![]() |
Schwimmen war mir heute noch möglich. Ich bezweifle, das es noch lange möglich ist.
Ich schließe mich anderen an und hätte kein Problem das Winterschwimmern jetzt zu beenden. Ich würde ungerne jemanden einholen , ohne Gegenwehr. |
Ich war am Freitag das letzte Mal schwimmen. Es ist aktuell zwar noch ein paar Tage möglich, aber ich lasse es jetzt bleiben.
Finde es sehr schade, da ich heuer wirklich sehr konsequent war und so viel geschwommen bin wie noch nie. Aber es gibt wichtigeres. |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
|
Zitat:
:) Fitnessstudio, das ich 3x pro Woche besuche, ist seit heute erstmal bis Ende April dicht ... Soziale Kontakte und das Training fehlen mir jetzt schon ... :( |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Hat noch irgendwer eine offene Schwimmhalle zur Verfügung ?
Ich denke, wir könnten Stand heute 24:00 Uhr eine pandemiebedingte Zwischenwertung vornehmen, und ansonsten offiziell bis zum normalen Ende auslaufen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |