![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So, nun beginnt noch mein anderes Training. Auf zum Tauchgang :Huhu: |
Zitat:
|
Ich komme diese Woche aus dem Muskalkater haben gar nicht raus... Montag in die Firma geradelt und morgens richtig gefroren. Brrr. Wird Zeit, dass es auch nachts wärmer wird.
Dienstag gejoggt über die Finnenbahn. Mittwoch TRX und Heute brauch ich Pause.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Soviel Training bin ich gar nicht gewohnt! Für morgen steht das Radl schon bereit. Schwimmen muss ich sausen lassen, habe bemerkt, dass meine leichte Ohrenentzündung doch noch nicht ganz weg ist. Tauchen ging zwar gut (da habe ich auch nur gefroren wie blöd... hoffentlich kommt mein neuer Trocki bald), aber nach dem Frieren am Montag morgen habe ich es doch wieder gemerkt. So, morgen muss ich nun mal meine Mitarbeiter und Kollegen für den Firmentria motivieren... mal schauen, ob wir 1-2 Teams zusammen bekommen... |
Kurz aber cool!
Ein schneckenlangsamer Lauf, aber viel Spass! Nur 30 Minütchen, heftige Windböen schoben aus allen Richtungen, aber es tat so gut! So richtiges Kopfausblasen...:Cheese: Obwohl meine Laufstatistik die letzten Monate ja mehr als bescheiden war, fühlte es sich gar nicht so bescheiden an. Das motiviert! Am Dienstag geht's weiter. Und der Apfelkuchen schmeckte anschliessend hervorragend. Und meine bessere Hälfte hat anscheinend nicht gemerkt, dass er mit Vollkornmehl und Sukrin gebacken war. Pssssst. ;) |
Wir schweigen bezüglich Apfelkuchen :)
Wie gehst deinen Ohren? Hast du noch immer Muskelkater? Und konntest du deine Arbeitskollegen überzeugen? |
Zitat:
Muskelkater ist zum Kätzchen geworden und so langsam finde ich auch wieder den Trainingsrhythmus... heute Morgen schon schön mit dem Radl zur Arbeit. Heute abend gibt's Krafttraining beim Umzugshelfen und morgen dann wieder mit dem Radl nach Hause und Laufen. Dem Ohr geht's besser. Kriegt jetzt auch regelmässig ein Tröpfchen rein und wird draussen schon zugestopft. Das scheint zu helfen. Noch habe ich keine Rückmeldungen... wir sind halt doch keine so sportliche Firma, eher alles auf Kochen und Genuss ausgerichtet... egal, dann starte ich halt alleine. Aber, noch ist Zeit für die Anmeldung. |
Na das hört sich doch gut an.
Um welchen Wettkampf handelt es sich denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |