triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 02.06.2010 23:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 399470)
Waren es bei dir die Brücken in Frankfurt, die dich langsamer gemacht haben bzw "fertig" gemacht haben.

Eher der Wind auf der Radstrecke und zuwenig in der Vorbereitung gelaufen............glaube ich!

bort 02.06.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 399484)
Eher der Wind auf der Radstrecke und zuwenig in der Vorbereitung gelaufen............glaube ich!

Der Wind der letzten Tage hier, wäre in einem Monat sehr lustig ;)

crema-catalana 02.06.2010 23:46

3 Dinge braucht der Mensch

Weisheit, Gelassenheit, Humor. Kam gerade im Fernsehen... :Lachen2:

bort 02.06.2010 23:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 399506)

Und was ist mit Carbon??

keko 02.06.2010 23:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 399506)

Damit wäre ich hinreichend beschrieben. Obwohl, fehlt vielleicht noch Schönheit und Schlauheit.

Thorsten 03.06.2010 01:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 399189)
So schwer wirds ja wohl nicht sein, 42,195km in um die 4 Stunden zu Laufen.

Einfach ein wenig bremsen, dann geht das :Cheese:.

Solo-Zeit plus 30 min halte ich für realistisch, wenn man vernünftig trainiert hat und auf dem Rad nicht überzockt hat.

Bei Hoppels 4:17 ist solo eigentlich mehr als 3:51 drin. Aber wie sie sagt, entscheidet sich zwischen 25 und 30 km, wie ungemütlich es wirklich wird. Bin in Roth auch schon 28 km im 5er-Schnitt gelaufen und dann bei 3:51 rausgekommen. Da hatte ich trotz wenig Training (aber klasse äußeren Bedingungen) schon die Gedanken an die unverhoffte neue Bestzeit und bin doch 11 Minuten drüber geblieben.

bort 03.06.2010 01:12

Bei Temperaturen wie letztes Jahr, wirds eh verdammt schwer, einen schnellen Marathon zu Laufen.
Aber lieber Hitze, als 12°C und Regen..

maifelder 03.06.2010 01:30

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 399565)
Bei Temperaturen wie letztes Jahr, wirds eh verdammt schwer, einen schnellen Marathon zu Laufen.
Aber lieber Hitze, als 12°C und Regen..

In Frankfurt war es beim IM noch nie kalt. :Huhu: Wir können uns dann am Grill wärmen.

In Roth glaube ich, war es schon 2mal um die 10Grad.

jürsche 03.06.2010 07:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 399560)

Solo-Zeit plus 30 min halte ich für realistisch, wenn man vernünftig trainiert hat und auf dem Rad nicht überzockt hat.

Stimmt, ist als Faustregel ganz gut, individuell aber doch sehr verschieden. Ich kenne viele, die mich bei Solo-Marathons und erst recht bei kürzeren Laufwettkämpfen deutlich abhängen und auf der LD trotzdem deutlich langsamer laufen als ich. Und die sind eigentlich auch erfahren, ordentlich trainiert und teilen sich das Rennen ein. Gibt vielleicht schon sowas wie eine genetische Disposition, dass man eher der Langzeit-Ausdauertyp ist oder eher nicht. Ich war jedenfalls nie weiter als 20 min über meiner jeweils aktuellen Solo-Zeit. Ob die jetzt so schlecht war oder die IM-Zeit so gut, kann man so oder so sehen...:cool:

Hoppel 03.06.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 399560)

Bei Hoppels 4:17 ist solo eigentlich mehr als 3:51 drin.

Wenn ich mich mal trauen würde und mal wieder Solo laufen würde :Cheese:
Aber ich denke auch dass es etwas schneller gehen sollte, auch von den Unterdistanzzeiten her :cool:

Aber auf LD weiss ich nicht ob es sehr viel schneller möglich ist, einige Minütchen vielleicht, wobei auch immer die Gefahr droht dass man überzockt. Weh tuts eh immer...

keko 03.06.2010 12:39

Früher, als kleiner Junge, bin ich gelegentlich mit Ronny, meinem besten Freund, in den Wald gegangen, haben einen großen Stein genommen und ihn in einen möglichst großen Ameisenhaufen gefeuert. Brutal, oder? Hab noch heute ein schlechtes Gewissen, wir fanden´s damals als kleine Strolche aber lustig. :(

Irgendwie komme ich mir jetzt genauso vor, wenn ich diesen Link in diesem Thread poste. Aber ich werf den Stein trotzdem rein, für dich Coach :Cheese:

http://www.x-athlon.de/forum/showpos...postcount=8875

Statler 03.06.2010 13:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399712)
Früher, als kleiner Junge, bin ich gelegentlich mit Ronny, meinem besten Freund, in den Wald gegangen, haben einen großen Stein genommen und ihn in einen möglichst großen Ameisenhaufen gefeuert. Brutal, oder? Hab noch heute ein schlechtes Gewissen, wir fanden´s damals als kleine Strolche aber lustig. :(

Irgendwie komme ich mir jetzt genauso vor, wenn ich diesen Link in diesem Thread poste. Aber ich werf den Stein trotzdem rein, für dich Coach :Cheese:

Sicherlich hast Du auch Frösche aufgeblasen.:Cheese:

Diese Plan ist knüppelhart.Ich könnte den nicht schwimmen.:Nee:
Bist Du Dir sicher,dass das was für's Maultäschle ist?
Ich sehe solche Pläne eher für den Wasserträger,Nopogobiker oder Hazel geeignet.
Ich werde das mal mit Maultäschle besprechen,Du kleiner Strolch.:bussi:

:Huhu:
der Coach

Statler 03.06.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 399338)
Ich denke 6.10 - 6.20 min passt deutlich besser - ohne dir zu nahe zu treten, aber unter 4 h halte ich bei einer PB von 3.51 h im ersten IM für nicht machbar :bussi:

Ich habe auch eine PB von 3:51 h (könnte mittlerweile vielleicht etwas schneller) und bin in den letzten LD konstant 4.17 gelaufen :Cheese: Scheint mein LD Wohlfühltempo zu sein. Aber glaub mir, auch das ist hart hintenraus :( Denn das Radfahren kostet auch ein paar Körner

Aber ich glaube nach einigen h Rad und dem Schwimmen davor besteht nicht die grösste Gefahr dass du in 5.40 h losrennst - und wenn ja könnte es ein klitzekleinwenig ungemütlich werden ... so ab 25-30 km :cool:

Aber erstmal sehn wie es auf der MD läuft

LG Ina

Genau,wir schauen,wie die MD läuft.
Ich glaube aber,dass 6.10-6.20 eine sehr realistische Zeit für's Maultäschle ist.
Der Coach hat für Sonntag die Anweisung rausgegeben,dass sie laufen soll,was sie gerne in Frankfurt laufen will.
Dann soll sie sehen,wie es sich anfühlt.
Wenn sie am Sonntag abend sagt,dass das super ging und noch Luft für mehr ist,dann soll sie das Tempo in Frankfurt laufen.
Wenn sie feststellt,dass sie schon an ihrer Grenze war,dann soll sie es langsamer angehen.
Maultäschle kennt sich selbst sehr gut und weiss,was geht.
Ich glaube,wenn sie morgen einen Solo-Marathon laufen sollte,wäre die Bestzeit unter 3.50h.

Am Sonntag abend wissen wir mehr.
Ich freue mich schon.Das Wetter könnte Frankfurt auch sehr nahe kommen.
der Coach

keko 03.06.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399726)
Sicherlich hast Du auch Frösche aufgeblasen.:Cheese:

Hab nix ausgelassen. Am liebsten haben wir aber in der Sonne mit der Lupe Schalentiere "gesprengt". Bei wem´s am lautesten geknallt hat, der hatte gewonnen. Mir tun die Tiere heute noch leid, ganz ehrlich :(

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399726)
Diese Plan ist knüppelhart.Ich könnte den nicht schwimmen.:Nee:
Bist Du Dir sicher,dass das was für's Maultäschle ist?
Ich sehe solche Pläne eher für den Wasserträger,Nopogobiker oder Hazel geeignet.
Ich werde das mal mit Maultäschle besprechen,Du kleiner Strolch.:bussi:

der Coach

Sag dem Maultäschle doch mal, dass sie jetzt ruhig noch ein paar mal was längeres Schwimmen soll. Nicht, um eine Superzeit zu landen, sondern um Sicherheit zu kriegen und ohne großen Auwand in Frankfurt über die Runden zu kommen. Kannst ja sagen, das wäre deine Idee. Wen ich ihr was sage, nickt sie zwar schön brav ab, aber ich glaube, sie macht´s dann doch nicht :Lachen2:

Statler 03.06.2010 13:38

Heute gehen wir im See schwimmen.
Da kannst Du solche Pläne nicht durchziehen.
Sonntag ist die MD.Nächste Woche ginge sowas.
Ich kann das jetzt aber überhaupt nicht einschätzen,was sie dazu sagt.
Von mir würdest Du hören:
"Bist Du denn wahnsinnig?!"

Am Samstag fahren die Athletin und ich in den Kraichgau.
Da werde wir mal darüber sprechen.

Nächste Woche müssen wir dann mit der IM-Planung anfangen.

keko 03.06.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399015)
Bei mir sind diverse Anfragen eingegangen,was ich mache,wenn mein Arbeitsvertrag mit Maultäschle ausläuft.
Du willst Dir schon ein Stück Athletin abschneiden,weil keiner freiwillig in deinen Topf möchte.

Wer ist wohl beliebter ?!:liebe053:

Mag sein, dass du beliebter bist, aber nachhaltiger ist meine Sache auf alle Fälle, guck nur http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=882&Item id=5. :Cheese: Und so wie es aussieht, gibt es ein SiFi 2.0. Schaumama, wie´s bei dir weitergeht ;)

Statler 03.06.2010 13:56

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399742)
Mag sein, dass du beliebter bist, aber nachhaltiger ist meine Sache auf alle Fälle, guck nur http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=882&Item id=5. :Cheese: Und so wie es aussieht, gibt es ein SiFi 2.0. Schaumama, wie´s bei dir weitergeht ;)

Deine Schwimmtrainingspläne sind super:liebe053: .
Du hast auch, im Gegensatz zu mir, Ahnung von Training.
Ich werde mich nach Maultäschles Zieleinlauf zur Ruhe setzen.

der Coach

keko 03.06.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399740)
Nächste Woche müssen wir dann mit der IM-Planung anfangen.

Also manchmal ist es ja ganz nützlich, wenn man einfach mal verschiedene Meinungen hört und sich dann das Beste rauspickt. Deshalb mal meine :): sie hat ja sowas gesagt, dass sie nach Krauichgau einen Sprint machen will. Finde ich totalen Blödsinn. Stattdessen erst mal Kraichgau verkraften und dann am 20./21. 5h locker auf dem Rad sitzen. Sie soll sich jemand schnappen, der 5h gemütlich (!!) vor ihr herfährt und sie dahinter treten kann. Dann kriegt sie nochmal eine ruhige Langzeitbelastung. An dem Sa vor dem IM-Wo würde ich auch noch mal was längeres machen, aber kürzer als die 5h und etwas knackiger. Mann, manchmal wünsch ich mir echt, ich wäre Junggeselle und hät nur einen 40h-Job :Weinen:

Statler 03.06.2010 14:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399748)
Also manchmal ist es ja ganz nützlich, wenn man einfach mal verschiedene Meinungen hört und sich dann das Beste rauspickt. Deshalb mal meine :): sie hat ja sowas gesagt, dass sie nach Krauichgau einen Sprint machen will. Finde ich totalen Blödsinn. Stattdessen erst mal Kraichgau verkraften und dann am 20./21. 5h locker auf dem Rad sitzen. Sie soll sich jemand schnappen, der 5h gemütlich (!!) vor ihr herfährt und sie dahinter treten kann. Dann kriegt sie nochmal eine ruhige Langzeitbelastung. An dem Sa vor dem IM-Wo würde ich auch noch mal was längeres machen, aber kürzer als die 5h und etwas knackiger. Mann, manchmal wünsch ich mir echt, ich wäre Junggeselle und hät nur einen 40h-Job :Weinen:

Ei,was ist denn mit Dir los?
Hast Du auch LD-Hummeln im Hintern?

Um's Maultäschle mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ich wollte auch nicht ihr Training planen.Jumaka hat mich schon gefragt,wann wir uns wo auf der Strecke treffen usw.
Ich habe gesagt,dass wir Kriachgau machen und dann geht die Planung los.
Das Maultäschle macht der Rest jetzt locker aus der Hüfte.:liebe053:

keko 03.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399759)
Ei,was ist denn mit Dir los?
Hast Du auch LD-Hummeln im Hintern?

Bin ja schon wieder ruhig :) Hab grad einfach viel Zeit, ändert sich aber bald sehr schnell wieder . :Cheese:

Statler 03.06.2010 14:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399761)
Bin ja schon wieder ruhig :) Hab grad einfach viel Zeit. :Cheese:

Keko,
dieses Hummelvolk macht sich gerne in männlichen Triathletenhintern breit.:Lachanfall:
Ich höre die fast täglich.:Cheese:

keko 03.06.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399765)
Keko,
dieses Hummelvolk macht sich gerne in männlichen Triathletenhintern breit.:Lachanfall:
Ich höre die fast täglich.:Cheese:

Nee, ich bin da völlig immun, oder zumindest erst mal geheilt. Ich lass mich erst von der fetten Hummel stechen, wenn das familär klappt. Vielleicht schon in der AK45 oder spätestens AK50. So eine AK hin oder her ist ja egal.

Triaking 03.06.2010 14:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399712)

Das ist doch was für mich :Cheese: T26 habe ich relativ locker in rund 1:20h abgefrühstückt, da sollten die paar Meter mehr doch kein Problem sein. Aber erst übernächste Woche, nach den Alpen! ;)

Triaking 03.06.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399746)

der Coach

Du bist halt ein Mentalcoach! :Cheese:

Statler 03.06.2010 14:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399775)
Nee, ich bin da völlig immun, oder zumindest erst mal geheilt. Ich lass mich erst von der fetten Hummel stechen, wenn das familär klappt. Vielleicht schon in der AK45 oder spätestens AK50. So eine AK hin oder her ist ja egal.

Ich glaube ja immer,dass man LD-Training mit Familie unter einen Hut bringen kann.Allerdings kommt es auch immer auf die Zielsetzung an und ich brauche das auch nicht jedes Jahr.
Mit hat die eine LD gereicht.Meine Mädels mußten ständig zurückstecken.Für mich war auch die Organisation anstrengend,nicht nur das Training.
Ich rocke dann wieder die AK60.Das mußt Du noch noch ins Ziel kommen und fliegst nach Kona.:Cheese:

Aloha

keko 03.06.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399780)
Ich glaube ja immer,dass man LD-Training mit Familie unter einen Hut bringen kann.Allerdings kommt es auch immer auf die Zielsetzung an und ich brauche das auch nicht jedes Jahr.
Mit hat die eine LD gereicht.Meine Mädels mußten ständig zurückstecken.Für mich war auch die Organisation anstrengend,nicht nur das Training.
Ich rocke dann wieder die AK60.Das mußt Du noch noch ins Ziel kommen und fliegst nach Kona.:Cheese:

Aloha

Also nur um durchzukommen, geht das sicher mal. Ich habe mich vor einigen Jahren auf idletime gesetzt und leerlaufe so vor mich hin. Das muß ich aber nochmal ändern, sonst findet mein großes Triathlonherz keine Ruhe, es schlägt ein wenig traurig vor sich hin :Lachen2: Spätestens, wenn ich beim Hausaufgabenkontrollieren überfordet bin, weiß ich, dass ich aus idletime raus kann. :liebe053:

Statler 03.06.2010 15:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399792)
Also nur um durchzukommen, geht das sicher mal. Ich habe mich vor einigen Jahren auf idletime gesetzt und leerlaufe so vor mich hin. Das muß ich aber nochmal ändern, sonst findet mein großes Triathlonherz keine Ruhe, es schlägt ein wenig traurig vor sich hin :Lachen2: Spätestens, wenn ich beim Hausaufgabenkontrollieren überfordet bin, weiß ich, dass ich aus idletime raus kann. :liebe053:

Man muß Euch Triathlonmänner schon gern haben.
Wenn Du mich fragst,schiebe ich lieber nochmal einen Kinderwagen,bevor ich noch 7 Stunden durch den Odenwald radeln muß.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Dein Ziel habe ich bei meiner Grossen schon erreicht.Das kann ich nur noch in Chemie und Physik mitreden.

maultäschle 03.06.2010 16:23

Halloooohooooo

Was ist denn hier los?

Leute, lest doch erst mal richtig, bevor Ihr mir da Aussagen zu meiner Marathonzeit in die Schuhe schiebt, die ich so nie gemacht habe!!!! :Nee:

Der Maifelder schrieb, dass er gerne den LD-Marathon mal in sub 4h laufen möchte und dass das bisher noch nicht geklappt hat.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er im Solo-Marathon läuft.
Er hat geantwortet, dass es knapp unter 4 Stunden waren.
Daraufhin habe ich geantwortet:
Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 399274)
auch mit dem Bauchgefühl nach den letzten Einheiten, werde ich eher in Richtung 6:10-6:20 min loslaufen, als in 05:40 (= sub 4h).
Ach ja, meine Solo-MA-PB steht bei 03:51:XX und ich denke, wir sind ähnlich "schnell".

Ich habe also ihm durch die Blume versucht zu sagen, dass sein geplantes Tempo, nämlich 05:40 min wohl zu schnell ist, wenn man davon ausgeht, dass er solo genauso schnell läuft wie ich und ich, nach Thorstens Aussage 30 min draufrechnen werde und deshalb in 06:10-6:20 min starten werde - wenn möglich.

Also Klartext: Maifelder und ich = gleich schnell im Solo-Marathon
SEIN geplantes LD-Tempo = 05:40
Mein geplantes LD-Tempo = 06:10-6:20

Alles klar? :Blumen:
Ich bin ja schließlich nicht größenwahnsinnig und ich leide auch nicht an Realitätsverlust :cool: Im Gegenteil, eigentlich ist es eher meine Stärke, dass ich recht realistisch und ehrlich einschätzen kann, was ich leisten kann und was nicht!

Triaking 03.06.2010 17:15

So meine Lieben,

ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 8-9 Tage, da ich heute abend noch gen Frankreich aufbreche und bezweifel, daß ich in den Nestern in denen wir mitten in Alpen übernachte, Internet haben werde..........und vielelicht ist ein bißchen Abstinenz auch mal gut! :Cheese:

Allen Startern im Kraichgau wünsche ich viel Erfolg, bleibt Gesund und vor allem................habt Spaß! :liebe053:

Und wegen der Marathonzeiten...........spätestens am Abend des 04.07. sind wir alle schlauer! :Lachanfall:

Viele Grüße und werde winken wenn ich nachher an Frankfurt vorbeifahre! :Huhu:

maultäschle 03.06.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 399850)
So meine Lieben,

ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 8-9 Tage, da ich heute abend noch gen Frankreich aufbreche und bezweifel, daß ich in den Nestern in denen wir mitten in Alpen übernachte, Internet haben werde..........und vielelicht ist ein bißchen Abstinenz auch mal gut! :Cheese:

Allen Startern im Kraichgau wünsche ich viel Erfolg, bleibt Gesund und vor allem................habt Spaß! :liebe053:

Und wegen der Marathonzeiten...........spätestens am Abend des 04.07. sind wir alle schlauer! :Lachanfall:

Viel Spaaaahaaaaß und mach keinen Blödsinn!! :Blumen:

crema-catalana 03.06.2010 17:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 399833)
Halloooohooooo

:bussi: Du machst das schon! :Blumen:

Nordlicht 03.06.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399746)

der Coach

:Nee: Und was ist mit Kona? Außerdem du weisst doch, "never change a running system" :Blumen:

Hoppel 03.06.2010 18:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 399833)
Halloooohooooo

Was ist denn hier los?

Leute, lest doch erst mal richtig, bevor Ihr mir da Aussagen zu meiner Marathonzeit in die Schuhe schiebt, die ich so nie gemacht habe!!!! :Nee:

Der Maifelder schrieb, dass er gerne den LD-Marathon mal in sub 4h laufen möchte und dass das bisher noch nicht geklappt hat.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er im Solo-Marathon läuft.
Er hat geantwortet, dass es knapp unter 4 Stunden waren.
Daraufhin habe ich geantwortet:

Ich habe also ihm durch die Blume versucht zu sagen, dass sein geplantes Tempo, nämlich 05:40 min wohl zu schnell ist, wenn man davon ausgeht, dass er solo genauso schnell läuft wie ich und ich, nach Thorstens Aussage 30 min draufrechnen werde und deshalb in 06:10-6:20 min starten werde - wenn möglich.

Also Klartext: Maifelder und ich = gleich schnell im Solo-Marathon
SEIN geplantes LD-Tempo = 05:40
Mein geplantes LD-Tempo = 06:10-6:20

Alles klar? :Blumen:
Ich bin ja schließlich nicht größenwahnsinnig und ich leide auch nicht an Realitätsverlust :cool: Im Gegenteil, eigentlich ist es eher meine Stärke, dass ich recht realistisch und ehrlich einschätzen kann, was ich leisten kann und was nicht!

Puh, da bin ich ja beruhigt - vieeeeeeeeeel Spass im Kraichgau, lass ordentlich krachen, auf Mittel geht das :bussi:

bort 03.06.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 399850)
So meine Lieben,

Viel Spaß und trainier nicht zuviel, sonst dauert es solange, bis ich dich sehe :Cheese:

Statler 04.06.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 399865)
:Nee: Und was ist mit Kona? Außerdem du weisst doch, "never change a running system" :Blumen:

Wir verkaufen den ganzen Triathlonkram und machen von den Erlös eine Hawaii-Kreuzfahrt mit den ganzen Rentnern.
Die Schiffe halten auch in Kona.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich bin aber ganz gerührt.:Danke:

Statler 04.06.2010 09:19

Guten Morgen,

bei mir macht sich langsam senile Bettfluch breit.
Ich habe frei,die ganze Wohnung ist und wann steht der Coach auf ???? um 7.40 Uhr.:Nee:

Am Wochenende wird es im Kraichgau knackig warm.
Beste Vorbereitungsbedingungen für Frankfurt.
Die Mädels sind alle so gut in Form,unglaublich.
Das kann ich leider nicht von allen Männern sagen.
Für manche Herren wird das ein echter Spaß.
Heute abend packe ich meine Tasche und morgen vormittag fahren.

der Coach

Nordlicht 04.06.2010 09:49

Viel Spaß und Erfolg im Kraichgau.

Always keep running ;) :-B-(

maultäschle 04.06.2010 10:54

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 400177)
Viel Spaß und Erfolg im Kraichgau.

Always keep running ;) :-B-(

Falls DU damit den Coach meinst, triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Der hat nämlich richtig Streß am Sonntag bei so vielen Athleten, die er gleichzeitig betreuen und anfeuern muß :Lachanfall:

Bin ich froh, dass ich dagegen nur ein bißchen schwimmen, radeln und laufen muß :Cheese:

Statler 04.06.2010 11:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 400234)
Falls DU damit den Coach meinst, triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Der hat nämlich richtig Streß am Sonntag bei so vielen Athleten, die er gleichzeitig betreuen und anfeuern muß :Lachanfall:

Bin ich froh, dass ich dagegen nur ein bißchen schwimmen, radeln und laufen muß

Meinst Du ich bin der Aufgabe noch gewachsen,wenn ich Deine Familie herzlich begrüsst habe.:Prost:

Cruiser :bussi: will mich doch unterstützen.
Vielleicht legen wir uns nur en See,essen Eis und Erdbeerkuchen,während ihr schwitzen müßt.:Cheese:
Sein Obst hat sich ja gestern von sehr sehr jungen Händen pflegen lassen,die ich ihr vermittelt habe,deshalb darf ich mir ihren Mann am Sonntag ausleihen.
:Cheese:
Eine Hand wäscht die andere.
:Lachanfall:

maifelder 04.06.2010 11:05

Der dicke Maifelder will Fotos sehen, je mehr desto besser. :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.