![]() |
Zitat:
Gestern Abend schön locker ausgefahren. Am Anfang hab ich die Beine noch gemerkt, wurde dann besser. Am Ende dann noch ne halbe Stunde mit Carlos gerollt... wenn der weiter so fleißig ist, macht der in Roth 5h aufm Rad. Ich finde da kann man schon deutlich ne Entwicklung zu vor ein paar Wochen erkennen. Laufen war heute morgen auch schon wieder viel besser. 15km übern Berg. Denke morgen dürfte alles wieder im Lot sein. |
Gestern Abend nochmal Physio (so langsam wird das echt ne ernst zu nehmende Kostenposition... :Nee: ) Da der Rücken so langsam wird, dieses Mal Beine.
Da grenzte an Folter. Naja, wie nicht ander zu erwarten, kam das Gefühl der Steifheit und der fehlenden Frische weniger von leeren Speichern oder irgendwelchen tiefgründigen Stresshormongeschichten, sondern schlicht von komplett festern Beinmuskulatur. Als sie mit dem zweiten Bein fertig war sagte sie: jetzt sind beide Beine wieder gleich. ich: beide wirklich gut oder nurnoch halbbeschi§§en? sie: (lacht) naja, zweiteres. Heute morgen beim Laufen wars aber schon 10mal besser als die letzten Tage. 15km übern Berg. Heute Abend Radfahren. Morgen muss sie dann den Rest der alten Schäden wegmachen, damit ich am Wochenende neue machen kann. :Lachanfall: Im Gegensatz zu Carlos klappt bei uns das mit den Pakten. Also nach dem Laufen schnell drei Pakte eingesammelt. Das PearlIzumi TriTop ist da und passt, ein Lezyne Flaschenhalten mit Befestigungsmöglichkeit für meine Pumpe extrem eng am Rahmen und nen Set Michelin Pro4 Service Corsa (23 vorne/25hinten) waren auch dabei. Mal sehen wie der Reifentest ausfällt. Ansonsten gibts den 23er hinten und vorne doch den Veloflex... Kassette und Kette mach ich dann noch neu und dann gehts ja auch schon fast los... |
Habe ich den Teil der Diskussion verpasst? Warum nimmst du 25er Reifen?
|
Zitat:
Sobald es UPS, GLS, DPD oder ganz schlimm Hermes ist, gibts Probleme. In die Arbeit liefern is nicht, kann ich ja nicht mit dem Rad nach Hause fahren. Zu Hause ist keiner (müssen beide weg, Miete muss ja irgendwie verdient werden ;) ) Und dann wohnen wir ja noch im 5. Stock... Beim Pizzalieferdienst klappt das aber immer, gut die bekommen ja auch Geld wenn das Zeug da ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Möcht ich nicht sagen und ist unerheblich, weil eh nicht zu ändern. Woanders werd ich nicht hingehen weil sie nen super Job macht und es ein Vertrauensverhätnis ist. Aber sie arbeitet halt in einer Praxis als Angestellte und macht die Preise nicht. Ggf. könnte ich langfristig was mit ihrer Chefin ausmachen, aber erstmal schauen wir, was in Z rauskommt und was ich nächstes Jahr mach. |
ich glaube Zofingen wird richtig gut.
Also richtig richtig. Was für ein Wetter hättest du denn gerne oder ist dir das vollkommen egal? Für dich bzw. deine Leistung spricht zusätzlich, dass du als ehemaliger Radfahrer sicher technisch überlegen Kurven und Abfahrten angehen kannst, so es denn in Zofingen kriegsentscheidend ist. Ansonsten würde ich (wenn ich du wäre) einen Blick über den Tellerrand wagen und nach Zofingen mal 4 Wochen 3x die Woche das Schwimmbad aufsuchen. Wenn du nicht so wie ich ein Bewegungslegasteniker bist, könntest du nächstes Jahr mal eine LD angehen. Genügend Grundlagen für den trockenen Teil dürftest du ja beisammen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |