![]() |
0:01 Uhr stand...
...auf dem Receiver als die Nacht für mich mal wieder vorüber war.
Und mir wurde direkt klar das heute kein guter Tag werden würde. Oft entscheiden bei mir ja die ersten Minuten über den weiteren verlauf. Fühle mich müde, schlapp, kaputt und mir tun die Beine weh. Doch viel schlimmer ist diese verdammte Antriebslosigkeit und die Leere im Kopf.. Denke mal das die Achterbahn heute mal wieder runter ins Tal fährt... Ich will jetzt auch nicht jammern, denn die letzten paar Tage gingen doch. Dann muß natürlich auch wieder die Rechnung dafür beglichen werden, ist schon ok. Seit 4.30 Uhr hab ich jetzt Unmengen von Kaffee in mich reingeschüttet und pendle nur zwischen der Maschine und dem PC. Sitze meistens im Chatroom und lese den normalen Schwachsinn der anderen Leute mit, Hauptsache da bewegt sich was und ich bin nicht ganz so verloren in meiner Welt. Mein Training für Heute besteht wohl in der Herausforderung mich endlich halbwegs anzuziehen und das dunkle Schiff vielleicht verlassen zu können. |
Zumindest auf dieser Rheinseite ist wunderschönes Laufwetter. Mein Ziel heute ist einmal um den Unterbacher See...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich alle Nicks zusammenrechne, bin ich schon lange drüber...:Cheese:
|
Zitat:
Denk dran, Lutz, wie gut's Dir hinterher geht. |
Ruhig geworden...
... ist es im Tal des kleinen, dicken Ritters...
Angst und Panik , Unsicherheit und Zweifel sind meine ständigen Begleiter in den letzten Tagen. Ich hatte ja diese harten, schmerzenden Waden und die Angst vor einer neuerlichen Laufverletzung um diese Jahreszeit haben mich ins Wachkoma katapultiert. Im letzten Jahr um diese Zeit traten ja diese vermaledeiten Achillessehnen Probleme auf, die mir ja bis in den April hinein das Laufen unmöglich machten. Und nun hab ich eben die nackte Panik das ich mich wieder verletzen könnte, obwohl ich noch gar keine richtigen schmerzen hatte und im Moment eigentlich nur ein bißchen Druck in den Waden habe. Jede Bewegung weckt in mir die Sorge und Anspannung das etwas kaputt gehen könnte. Habe sogar Schiss zu schwimmen, radeln und Athletik zu machen.. Es ist verrückt, aber irgendwie hat mich die Furcht in ihrem Klammergriff... Ich merke das mir die fehlende Bewegung nicht gut gut und habe auch Angst meine langsam ansteigende Laufform wieder zu verlieren. Aber diese schwarze Wolke aus Furcht und Zweifeln schwebt über mir und ich bin einfach wie gelähmt. Mein verdammter Kopf zeigt mir Horror Szenarien am laufenden Band und ich finde diesen dämlichen Schalter nicht um die drohende Apokalypse abzustellen... Ich bin wie ein kleines Kind welches nicht einschlafen kann weil irgendwelche Monster im Schrank oder unter dem Bett lauern. Starr im bett liegend, lauschend auf jedes Geräusch, immer in der Erwartung das dieses Grauen wahr wird... Ich bin so lächerlich.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |