triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

einzelstueck 03.03.2016 16:41

Zitat:

Zitat von Hinterrad (Beitrag 1208332)
Kurz um tolles Kino....:Cheese:

Yep, sehr amüsant hier.

Campeon 03.03.2016 16:55

Zitat:

Zitat von Hinterrad (Beitrag 1208332)
..... der von dem Mädel mit den haarigen Beinen auf die Mütze bekommt. Kurz um tolles Kino....:Cheese:

Stimmt!!!
Haare an den Beinen und auf den Zähnen!!!
Was ein Weib!!!:Cheese:

Noryn 03.03.2016 18:02

Zitat:

Zitat von KSS91 (Beitrag 1208068)
Mach bitte einfach dein DING! Du hast bock drauf, dann mache es ich finde deinen Blog sehr unterhaltsam und lese auch gerne mit!
Ich bin nicht sehr erfahren, aber das sage ich gerne !

(Vielleicht sind einige dinge echt krass und mit dem Kopf durch die Wand) aber wenn du bock drauf hast warum nicht. :Huhu:

Volle Zustimmung.

Ich lese hier auch sehr gerne mit. Bin extrem gespannt wie es weitergeht.
Tatsächlich denke ich darüber nach, zum BIG DAY nach Köln zu kommen und den langen Kerl anzufeuern.
Nur der Dummschätzer nervt, aber seine Beiträge überspringe ich eh. (Er hätte mich fast ausgetrickst mit dem neuen Profilbild.)

Campeon 03.03.2016 18:56

Zitat:

Zitat von Noryn (Beitrag 1208366)
Nur der Dummschätzer nervt, aber seine Beiträge überspringe ich eh. (Er hätte mich fast ausgetrickst mit dem neuen Profilbild.)

Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Huhu:

triduma 04.03.2016 00:33

Zitat:

Zitat von Noryn (Beitrag 1208366)
Nur der Dummschätzer nervt,

Deswegen heist er ja Dummschwätzer. :Cheese:

Tatze77 04.03.2016 06:25

Schön das es doch so vielen hier gefällt auch wenn ich nicht verstanden habe wer "diese Frau" ist und warum sie mich verprügeln will" :confused: :Cheese:

habe gerade drüber nachgedacht die saison mit ner Sprintdistanz Ostersonntag in Aachen Brand zu eröffnen nur kolidiert die mit meinem schnellen 10ner(Ostermontag)

sollte von der Belastung ja eig. nicht so rein hauen.... und wenn ich versuche den lauf hintenraus locker zu machen(bin ich ned gut drin)? ich bin noch unentschlossen aber es kribbelt..... aber will halt auch ned den Plan mit der 41:xx gefährden....

...ich bin Doof Ostern ist doch im März :Lachanfall:

Edith: also am 24.04 eröffne ich in Brand!

glaurung 04.03.2016 08:25

Mach lieber mal den 10er ordentlich, dass Du weißt, wo Du läuferisch stehst. :)
Außerdem: erst immer die Klappe aufreißen bezüglich HM- und 10k Leistungen wie easy Sub40 usw. und dann "kneifen". :Cheese:
Ich will jetzt mal, dass geliefert wird.....dass den Worten Taten folgen!!!

Edit: Grad auch Deinen letzten Satz gelesen. Na dann erwarte ich einen flotten 10er an Ostern.

Tatze77 04.03.2016 09:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1208455)
Mach lieber mal den 10er ordentlich, dass Du weißt, wo Du läuferisch stehst. :)
Außerdem: erst immer die Klappe aufreißen bezüglich HM- und 10k Leistungen wie easy Sub40 usw. und dann "kneifen". :Cheese:
Ich will jetzt mal, dass geliefert wird.....dass den Worten Taten folgen!!!

Edit: Grad auch Deinen letzten Satz gelesen. Na dann erwarte ich einen flotten 10er an Ostern.

Ok, ich gelobe fuer den 10ner in Kerpen und fuer den HM in Bonn frisch am Start zu stehen....
also am vortag maximal bissel schwimmen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.