triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 23.03.2015 13:43

Züri-Tri für Firmen

Schnitte 23.03.2015 14:41

ja das sollte doch drin liegen. Was man da für Leute manchmal sieht, freut man sich drüber, dass sie bei so einem Event mitmachen. (Hollandrad und so) Ist doch schön, perfekt für Hobbyathleten und Leute die nicht so viel mit Ausdauer am Hut haben. Vielleicht frag ich bei uns im Team auch mal nach :)

Newbie 24.03.2015 08:46

da würde ich hier auf Granit beissen :( - ich glaube, ausser mir und einem der biket haben wir hier gar keinen, der Ausdauersport betreibt, dafür Skifahrer, Skiter und Segler. :)

MarcoZH 24.03.2015 09:26

Hee, Ihr könnt doch nicht am Firmentriathlon mitmachen!
Am Vormittag wird 5150 gestartet! Hopp Hopp!...
:Lachen2:

soloagua 27.03.2015 16:14

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1121170)
Hee, Ihr könnt doch nicht am Firmentriathlon mitmachen!
Am Vormittag wird 5150 gestartet! Hopp Hopp!...
:Lachen2:

Ach.... nööööö ;)
Schaun mer mal, wenn keiner mitmacht vielleicht oder auch nicht.

So, nun dürft Ihr Daumen drücken, bitte. Die Unterlagen sind weg und Mitte April/Ende April wird entschieden, ob wir dabei sind!

Schnitte 28.03.2015 14:48

Daumen drück! Daumen drück! :)

soloagua 28.03.2015 18:36

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1122120)
Daumen drück! Daumen drück! :)

Danke Dir!
Das schöne Wetter haben wir noch genutzt und versucht die Rigi zu besteigen. Leider kam das schlechte Wetter dann doch früher als angekündigt und so kamen wir nicht ganz hoch. Der Schnee machte den Aufstieg doch ziemlich anstrengend und ich hatte auch ein wenig Muffen vor dem Abstieg. In so Schnee/Sulz bin ich noch nie in Wanderschuhen unterwegs gewesen (Ohne Schneeschuhe). Aber das war völlig unbegründet, ging super für meine Verhältnisse. Nun habe ich auch gutes Vertrauen in die Schuhe, in mein Knie und die Kraft, so können wir nun etwas steigern...

Kaum unten fing es jedenfalls an zu Regnen, so war die Entscheidung also richtig. Mir gibt's Zuversicht. Ueberforderung wäre ganz schlecht, dann schlägt die "Sturzangst" voll zu.

Jedenfalls werde ich die Strecke nun erstmal als meine Referenz- und Trainingsstrecke nehmen. Ab Mitte April werde ich da ab und zu nach Feierabend hoch stiefeln. Mal schauen, wann ich es das erste Mal bis hoch schaffe...:Cheese:

Jetzt gibt's erstmal ein schönes Wildschweingulasch mit gaaanz viel Paparika und Kartoffel-/Karottenstampf.

Schnitte 29.03.2015 09:43

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1122152)

Jedenfalls werde ich die Strecke nun erstmal als meine Referenz- und Trainingsstrecke nehmen. Ab Mitte April werde ich da ab und zu nach Feierabend hoch stiefeln. Mal schauen, wann ich es das erste Mal bis hoch schaffe...:Cheese:

Jetzt gibt's erstmal ein schönes Wildschweingulasch mit gaaanz viel Paparika und Kartoffel-/Karottenstampf.

Was heisst das genau? Wirst du da jetzt regelmässig zügig hochgehen oder wie sieht das Training dann aus?

Und das Essen hört sich ja sehr lecker an. Mmhh ... schmatz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.