![]() |
Guten Morgen zusammen,
das mit den sub55 bis Silvester könnte schwer werden :-(( - gestern bin ich nach dem Einlaufen 5 mal 400m schnell gelaufen und konnte gerade so 5 min/km laufen. Mal schauen wie sich das alles entwickelt - diese Woche fällt das Schwimmtraining im Verein aus - also kann ich noch die ein oder andere zusätzliche Laufeinheit einbauen :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gestern nach Wochen wieder einmal traben. 4,5 km extrem schwerfällig und über 7 min/km, aber wenigstens ohne Sehnenaua. Ich schließe mich dir an und probiere (ohne WK) auch einen flotteren 10er bis zum Jahresende mal sehen. Starten will ich mit vielen kurzen Läufen ala 100/100, nur dann eher 30/100:Cheese: |
Der Herbst ist da ....
..und ich konnte im Oktober eigentlich ganz trainieren - wie gesagt ein konkretes Ziel für 2022 gibt es noch nicht - aber die nackten Zahlen sprechen dann doch eine andere Sprache :confused:
Ich denke durch den Winterpokal wird es im November deutlich besser werden - zumindest was die Umfänge betrifft. Allerdings tue ich mich weiterhin schwer schnellere Abschnitte in die Einheiten einzubauen :Gruebeln: Immerhin habe ich gewichtsmäßig die Kurve wieder etwas bekommen und hoffe dass ich das auch weiterhin schaffe - auch wenn wieder einige schwere Wochen auf mich zukommen :( Viele Grüße Andy |
Ausgebremst ....
:(
Tja, meine erste Winterpokalwoche wurde letzten Donnerstag Abend jäh beendet als ich heftigen Durchfall hatte und mein Kreislauf den Flüssigkeitsverlust bzw. Mineralienverlust nicht mehr ausgleichen konnte ..... Nach einer Woche Pause werde ich dann mal versuchen heute wieder eine gemütliche Runde mit dem MTB zu fahren und/oder zum Schwimmen zu gehen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Locker auf dem MTB (durch das ungemütliche Herbstwetter) kurbeln, ging schon wieder ganz gut und hat sogar Spaß gemacht; allerdings war der langsame Lauf heute dann doch deutlich zu anstrengend. Also werde ich weiter locker machen und sehen wie sich die Lauferei so entwickelt. Zum Glück ist ja immer Potential nach oben :Lachanfall:
Ich hoffe trotzdem am Mittwoch ins Spinning einsteigen zu können - :Holzhammer: die soziale Komponente durch das Vereinstraining tut mir einfach gut in der weiterhin besch..... außersportlichen Situation :Nee: Und ich hab gehört dass Schnodos Schwimmsekte vielleicht mal ein schlechtes Vorbild als Abschreckung begutachten will :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |