![]() |
Zitat:
|
Carlos, du hast gute Chancen auf ne super Zeit.
Trianing macht ne Menge aus. Schau dir Aims an. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ist der Ansatz ernst gemeint? Dann laufe ich jetzt meine 38min auf zehn auch einfach immer länger und laufe zum Jahresende den Mara meines Lebens? :Cheese:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man das einfach so "strecken" kann. Oder machst du das als Benchmark bzw. Kontrolle, ob du im Soll bist? |
Ich glaub der 3-Rad macht das einfach und denkt da nicht großartig drüber nach.
Heute morgen wars a....kalt! Die Hände tun jetzt noch weh! ![]() |
Ich freu mich auf die Cleat Wedges.
Hab heute nochmal etwas rumexperimentiert. Mag sein, dass ich (mittlerweile) da überempfindlich bin, aber ich kann nunmal nix ändern. Die Tatsache, dass mein linker Fuß gestreckter ist als der rechte (damit das linke Bein wohl kürzer ist), ist nunmal gegeben. Habe heute mal kurzzeitig etwas mehr Druck gemacht. Bei normaler Fußstellung drücke ich links deutlich mehr aus dem Po heraus. Wenn ich den Fuß mit Absicht weniger Strecke (was nur geht, wenn ich nach links rutsche), also die Fußstreckung ähnlich ist wie rechts, dann ist dieser Druck aus dem Po raus und ich spüre sofort, dass es nicht mehr so in den Muskel zieht! Genau das werde ich dann mit den Wegdes erreichen, da kommt ne 3mm Platte zwischen Schuh und Pedalplatte und zusätzlich noch 2-3 Winkel (das sind dann 1-1,5mm Erhöhung an der Außenseite) um eben noch den Druck mittiger hinzubekommen. Bin mir ziemlich sicher, dass danach die Probleme weg (oder deutlich vermindert) sind, dann werde ich zeitnah nochmal einen Test machen. |
Zitat:
Wennst 280 all-out über 1,5h geschafft hast, kämen in der Welt der Theorie 246W über 4h raus. |
Zitat:
Wieso treten diese Probleme erst jetzt auf. Hattest du mit deinem alten Rad ja nicht, oder? Hast an der Sattelhöhe was geändert? Anderer Sattel? Anderer Schuh? Wenn ja, würd ich einfach wieder aufs alte Setup zurückkehren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |