![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Haare an den Beinen und auf den Zähnen!!! Was ein Weib!!!:Cheese: |
Zitat:
Ich lese hier auch sehr gerne mit. Bin extrem gespannt wie es weitergeht. Tatsächlich denke ich darüber nach, zum BIG DAY nach Köln zu kommen und den langen Kerl anzufeuern. Nur der Dummschätzer nervt, aber seine Beiträge überspringe ich eh. (Er hätte mich fast ausgetrickst mit dem neuen Profilbild.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön das es doch so vielen hier gefällt auch wenn ich nicht verstanden habe wer "diese Frau" ist und warum sie mich verprügeln will" :confused: :Cheese:
habe gerade drüber nachgedacht die saison mit ner Sprintdistanz Ostersonntag in Aachen Brand zu eröffnen nur kolidiert die mit meinem schnellen 10ner(Ostermontag) sollte von der Belastung ja eig. nicht so rein hauen.... und wenn ich versuche den lauf hintenraus locker zu machen(bin ich ned gut drin)? ich bin noch unentschlossen aber es kribbelt..... aber will halt auch ned den Plan mit der 41:xx gefährden.... ...ich bin Doof Ostern ist doch im März :Lachanfall: Edith: also am 24.04 eröffne ich in Brand! |
Mach lieber mal den 10er ordentlich, dass Du weißt, wo Du läuferisch stehst. :)
Außerdem: erst immer die Klappe aufreißen bezüglich HM- und 10k Leistungen wie easy Sub40 usw. und dann "kneifen". :Cheese: Ich will jetzt mal, dass geliefert wird.....dass den Worten Taten folgen!!! Edit: Grad auch Deinen letzten Satz gelesen. Na dann erwarte ich einen flotten 10er an Ostern. |
Zitat:
also am vortag maximal bissel schwimmen :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |