triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

DieAndy 17.01.2010 17:37

Maultäschle, ich bin in jeder Hinsicht stolz auf dich! :bussi:

Und mach(t) nicht zu viel, ich hab gerade im Mädelsblog geschrieben, dass man nicht gerade die besten Karten hat, wenn man sich überanstrengt und die Signale des Körper nicht hört!

Statler 18.01.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 334445)
Auweiha, ich fühl mich hier schon so heimisch das ich meinen Bericht in den falschen Fred gestellt habe...:Lachanfall:
Sorry der sollte eigentlich in meinen Blog...:Cheese:

Lutz,bei uns bist Du immer richtig.:bussi:

:Huhu:
der Coach

Statler 18.01.2010 07:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 334440)
Ist doch klar: du fährst zu viel Ski, Maultäschle. :Cheese: Probiers mal mit Triathlontraining :Huhu:

Hallo Maultäschle,

der Schleifer will Dir wohl deutlich zu verstehen geben,dass am 20.3.10 nicht Ski gefahren wird,sondern geradelt und geschwommen.:Peitsche: :Cheese:

Statler 19.01.2010 07:18

Hat jemand meine Athletin gesehen???

der Coach

Statler 19.01.2010 09:07

kurze Meldung

Das Maultäschle hat sich gemeldet und erzählt,dass sie sich irgendwie den Magen verdorben hat.:(
Gestern ging es den armen Herzchen:bussi: gar nicht gut.
Sie war wohl noch laufen,hat sich aber dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hoffentlich hat sie sich keinen Virus eingefangen.

Gute Besserung und halte schön die Füsse still,wenn Du nicht ok bist.:Blumen:

der Coach

Ausdauerjunkie 19.01.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 335225)
Das Maultäschle hat sich gemeldet und erzählt,dass sie sich irgendwie den Magen verdorben hat.:(
Gestern ging es den armen Herzchen:bussi: gar nicht gut.
Sie war wohl noch laufen,hat sich aber dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hoffentlich hat sie sich keinen Virus eingefangen.

Gute Besserung und halte schön die Füsse still,wenn Du nicht ok bist.:Blumen:

der Coach

...erste Anzeichen eines Übertrainings??? Ich würde das konzept nochmal überdenken....

Statler 19.01.2010 09:14

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 335226)
...erste Anzeichen eines Übertrainings??? Ich würde das konzept nochmal überdenken....

...es kann natürlich sein,dass sie bei Kekos harten Trainigsplänen zu viel Chlorwasser getrunken hat.:Ertrinken:
Sie wird in Zukunft in Glühwein schwimmen,das verträgt sie viel besser.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 19.01.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 335226)

Keine Sorge! Es lag wohl eher am nicht konsequenten Einhalten des Trainingsplans - ich hab zu wenig gegessen und entschieden zu wenig Alkohol getrunken :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.