![]() |
Danke, danke auch euch noch, Foxi und Rennente :Blumen:
Lieber Foxi, ich bin, von ein paar Überblebseln an blauen Flecken, gut wieder hergestellt, Dir also auch Gute Besserung für Deine Kratzer und Hämatome :Cheese: Zitat:
Liebe Rennente, ich mache derzeit tägliche Saisonplanung!!! Blöderweise sieht die jeden Tag anders aus ![]() ... however - um immerhin FÜR ALLE FÄLLE gewappnet zu sein, gab es heute wieder etwas wenigstens Trainingsähnliches. Heute vormittag knapp 1,5 Stunden in New York geradelt, auch heute mit auf der garminschen Grafik für die Watt immerhin erkennbaren Tempospitzen ... im Anschluss noch ein bisschen Handstand geübt und diversen Krempel um den Block geschleppt: Kettlebells, Sandsäcke, Atlassteine... der große Nachwuchs hat mich gut gelaunt auf dem Roller begleitet :bussi: |
Zitat:
Früher war das schwerste Strafarbeit in den Sträflingskolonien. :dresche Heute macht frau das freiwillig. Es ist zutiefst erschütternd ! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das macht das Sportleben aus: es ist und bleibt bunt! Ich verstehe Dich SO gut - ich schreibe meinen 2020 Plan auch gerade täglich neu und der Liebste lacht sich schlapp.. Dabei geht es nur ums Schwimmen (@janjazz - diesmal mit der richtigen Schwimmbrille, damit ich nicht wie in WHV aus dem Wasser krabble, im Neo zum Auto jogge, Schwimmbrille täusche und wieder starte), aber es müssen Wünsche, Zeit, Fähigkeiten und Kosten gelistet, wieder verworfen und dann doch geplant werden:-)
|
Zitat:
|
Möchtest Du mitschwimmen? Freu! Da mir die Farbigkeit und Spannungskurve des Bunte-Socken-Threads fehlt, habe ich keinen eröffnet, weil es für die anderen wahrscheinlich einfach langweilig ist - kein Triathlon :-)
|
Liebes Schlümpfchen, da Schwimmen, im Gegensatz zu über Holzwände klettern, Atlassteine schleppen und Burpees machen, immerhin solider Teil eines Triathlons ist, ich desweiteren seit nun mindestens 6 Wochen kein Schwimmbad mehr von innen gesehen habe (abgesehen mal vom Plantschen mit den Kids...), ist Deine Saisonplanung hier herzlich willkommen, vielleicht kann ich mich ja sogar noch etwas inspirieren lassen!!!
... à propos Saisonplanung ... die Beste Hälfte lacht sich nicht mehr schlapp sondern rollt nur noch ein bisschen mit den Augen... trägt meine lustigen Ideen aber mit Fassung, verzieht kurzzeitig mal etwas ernster das Gesicht, wenn ich plane für ein bisschen Matsch und Dreck nach Mallorca zu reisen oder so :Liebe: ...irgendwie macht "planen" doch Spaß, oder!? ... ansonsten habe ich heute ein weiteres mal immerhin was "Trainingsähnliches" betrieben :Cheese: Heute früh ging es los mit einer kleinen Laufrunde ... boah ... ich glaube Strava und Garmin haben Recht *SCHNAUF* Mein Versuch mir zwei "meiner" Krönchen wiederzuholen, die eine liebe Mitstreiterin (:bussi: reine Läuferin, knapp 20 Jahre jünger als ich...:Huhu:) mir kürzlich abspenstig gemacht hat, ist einmal kläglich gescheitert, hat einmal immerhin geklappt. Böse Zungen behaupten, bei meinem Gewicht wäre weiterhin Potential ... für Matsch- und Dreckläufe scheint es immerhin zu passen. However - meine gut 13 km heute früh sind am Ende ganz schön zäh geworden. Naja, ist ja immer fein, wenn noch Potential ist :Cheese: Dafür hatte ich heute ein kleines Highlight bei meiner Lieblings-Hassübung "Wallballs". Länger nicht geübt *SCHÄM*... dafür aber regelmäßig Thruster, HS-Pushups, (...) gemacht. Ich habe erstmal 10 Minuten EMOM 10 Wallballs gemacht (Ziel... morgen aus dem Bett klettern zu können ohne mich gleich an der daneben liegenden Fensterbank festhalten zu müssen...) und die liefen erstaunlich gut!!! In diesem Sinne - next Stop: HYROX HAMBURG! 23.11.2019 :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |