![]() |
Ich freu mich für dich!
|
Zitat:
|
Soso, du konntest also die Zeit bis zum zweiten Lauf nicht erwarten...:Cheese:
Hervorragend! Ich hatte als Kind auch arge Probleme mit der Konzentrationsfähigkeit. Ein Arzt hat dann Ausdauersport empfohlen. Wenn der wüsste, was er damit angestossen hat... Gelesen hab ich aber immer (natürlich nachdem ichs gelernt hatte), und zwar schon immer auch sehr viel;- komischerweise gabs da nie Probleme, ausser bei arg schwerem Stoff, das scheint aber ein generelles Problem zu sein;- vielleicht bin ich diesbezüglich zu oberflächlich, um mit mehr zurechtzukommen als leichter Muse. Jedenfalls Glückwunsch zur PB, bleib jetzt bloss dran, das wird schon;- du machst irrsinnige Fortschritte und ich könnt wetten, dass du das auch selbst merkst, nur öfter mal dran erinnert werden musst... |
Zitat:
Ich hasse es jetzt schon. |
Zitat:
|
Sturmlauf...
... aber leider bin nicht ich gerannt wie ein Tornado sondern das Wetter draußen hat mir mächtig zugesetzt... :Cheese:
Zuwenig Schlaf, müde beine von den Läufen gestern und dann noch dieser Sturm da draußen waren kein guter Einstieg für den heutigen Lauf. Aber es nützt ja nichts, der Dicke mußte ja raus... Ich möchte endlich mal ein paar Miniziele verwirklichen und mir selbst, Euch und Ute zeigen das ich irgendwann mal den Break schaffe und zumindest in die Nähe eines Triathleten mutiere... Also raus und los... Von Anfang an bestätigten sich meine schlimmsten Befürchtungen, meine Beine und der Wind setzten mir mächtig zu und ich hatte entweder das Gefühl zu stehen oder wurde richtig durchgeschüttelt. Boah was war das schwer und zäh...:( Aber ich wollte nicht abbrechen oder abkürzen, denn wenn ich nach meinem Neustart in den letzten Wochen einmal diese sicher bewältigte Strecke nicht zu Ende laufe, dann weiß ich genau was mir mein krankes Hirn vom dem Tag an immer in die Ohren wispert.. Der letzte km ging dann voll gegen den Wind und ich konzentrierte mich ganz auf die Musik .. Van Halen... Jump :cool: Dann war es geschafft und die Uhr stand auf 35 min glatt was mich sehr verwundert hat denn ich hatte mit ner 38-40 gerechnet. So jetzt muß ich erst mal einen Kaffee schlürfen... |
Wenn Du schon bei diesem trübselgen Wetter trainierst, dann geht es wirklich mit Dir aufwärts. Super, weiter so.
Joerg |
Super! :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |