![]() |
Sach mal Crema!:)
Wie bereitet man sich für den Medoc- Marathon vor.:Lachen2: Nach jedem Intervall eine Schoppe Roten?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt schaun wir erst mal, ob wir ein trockenes und warmes WE hinbekommen. Sieht ja auch nicht danach aus. Ich habe heute auch (sportlichen) Ruhetag, jippie. Dafür darf ich bis 21h im office bleiben... Schönen Freitag euch allen! |
Zitat:
|
Ich denke, Ostern müssen wir wirklich flexibel handhaben. Wir können an jedem der Tage, müssen halt nur die knapp 3h Fahrt einrechnen.
Gestern hab ich mal mein neues Spielzeug ausprobiert. Nike+. War wirklich spaßig. Aber leider stimmt die Kalibirierung noch nicht. Schade, ich dachte schon, ich wäre richtig schnell unterwegs gewesen :Cheese: |
Zitat:
Klar sind wir flexibel, Wandergsellin. Können ja dann noch Telef.nr. per PN austauschen, um uns kurzfristig abzusprechen... Schade mit dem Niketeil, man ist immer erst mal so happy, wenn man schnell unterwegs war (oder daran glaubte) :Huhu: |
Zitat:
Hab grade mal die Langzeitvorschau bei wetter.de befragt, die Sagen im Moment für Freitag und Samstag regen voraus, Sonntag und Montag bewölkt aber trocken... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |