![]() |
Vielleicht mag Ingrid ja noch die beiden schönen Gruppenbilder einstellen :bussi:
|
Schöne Bilder Andy!!!:Blumen:
Ich finds klasse wie ihr euch strukturiert auf RAB vorbereitet,hihih ich würde nicht auf die Idee kommen ein Zelt auf der Terasse aufzubauenund drin übernachten...aber ich muß eh immer im Sommer auf den Campingplatz:cool: Von mir gibt es nix erfreuliches zu berichten,Die Wade zwickt immer noch und ich bin jetzt die 4. Woche lauffrei,aber seit Montag bekomme ich Massage.Schaun mer mal ob es hilft. Tja und gesgtern hieß es laut Plan Kraft am Berg und ich hab mir den Hausberg von Heidelberg rausgesucht....war ein Fehler...der totale Berufsverkehr und Raser ohne Ende. Als ich rechts abbiegen wollte kam ein junges Mädel von hinten angeschossen und wollte noch an mir vorbei ziehen und ich seh nur noch rot. Ellenbogen rechts aufgeschüft,Knie leicht geschrammt,Schulter schmerzt und Handgelenk geschwollen und geprellt:( . Ich glaub ich sollte das Radel nur noch über Feldwege machen,jetzt sitz ich da und überlege wo man überhaupt noch einigermaßen ruhig fahren kann. Es ist bei uns so extrem viel los auf der Straße ,dass es einem vergehen kann. |
Herrje, carolinchen! Du machst ja Sachen! :Nee:
Ich wünsch Dir gute Besserung! :Blumen: Mein Auto-versus-Rad-Unfall jährt sich auch bald zum zweiten Mal - irgendwie scheint die Rücksichtslosigkeit oder Unachtsamkeit der Autofahrer im Frühjahr immer besonders schlimm zu sein :( @diandy: schöööne Bilder! :bussi: |
@ Carolinchen - Gute Besserung, pass auf dich auf. :bussi:
Der Berufsverkehr ist wirklich manchmal sehr nervig |
Zitat:
Da würde mein Mann auch streiken :Cheese: |
Gute Besserung Carolinchen! Und denk dran: nicht an den Schürfwunden knibbeln, dann heilt es schneller! ich mache ja auch gerade die Erfahrung. Aber von Auto umgefahren zu werden ist nochmal eine ganz andere Geschichte! Diese depperten Autofahrer!!!
|
Oh nee, das muss ja wirklich nicht sein! Carolinchen, gute Besserung! :Blumen:
@Dieda Du bist ja schon der Hammer. Super Trainingslager! Jetzt erhol Dich erstmal gut!:Huhu: |
@carolinchen: F**K ! So ein Armleuchter!
Wünsch Dir schnelle und gute Besserung ... :Blumen: da hat das Mädchen recht, ich habe dran rumgepiepelt und es sieht .. nunja ... Beinmodell werd ich jetzt bestimmt nicht mehr @Dieda: Du bist echt ne Rakete, da kann ich nur mit offenem Mund staunen! @Die Andy: tolle Bilder und echt cool die Aktion mit dem Zelt auf der Terrasse. Ich steh auf sowas :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |