![]() |
Zitat:
Irgendwie ist mir das entgangen... @Ostern im Kraichgau radeln: momentan sieht es so aus, dass ich sonntags auch mitradeln könnte :) Wäre schön, wenn es klappt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, eigentlich wars nicht schlimm, da die 11,6 km in einer Stunde schon etwas utopisch waren :Cheese: Und mit 10,9 (nachgemessen) bin ich auch noch zufrieden, da auch ein paar Höhenmeter dabei waren. Mal sehen, was am Sonntag beim HM so geht! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vorbereitung mit Weinstand haben wir uns auch einmal gegönnt, die Spaziergänger schauten etwas verwirrt, aber es hat Spaß gemacht! Ich hoffe du hast vor Ort das volle Programm mit Pasta Party und Ballade am nächsten Tag gebucht. Das ist so schön! :liebe053: Mal abgesehen davon dass es in den 3 Tagen so viel Wein wie sonst in einem halben Jahr gab:Cheese: ist die Stimmung einfach super. Manche Schlossbesitzer haben sogar den Kies auf den Wegen wegräumen lassen, nur damit man besser laufen kann. Hach, ich könnte sofort wieder mitlaufen:) |
Zitat:
|
Zitat:
*duckundwech* |
Schrill ist doch super!
Wir haben von unserer Laufgruppe aus so richtig orangene Trikots. Mandarine wär stolz auf uns. Beim HM in Tegernsee waren wir mit 20 Leuten in der Farbe unterwegs und haben ganz schön Sprüche einstecken müssen. Wobei ich dabei am schlimmsten fand, dass eine nette junge Dame mit den Worten "Da kriegt man ja Augenkrebs" an uns vorbeigezogen ist, die selbst in pink unterwegs war :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |