![]() |
"schon gemacht" , ok.
aber machen das alle, hilft der Ventilator vor dem vielen Schweiß auf der Haut, der schon nach Minuten fliest?? Ich habe die Rolle im kalten Keller (14-16°C) aufgebaut, direkt davor ein schmales, kleines Kellerfenster, frische Luft und Sauerstoff ist auch im Winter genügend da... Aber eben kein Luftzug, kein "WIND".... Sorry, wenn ich ratlos bin... Ihr könnt ruhig ehrlich sein... Der Schweinehund liest mit.;) |
Zitat:
|
ich habe schon die 2.Rolle,
erstere gebraucht gekauft, (selbst) ungebraucht verkauft.... nach dem letzten Winter (bei uns viel Schnee, mehr als ich - von der Küste kommend- gewohnt war) - nun die 2.Rolle. Aber der Schweinehund ist immer noch der gleiche....:Cheese: |
Mit Rad-Video auf dem PC (mit Rolle gekoppelt) ist der Schweinehund geringer....
Vor allem, wenn da noch die Wettkampfstrecke drauf ist :Cheese: |
Das emuliert halt den Fahrtwind, ich kann mit Aerohelm fahren und so noch ein paar Watt rausholen. Was ist denn daran so merkwürdig?
Bis denne, Michael |
ein paar Watt herausholen...
mit Aeromütze auf der Rolle...:Nee: mir ging es darum, dass mit Luft von vorn der Schweiß vielleicht nicht so schnell fließt, oder besser trocknet, sich das ganze besser anfühlt...:confused: wenn ich so falsch liege, sagt es einfach. |
gestern war ich zum ersten mal seit September schwimmen :Lachen2: ohne WP hätte ich das kaum getan :Nee:
Spass hats nicht gemacht, dafür sind die Schmerzen im Arm zurück :( Mal gucken, ob ich mir das weiterhin antun will. grad noch schnell den Punkt von heute eingetragen und... schwups hab ich vorübergehend wieder die Führung in unserem Team inne :Huhu: wobei zwei aus meinem Team seit fast einer Woche nichts mehr eingetragen haben - Schumi und Jörg.. seid ihr krank? :Blumen: |
passt nicht so richtig hier hin, aber irgendwie dann wieder doch.. :Lachen2:
http://player.vimeo.com/video/32720991?autoplay=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |