![]() |
Zitat:
Wir hätten da noch ein paar Schotten im Regal stehen,die auch so viele Umdrehungen haben.:Cheese: |
Zitat:
:bussi: |
24. Woche
Sodele, da gestern die 24 igste Woche vor dem IM begonnen hat, dachte ich, ich stell mal meinen ersten Wochentrainingsplan hier rein! Na, das hat ja gleich suuuper geklappt :Lachanfall:
Siehst Du coach: strukturiertes Training ist einfach nix für mich :Cheese: Der grobe Plan für die nächsten Wochen ist, möglichst häufig schwimmen und laufen und sukzessive das Radlen einbauen. Sonntag habe ich die letzten PC-Updates durchgeführt, so dass jetzt endlich die Tacx-Software installiert werden kann. Bin mal gespannt, ob ich mich dann auf die Rolle setzte... Wochenplan Mo: Laufen (war ich, aber nur die obligatorischen 30 min dank der Magenprobleme) Di: schwimmen (fiel flach) hab mir überlegt, wenn der Magen brav bleibt, heute abend noch ne kleine Runde zu zockeln Mi: Schwimmtraining im Verein Do: Lauftraining Fr: Schwimmen, werd mir einen von kekos Plänen vornehmen Sa/So: auf die 2 Tage verteilt radeln, 2x Laufen, schwimmen Rumpfstabi versuch ich immer hier und da ein paar Minütchen zu machen. Mal schauen, ob am Wochenende mal ne halbe Stunde am Stück dabei rausspringt... Schau mer mal, wie es nach dem verkorksten Start weitergeht :) Und natürlich das wichtigste auf der To-Do-Liste: die Schnäpse ausprobieren! :liebe053: Ich geb Euch Bescheid, welcher am Besten geholfen hat :Cheese: |
Liebes Maultäschle,
schone lieber heute den Magen und Dich. Lieber nix machen heute. :Huhu: der Coach |
Warum nur, frage ich mich, wird es in der nächsten Sendung um Sport und Alkohol gehen?? Grübel/am Kopf kratz ....:Nee: :(
Gute Besserung!!! |
Zitat:
Dann sieht man den Sport gleich viel entspannter. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |