![]() |
Zitat:
Ich hätte einen Karosserieladen in 300 m Luftlinie von hier :liebe053: Da kann ich morgen mal anrufen und vielleicht sogar vorbei düsen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir schweifen ab ... |
Zitat:
Da macht der Hersteller auch nix anderes. Die Jungs müssen aber schauen, dass die Bohrung nicht ausfranst und gut entgratet wird, sonst könnte das Material da reissen. Und das Profil darf nicht ganz arg spitz zusammenlaufen, weil das Nietgewinde das Rohr sonst auseinanderdrücken würde. Ich denke aber, das sehen die schon, wie realistisch das ist. Du solltest allerdings anschliessend das Tretlager mal ausbauen (lassen), weil sicher Bohrspäne ins Rohr fallen, die man besser entfernt. Und imprägnieren mit Lackstift nicht vergessen, bzw. Fett beim Festschrauben des Flaschenhalters. Um absolut sicher zu gehen, kannste ja mal beim Lutz Scheffer von Canyon anrufen und durch die Blume fragen, obs Stabilitätsgründe hat, dass der Rahmen keine Flaschenhaltergewinde am Unterrohr hat... |
Au waia. Ich glaub, ich lasse das lieber. So sehr mich die Lösung mit den neuen Gewinden reizen würde. Aber ich kenne den Laden und deren Arbeitsqualität nicht. Wenn die Mist machen, kann ich das Trainingscamp knicken. Und für das Tretlager müßte ich das Rad dann noch in den Radladen bringen :(
Ich glaube, ich versuche es doch lieber mit den Schellen. Wirklich brauchen tu ich den 2. Halter ja eh nur für die 2 Wochen ... Nachtrag: Ich hab mir das an meinem Rad nochmal angeguckt. Ich fürchte, daß das Unterrohr oben eh zu spitz zuläuft als daß man da so eine Niete vernünftig rein machen könnte. |
Feigling!
Wenns mein eigenes wär, würde ich gar nicht drüber nachdenken, da zwo Löcher reinzubohren, um die Gewinde einzunieten... So, nu muss ich aber auch mal wieder was bloggern...: Mir iss grad was vollkommen unheimliches passiert. Nachdem ich den ganzen Tag draussen rumgespiked bin, mal ein wenig die Halla ge-revierreinigt und Holz gespalten hab, hat mich irgendwann ein kleiner Appetit gerissen und ich hab nen halben Laib Brot mit nem Glas Bauernfrühstück und ner handvoll Gurken verschlungen (nachdem ich heute Mittag schon mit nen Eimer Salat (hab n neues Fertigdressing, das Suchtpotenzial hat und zwar gewaltiges!!!), ner Schüssel Naturreis und nem fränkischen Bratwursttaler den hohlen Zahn gefüllt hab). Nu sass ich also da, nuckelte an meinem Kübel Orangensaft und bekam urplötzlich, von einer Sekunde auf die andere Heisshunger auf gesalzene Erdnüsse. Kurzer Blick zur Uhr, noch ne knappe, halbe Stunde Zeit, um einzukaufen. Also fix die Joppe gegriffen, ins Auto (!)(das kommt sonst ja mal gar nicht in die Tüte) und inn Supermercado gerast. Weil ich grad so lustig drauf war, gleich noch ne Tüte Erdnussflips geschnappt, ne Packung Haribo Phantasia ausm Regal gefischt und diese gleich aufm Heimweg verschnabuliert. Eigentlich wollte ich jetzt grad mitm Radl ne Stunde oder zwo unterwegs im nächtlichen Regen sein, nachdem ich die geplante Schwimmerei heute platzenlassen und auf Freitag verschoben hab;- stattdessen hock ich jetzt hier, hab ne leere Tüte Haribo, ne fast leere Büchse Erdnüsse unds zwote Bier offen. Hoffentlich passiert mir das nicht öfter...:Prost: |
wenn du ein mädchen wärst, müsste man sich jetzt ernsthaft gedanken machen. :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |