![]() |
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche :liebe053: :liebe053: :liebe053:
...zum Ergebnis und auch noch einmal zu Deiner tollen Familie, die geduldig immer hinter Dir steht :Liebe: |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ! :Blumen:
Wieder mal klasse abgeliefert ! :cool: |
Vielen, vielen Dank einmal in die große Runde :Blumen:
Ich freue mich ja total, dass Ihr hier noch so zahlreich mitlest, obwohl mein derzeitiges Treiben mit Triathlon nicht sonderlich viel zu tun hat. Naja, die Saison ist ja eh vorbei ... und für nächstes Jahr gelobe ich wieder Besserung. Okay, ein bisschen. Meine Saisonplanung bröselt gerade mal wieder so vor sich hin. Die arme Beste Hälfte scheint vereinzelt der Verzweiflung nahe, trägt meine lustigen Ideen aber mit Fassung :Liebe: ... Die letzten beiden Tage waren in vielerlei Hinsicht herausfordernd... vom Klo aufstehen ging nur mit Mühe, Wäsche zusammenlegen fühlte sich an wie Hochleistungssport und selbst einfaches im-Bett-umdrehen gestaltete sich schwieriger als erwartet... so what, das wird alles wieder. Ich pflege brav meine blauen Flecken, Kratzer, ramponierten Hintern und Muskelkater, habe den Weg zur Arbeit sogar heute schon wieder mit dem Radl geschafft. Zwar laaaaaangsam, aber immerhin ... Das Wetter auf dem Rückweg war so, dass ich vermutlich die Strecke auch hätte schwimmen können...:Ertrinken: Interessanterweise habe ich wahnsinnigen Muskelkater in der Halsregion. Woher das!??? Meine Vermutung ist, dass es von meiner Bruchlandung auf dem Balancierbalken kommt :8/ aber auch das wird wieder, das hätte wohl noch dümmer kommen können. Unter`m Strich bin ich hervorragend gelaunt .. ICH HATTE SOOOOO VIEL SPAsS!!!!!!!!!!!!! ... diese Woche wird sportlich eher seeeeeehr entspannt (außersportlich nicht ganz so :dresche) ... und dann gibt es einen "Plan", wie es weitergeht :liebe053: |
So wenig Sport wie in dieser Woche habe ich schon ewig nicht mehr gemacht :Prost:
Macht aber nix. Die blauen Flecken verfärben sich täglich (ich deute es als gutes Zeichen...:o ), auf dem Hintern kann ich immerhin schon wieder sitzen und die Schrammen und Kratzer ... tun immerhin auch nicht mehr weh. Läuft also :Huhu: Erwähnte ich eigentlich, dass ich im September sagenhafte 4000m geschwommen bin!? Besser nicht ;) ... lieber schnodo, umso ehrfürchtiger lese ich immer wieder von Deiner Schwimmbegeisterung, Leidenschaft ... Wahnsinn. Es ist ja nicht einmal so als würde ich wirklich ungerne schwimmen, es ist aber halt mit vergleichsweise viel Aufwand verbunden! (obwohl ich im Umkreis von gut 5 km 2 Schwimmbäder mit unterschiedlichsten Öffnungszeiten zur Verfügung habe...)... und dann finde ich halt schnell eine "Ausrede" doch eher ein bisschen mit Kettlebells und Hanteln zu spielen als den A*** ins Schwimmbad zu schaffen. Der sportliche Effekt ist aus meiner Sicht dann mindestens so hoch, die "Einbuße", dass mir Gobletsquats und KB-Swings für`s Schwimmen vermutlich fast genau NIX bringen nehme ich billigend in Kauf... ein klares NEIN, auf Duathlon hätte ich auch keine Lust, irgendwie gehört die Schwimmerei doch dazu... Lange Rede, kurzer Sinn, unter`m Strich ist alles prima, ernsthaft was zu schreiben gibt es aufgrund mangelnder sportlicher Betätigung nicht. Ich sehe es als kleine Off-Season an ... und nehme ich mir doch jedes Jahr vor, im Winterpokal endlich mal eine kleine Pause zu machen, stöbere ich schon jetzt wieder mit gewetzten Messern täglich auf der WP-Seite um zu sehen, ob der Start nicht doch schon etwas vorgezogen ist oder wenigstens die Teams schon einmal gegründet werden können :liebe053: ;) |
Hervorragend - sowohl Garmin als auch Strava bescheinigen mir gnadenlos den grottigesten Fitnesszustand ever!
HALLOOOOOOOOOOOO!?????????? Entweder die haben keine Anhnung ... oder einfach Recht ... Trotz nicht allzudolle sportlicher Ausbeute in der letzten Zeit denke ICH, dass es um mich gar nicht so schlecht bestellt ist, desweiteren vermute ich, dass weder Garmin noch Strava es für voll nehmen, wenn ich mal wieder Sandsäcke um den Block schleppe, über die Auffahrt hüpfe oder Reifen in der Gegen herumkegele :dresche However - nach einer Woche der hoffnungslosen Verfettung dank ausschließlich leichten Reha-Sports, dafür umso mehr weihnachtlicher Schokonüsse (:Weinen:) gab es gestern erstmals wieder etwas, was sich mit ein wenig gutem Willen als "Training" bezeichnen lassen würde. Tapfer hockte ich um 6.30 Uhr auf der Rolle ... und eierte ausnahmsweise mal nicht nur so vor mich hin, sondern versuchte mich tatsächlich vereinzelt an mehr oder weniger erfolgreichen Beschleunigungsmanövern :liebe053: ... im Laufe des Vormittags gab es noch eine kleine Turneinheit im Wohnzimmer. Mein ausdrücklicher Vorsatz: MICH EINFACH MAL NICHT SO DAHINZURAFFEN, DASS ICH GLEICH WIEDER DREI TAG SPORTPAUSE EINSCHIEBEN MUSS!!!!!!!!! ... Mission ... immerhin halbwegs erfolgreich bestritten. 10 Runden E3MOM: 5 Pullups 5 Squats (40 kg) 5 Kipping-HS-Pushups 5 BoxJumps Die Beine haben etwas gelitten, der Rest ist tatsächlich gut einsatzfähig. ... und so schnürte ich heute mal wieder um kurz nach 5 die Laufschuhe (bei Temperaturen, die ich so genau gar nicht wissen wollte, die Autos waren zum Teil aber tatsächlich leicht weiß überzogen...)... sonderlich viel Zeit hatte ich nicht (okay, hätte ich natürlich haben können, habe den A*** aber nicht aus dem Bett gekriegt :o), aber es reichte für eine für meine Verhältnisse nicht allzutrödelige 7km-Runde. Mal bisschen Gas gegeben, mal eher gemütlich, am Ende stand ein unerwarteter 5:32er Schnitt auf der Uhr, das Gefühl war verhältnismäßig TOP! ... in diesem Sinne - nach der Saison ist vor der Saison :Huhu: ... übrigens fragte die Beste Hälfte mich gestern mit leicht schiefem Blick was ich denn für das nächste Jahr nun so als Saisonhighlight planen würde ... *HÜSTEL* ... ich konnte leider noch keine klare Antwort liefern :8/ |
Bisher dachte ich immer, Du habest Deinen Startplatz für IMHH nach 2020 transferiert.
|
Zitat:
Liebste Socke, hab leider eben erst deinen Berliner Heldenkampftag nachvollzogen ... und bin einfach nur g e f l a s h t ! ! ! WOW! Herzliche Glückwünsche zu deinem siegreich bestandenen Abenteuer, und sei versichert: Garmin und Strava haben KEINE AHNUNG von deinem echten Fitnesszustand! Da zeigt sich die Unzulänglichkeit solcher technischen Systeme, wenn es darum geht, so ungewöhnliche Leistungen zu erfassen und zu bewerten. Also nochmal: ganz großen RESPEKT vor dem, was du da abgeliefert hast! :Blumen: |
Bisserl verspätet, Dank Urlaub...
HAMMER!!! GHerzlichen Glückwunsch, das scheint ja wie für dich erfunden :Blumen: Danke für den tollen Bericht und eigentlcih ist doch jetzt die perfekte Zeit für die Planung der Saison 2020, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |