![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nee nee, nix Verbitterung :) Wenn ich mal wieder ernsthafter Triathlon mache, wird mir das wieder passieren. Je besser ich in Form bin, desto öfter finde ich mich im Training entkräftet im Strassengraben oder beim Laufen im Wald rumsitzen. Weil ich dann viel und gut trainiere. Im Wettkampf ist es dann dafür genau umgekehrt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ruckzuck haben wir den Tierschutz-Bund am Hals und dann merken die,dass wir auch Papageien grillen wollen. Das ist verboten. Wir :Liebe: wollen,dass er vorher erblindet,damit er den Grillmeister nicht mehr in die Augen schauen muß,bevor er aufgespießt wird. Das nennt sich humanitär.:cool: :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
panikbrust & schnappatmung = präfinal :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der arme alte Coach hat ein überempfindliches Bronchialsystem. Wenn also der arme Coach in den kalten See(Feropolis,keine 16°C) geworfen wird(Landstart),führt das dazu,dass die Lunge die Atmung verweigert. Du bist dann nur noch in der Lage Brust zu schwimmen und schnappst nach Luft. Für mich ist das Einschwimmen ganz wichtig. Wenn das Gesicht eine zeitlang im kalten Wasser war,elgt sich das Problem wieder So,jetzt eine Runde Mitleid bitte !!Ich bin alt. :Huhu: |
Hier ist ja was los... :Cheese:
Hab heute morgen schon herzhaft gelacht und bin dann voller Verzweiflung aufs Rad geklettert.. Panik Brust oder Kraul mit Schnappatmung beherrsche ich übrigens perfekt... Da ich ja den 27. in Simmern in RP starte , hab ich mit Claudia jetzt überlegt schon den Donnerstag zur Swim Night nach Frankfurt zu kommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ne ruhige Radeinheit am Freitag? Wenn ja bleiben wir dann bis Samstag Mittag in der verbotenen Stadt... |
Zitat:
Wenn Du kommst,steige ich auf's Rad.:Huhu: |
Freitag bricht doch der große Treck gen Kraichgau auf??
![]() ![]() |
Zitat:
|
454
Das ist eine tolle Startnummer.Jetzt kann es losgehen. Sag' was Maultäschle.:liebe053: |
Zitat:
Aber vielleicht warte ich ja mit :Lachanfall: |
Zitat:
So schwer wirds ja wohl nicht sein, 42,195km in um die 4 Stunden zu Laufen. |
Zitat:
Die Aufregung wird sich Richtung 4.7. täglich, später stündlich steigern und erst wenn ich die ersten Züge im Wasser gemacht habe, wird sich das dann legen! :liebe053: |
Zitat:
Wobei ich sicherlich nicht langsamer als im Training anlaufen werde..aber wenn etwas langsamer als ich läufst, dann werden wir uns ja eh auf der Strecke mal sehen und dann hängst du dich einfach an mich dran :) |
Zitat:
|
Zitat:
Vor meinem ersten IM dachte ich das auch, jetzt nach 5 absolvierten IMs bin ich schlauer. |
Zitat:
Meine 10km Bestzeit bin ich im Triathlon gelaufen und beim Halbmarathon liege ich 3 oder 4 Minuten (in Wiesbaden gelaufen) über meiner Solo-Bestzeit. Ich finde es gar nicht schlimm, dass man vorher schon ein paar Radkilomter in den Beinen hat. Beim Marathon siehts da sicher wieder anders aus, aber da habe ich ja schon die Erfahrung gemacht, dass es so oder so schrecklich wird :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Feine Nummer Und Glück gehabt: Nummer 1-400 sind in der Schnellschwimmgruppe :Cheese: |
Zitat:
Ist das dann auch deine Platzierung?:Huhu: Ich muss mich mit Platz 1839 zufrieden geben:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind keine 454 Frauen am Start.Sie wird etwas weiter vorne landen.Da bin ich mir ganz sicher:Cheese: |
Zitat:
Naja, ich versuche immer noch so Rad zu fahren, dass ich wirklich unter 4Stdlaufen kann. 6:20StdRad-6,45Laufen 5:35StdRad-6.XXLaufen 5:35StdRad-5.XXLaufen 6:10StdRad-dank Pepsi aufgegeben 6:10StdRad-5:20gelaufen Dieses Jahr :confused: Man sieht aber, ich werde vernünftiger. |
Zitat:
Ich hab inzwischen den Eindruck, dass Läufer, die im IM sub 4 laufen, den reinen MA mindestens (!) in 03:40 laufen können sollten. Falls das nicht der Fall ist, ist es vielleicht gar nicht so relevant, ob man nun 10 min schneller oder langsamer auf dem Rad unterwegs ist... :confused: |
Zitat:
Nein, so richtig deutlich nicht. Ich habe es schon lange nicht mehr probiert. Und wenn, nicht mit dem notwendigen Willen im Training. |
Zitat:
Ich habe da im Gegensatz zu Dir bzw. Euch noch keine Erfahrung, habe das aber für mich aus den Postings vor allem von Thorsten und keko so rausgezogen. Daraufhin und auch mit dem Bauchgefühl nach den letzten Einheiten, werde ich eher in Richtung 6:10-6:20 min loslaufen, als in 05:40 (= sub 4h). Ach ja, meine Solo-MA-PB steht bei 03:51:XX und ich denke, wir sind ähnlich "schnell". Du hast ja noch ein wenig mehr Zeit als ich. Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle in den nächsten Wochen noch ein paar 15km Tempoläufe einlegen evtl auch nach ner Radtour. Aber was red ich - ich weiß ja, das Du in guten Händen bist :Blumen: |
Zitat:
Nix für ungut... du machst das schon :Blumen: |
Zitat:
Aber da gerade beim Ironman kann noch viel mehr schiefgehen kann, wirds dann schnell auch mal viel langsamer als geplant bzw erhofft ;) |
Zitat:
Ich habe auch eine PB von 3:51 h (könnte mittlerweile vielleicht etwas schneller) und bin in den letzten LD konstant 4.17 gelaufen :Cheese: Scheint mein LD Wohlfühltempo zu sein. Aber glaub mir, auch das ist hart hintenraus :( Denn das Radfahren kostet auch ein paar Körner Aber ich glaube nach einigen h Rad und dem Schwimmen davor besteht nicht die grösste Gefahr dass du in 5.40 h losrennst - und wenn ja könnte es ein klitzekleinwenig ungemütlich werden ... so ab 25-30 km :cool: Aber erstmal sehn wie es auf der MD läuft LG Ina |
Zitat:
|
Liebes Maultäschle,
mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken über Zeiten sondern guck einfach, wies geht. Ist doch dein erster und es drängelt keiner. Mir ist wichtig, dass du gesund und heil durchkommst und es dir SPASS GEMACHT HAT :Blumen: |
Zitat:
Roth: 6:05 /4:28 mit Krämpfen auf den letzten 7 km :Traurig: FFM 5:55 (mit Baustelle und Wind) / 4:45 ohne Krämpfe :Nee: Ich lasse mich überraschen, fühle mich aber läuferisch so stark wie noch nie..................und hoffe das auch auf der Strecke umsetzen zu können :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |