![]() |
Zitat:
Wir haben grad die 2. Pulle Vino gekillt, Kollege Sven aus dem Süden ist hier zu Besuch bis Samstag, nen sehr netter Abend mal wieder.. hey, was soll schon passieren, der Spanier hat mehr Zeit als ich, das ist Fakt, wir laufen ordentlich Wettkämpfe und schreiben dummes Zeugs, ich geh Radeln auch bei 0 grad, kein Problem, so what?:Lachen2: |
Zitat:
Übrigens: Wenn ich so viel Zeit hätte wie du, ja dann |
Zitat:
na also geht doch :Lachen2: mein Problem sind weniger die Schmerzen, ich kenn das und weiß das es vergeht ich weiß das wenn ich 3 Wochen nix machen würde, es beim ersten Tag gleich wieder weh tät --keine Sorge! die Schmerz Dinger die kontrollier ich --denk ich zumindest ;) ------- anders meine Grundfähigkeiten ist ja nicht so das ich nix könnt aber es ist das ich verdammte Sorge vor zu wenig habe denn das war immer mein Problem bin früher mit zwo dreihundert kilometern, weil ich keinen Bock hatte--nach Malle, dann dort im Schnitt 150km am Tag um danach daheim wieder auf 100km die Woche zurück zu fallen Laufen: noch nie hat mir ein Lauf länger als ne Stunde wirklich SPASS gemacht hab in meiner Vorbereitung für FFM 2002 ne Handvoll Läufe über 20km, dafür jede Menge 5km Läufe mit meiner Frau Also das möchte ich eben anders machen ich habe nur diesen einen Versuch also möchte ich es einmal systematisch machen da mir 2h Läufe nachwievor nicht gefallen versuche ichs eben jetzt über die Kombi 2-3h Rad, dann Lauf Entscheidend! denke ich wird das Ausdauervermögen und weniger das spezifische Tempo sein immerhin muss ich nur nen lächerlichen 30er Schnitt radeln und nen Schlappschritt von 5min/km halten :cool: Schwimmen sehe ich als KEIN Problem an März April werde ich auf 3-4 Einheiten pro Woche gehen (Frühschwimmen :( ) momentan würde es mich nur nerven .........und du schriebst doch von Spass :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
der eine läuft früher der andere später, dem dritten ists zu lahm, dem vierten zu schnell............................... meine Frau wird mich mit dem Rad bei den >2h Läufen begleiten werds nächsten Monat auf Malle wieder angehen und ein Rad für meine Frau leihen ;) |
Zitat:
Zitat:
Außerdem habe ich ne Ruhewoche!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee, mein Jung, wohl eher Gleichstand! 24 std sind 24 std, da beißt die Maus kein Faden ab!!! Zitat:
Außerdem ist es gut für den Kopf! Bei nem IM ist man auch alleine!!! |
@ PMP meine bescheidene Meinung:
-1 Ruhetag pro Woche ist Pflicht. -1 Langer bzw. Längerer Lauf ist Pflicht, wenn das momentan 1:15 ist auch ok, jede Woche ein paar Min. länger und dann bist Du bald da, das mus man langsam steigern. Wenn keiner mit will, dann eben alleine und oder mit Begleitung, hauptsache machen. Nimm Verpflegung auf dabei, essen und trinken können ist absolut wichtig. -Der Schlüssel zum Erfolg auf der Insel ist die Fähigkeit, noch laufen zu können nach der Radstrecke, wenn man garantiert völlig am Arsch ist, no matter what, also Koppeln (hab ich zu wenig gemacht in der Vergangenheit) -30 er Schnitt Rad und 5 min /km kannste getrost vergessen... :Lachen2: -mach ein paar Wettkämpfe im Winter, für den Rythmus und das Du weisst, wo Du stehst, Ihr habt doch die ganzen tollen Cross Dinger um die Ecke. -dont panic.. :Cheese: |
Ruhetag ist heut :) ist nur schwimmen und ohne Rad vorher :)
hab gestern gemerkt das die Luft raus war Bin aber gegen strikte Ruhetagplanung gewesen und bleibe es wenns Wetter schön ist, wenn der Fuss nicht weh tut und auch gerade nix an steht, dann finde ichs blödsinnig, nix zu machen aber sicher werde ich nicht mit Gewalt meinen was zu müssen ;) was ich merke meine Grundlage, meine Physikal Fitness ist ungemein gewachsen---sollte ja wohl auch so sein nach so vielen Stunden morgen lauf ich wieder die 1:15 zum Spinning :) --------------------------------------------------------- zu Wettkämpfen hab ich ne andere Einstellung dafür bin ich zu sensibel :) ich komme mental nicht damit klar das ich die Zeiten von früher nicht mehr schaffe das würde mich runter ziehen drum lass ich das Lanza ist was anderes, davon hab ich keine Ahnung aber ganz sicher! werde ich dort nicht vorsichtig auf dem Rad sein und ziemlich sicher werden zumindest die ersten Laufkilometer in 4:48 beginnen das werde ich garantiert tun! Jede Disziplin SO als wär´s die einzige |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |