triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

gurke 16.11.2009 17:54

Hallo Lutz, ich finde deine Entwicklung in den vergangenen Wochen echt super. Hab mich gerade mal durch die letzten drei Seiten gelesen. Ich finde es etwas befremdlich das dein Psych dir zwar Medis gibt aber keine "Audienz" gewährt. Bekommst du Lithium? Das Thema Depression beschäftigt mich auch zunehmend aus beruflichen Gründen. Nicht nur weil ein Arbeitskollege darunter leidet (der da bemerkenwert offen mit umgeht) sondern weil ich depressive Tendenzen bei immer mehr "Kiddies beobachten kann. Das zeigt eben auch das Depression nichts mit "Unfähikeit von Lebensbewältigung" zu tun hat sondern eine sehr ernstzunehmende somatische Erkrankung ist.
Wir sehen uns in Monheim. :Blumen:

Rather-Lutz 16.11.2009 23:28

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 306269)
.... Bekommst du Lithium?

Nee das hatte ich noch nicht in meiner Sammlung... :Cheese:
Im Moment nehme ich nur Fluoxetin, Valproat und Risperdal...
Hab aber in den letzten 3,5 Jahren schon ne gewaltige Schneise in die Pharmaindustrie geschlagen...

Ne Menge probiert, alle Nebenwirkungen ausgekostet und dann wieder abgesetzt.
Mein Lieblingsmedikament war immer Tavor, man bekommt nichts mehr auf die Reihe ist aber sehr gut drauf.. :Lachanfall:
Macht nur leider süchtig darum sind nur 6-8 Wochen Trips mit anschließendem Aussschleichen machbar.

Dafür war ich jetzt auch mal auf der Nada Seite und bin wenigstens mit meinem jetzigen Drogencocktail dopingfrei... :Cheese:

Sonst soweit alles halbwegs im Lot hier, hatte heute meinen regulären Ruhetag und möchte morgen mit dem anstehenden Doppellauf wieder angreifen.
Da ich aber im Moment nachts überhaupt nicht mehr schlafe werde ich vielleicht wieder zum Warnwestenjogger mutieren...

merz 16.11.2009 23:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 306489)
werde ich vielleicht wieder zum Warnwestenjogger mutieren...

ich les nur mit und drück' die Daumen, aber das ist doch konstruktiv!
Warum nicht! Finde Deinen Rhythmus.

m.

sybenwurz 17.11.2009 12:15

Oder lies doch mal Wigald Bonings "Nachtsportler"...

Rather-Lutz 17.11.2009 13:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 306636)
Oder lies doch mal Wigald Bonings "Nachtsportler"...

Das hab ich mir dieses Jahr gekauft, ich glaube auf deinen Tipp hin...
Liegt zur Zeit aber im Wohnwagen, hab beim lesen ja immer starke Konzentrationsschwierigkeiten... :(

Mein Montag endete irgendwann heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr, danach konnte ich endlich circa 3 Stunden schlafen...

Nach ein paar Kaffee ging es dann aber auf in die Laufschuhe, ich will ja meine Vorgaben für heute erfüllen.
Also ab auf den ersten Lauf des Tages .
Es fing auch ganz gut an , nur merkte ich nach 10 min das ich wohl für meine Verhältnisse deutlich zu schnell unterwegs war.
Wie ich darüber nachdachte ging plötzlich nichts mehr...
Es wurde richtig zäh, ich hatte das Gefühl zu kriechen und schleppte mich aber trotzdem weiter über meine Runde.

Ich bin sie jetzt so oft in den letzten Wochen gelaufen und hab die Strecke auch locker drauf.
Nein mein liebes krankes Hirn ich bleibe nicht stehen und breche ab...Also noch bis zum Ende geschleppt und dann verwundert auf die Uhr geschaut...
33:40 min... 6:45 min/km... bester Trainingslauf seit über einem Jahr ...:liebe053:
Ich freu mich, aber noch steht ja die 2. Einheit nachher an und muß abgearbeitet werden, erst dann ist der Tag ein kleiner Erfolg...

gurke 17.11.2009 14:36

Yeees und ab geht der Lutzi :liebe053:

Rather-Lutz 17.11.2009 16:48

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 306711)
Yeees und ab geht der Lutzi :liebe053:

:Lachanfall: :Blumen:

Den Nachmittag verbrachte ich vor dem Rechner und wartete darauf das die vorgeschriebene Pausenzeit bis zum 2. Lauf endlich erreicht war.
Ich hatte zwar ein bißchen schwere Beine, aber freute mich trotzdem darauf wieder raus zu können... :confused:

Dann ging es bei leichtem Nieselregen wieder los und ich machte aber extra Piano nach dem "Wunderlauf" heute mittag...:Cheese:
Hat ja keinen Zweck jetzt immer rum zu rasen wie bekloppt...

Also trabte ich locker und entspannt durch meine Felder hier am Schloss und genoss die langsam hereinbrechende Dämmerung.
Ruckzuck war ich wieder zurück, fühlte mich gut und nicht zu sehr angestrengt.
Jetzt kann die lange Nacht ruhig kommen....

Rhing 17.11.2009 17:14

Sauber!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.