14 Uhr unten starten, unterwegs kamen wir an einem Unfall vorbei, inkl. Rettungshelikopter. Toll, dass alle die runter fuhren nur noch glotzen und nicht darauf achteten, dass auch noch Radler von unten hoch kamen :Nee: meinen Partner hab ich voraus geschickt, ich fahre eigentlich berghoch gerne alleine in meinem Tempo, so konnte ich auch anhalten wenn mir danach war. Dumm, dass ich wegen Zeitdrucks morgens weder meinen Tacho noch mein Navi kontrolliert habe - so hatte ich keinerleie Angaben über Zeit, Distanz oder Höhenmetern :( Nach dem Urnerboden wollten wir eigentlich nur noch ein Stück weiter, als ich merke, es fehlen ja nur noch 5 km bis zu den offiziellen 22 km Passstrecke fuhren wir weiter, diese 5 km hatten es aber nochmals in sich. Die Autos und Motorräder kamen (die störten mir aber überhaupt nicht) und irgendwann waren wir auch oben. Getrunken 1 Flasche Isogemisch und etwas Wasser ab einem Brunnen. Gegessen 1/2 Riegel und oben 1/2 Nussstange. Bei jedem Halt wurde mir schwindlig und ich musste warten, bis sich das wieder gelegt hatte :( Oben dann aber keinen Hunger :) runter war fürchterlich, mir kam in den Sinn, dass das Rad ja fast 2 Jahre nur 2 x ganz kurz (für 1 Stunde) gefahren und gar nie kontrolliert wurde. Was, wenn die Bremsen auf der steilen Passstrasse versagen? der eine Klotz war wohl schon fast durch, ich bekam Krämpfe vom Bremsen und an die Rahmengeometrie bin ich mich natürlich auch nicht mehr gewohnt. naja, nach 45 Minuten waren wir auch wieder unten und fuhren noch an die Dorfchilbi und dann heim und gönnten uns eine Pizza |
Wow, irgendwie hab ich grad auch Lust auf sowas. :)
|
ich bin auch mega stolz auf uns :Huhu: und hab Lust auf mehr - mit relativ wenig Aufwand haben wir ja einige Alpenpässe in der Umgebung. und dank www.quaeldich.de auch immer gute Beschreibungen :)
evtl. dieses Jahr noch auf den Pragel? Allerdings von Glarus aus und nicht aus dem Muotatal :cool: Solo - hast Du den Track vom Garmin? könntest Du mir den evtl. schicken? :Blumen: |
He toll Ihr beiden und sooo schöne Fotos, bekomm ich auch gleich Lust drauf :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |