![]() |
Ruf Mama an, es macht keinen Sinn, es vor ihr zu verbergen, sie weiß es eh. Du hast Dich geirrt oder so, egal. Außerdem kommt sie sowieso zu früh! Und Enjoy your race! Ich bin dabei, TV auf Roth, Laptop auf FFM.
|
viel Spass und komm gesund wieder heim :Blumen:
danach hast Du ja dann sicher Zeit, Dich um Dein nächstes Projekt - das heiss erwartete Buch - zu kümmern :Huhu: |
Liebe Pantone,
ich wünsche dir am Sonntag alles Gute für deinen ersten Ironman. Schwimmen scheint dir zu liegen, die 3,8km gehen im Handumdrehen um. Andi staunt heute noch über deine durchtrainierte, stahlharte Wadenmuskulatur, welche er am Waldsee bestaunte. Mit solchen Beinen sollten 180km eine kurze Aufwärmung für den Marathon sein :Lachen2: Nachdem du locker flockig an mir vorbeigelaufen bist beim Wallauer Mittsommerlauf mache ich mir um den Lauf am Sonntag eh keine Sorgen bei dir. Du wirst einen tollen Tag haben, genieße ihn. Es wird Höhen und Tiefen geben, der Tag ist lang. Aber glaube mir, der Zieleinlauf am Römer ist der Beste der Welt. Ich bekomme heute noch jedes Mal Gänsehaut, wenn ich daran denke. Wir werden irgendwo im Park grillen und dich anfeuern, vielleicht kommen deine Männer mal vorbei. Enjoy it ! |
Ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf :Blumen:
Und ich freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht :liebe053: :Cheese: |
Auch von mir alles Gute und Toi Toi Toi !!!! :Huhu:
|
Alles alles gute, i druck dio gonz fescht die daumen und die zeachn a no ;-))
|
Wünsche dir viel Erfolg am Sonntag!!
Hoffe du hast einen wundervollen Tag :Blumen: :Huhu: |
VIEL SPASS!
Denk an Dich! Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...tralala! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |