![]() |
Ja fand Gruppe 3 heute auch hart - vor allem am Ende war nix mehr mit 2.0W/kg. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!!
|
Zu Gruppe 1: War das zur Abwechslung mal eine gute Sache, flach und schnell zu fahren für 30 Minuten?
:8/ |
Bis zur Hälfte bin ich gut in Gruppe 3 mitgekommen, aber dann hats mir heute irgendwie den Stecker gezogen. Lag aber nicht an der Gruppe sondern an mir!
|
Zitat:
Ortsschildsprint habe ich gewonnen :Maso: Ziemlich am Anfang, ist mein ANT Signal abgebrochen. Ich fiel stark zurück und musste die Lücke dann ca. 5min zufahren. Den Anstieg zum KOM bin ich auch mit 300W gefahren. Heut mach ich locker...bin Müde |
:cool:
Vielleicht sehen wir uns nächste Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde mich kommende Woche letztmalig an 123 versuchen. 3 Mal bin ich vernünftig mitgekommen.
Letzte Woche musste man mich wieder ranfahren. Vorgestern bis 3 Min vor Schluss Gruppe 1 mitgehalten, aber gleich den Anschluss an die 2 verpasst, mich mit 250 W in die Gruppe wieder reingeprügelt und konnte mich dann leider nicht mehr erholen. Und gleich zu Beginn Gruppe 3 waren die Oberschenkel dann dicht. Lessons learned..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |