triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

BigWilly 05.08.2011 22:02

Geht nicht nur dir kacke.... ich wollte nur schnell meinen Vorbau für morgen montieren.... und jetzt drehen die Schraube und ich völlig duchr....

Icey 05.08.2011 22:35

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 621726)
Geht nicht nur dir kacke.... ich wollte nur schnell meinen Vorbau für morgen montieren.... und jetzt drehen die Schraube und ich völlig duchr....

Hm Vorbau und durchdrehende Schrauben kenn ich. :Cheese:
Wobei bei Dir hört sichs ja anderst an. Hast Du ne Komplett-Carbon-Gabel?
Hoffentlich kommt alles schnell wieder in Ordnung, noch 2 Wochen Training. :Maso:

KingMabel 07.08.2011 19:26

Neben euch bin ich ja echt ein Feinmotorik :Cheese:

Hast du keinen Fachmann der mal drauf schauen kann?

Icey 07.08.2011 21:42

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 622617)
Neben euch bin ich ja echt ein Feinmotorik :Cheese:

Was soll n des jetzt heissen? :-((
Also bei meim Vorbau glaub ich ja, dass irgendwas anderes kaputt war. :Lachen2:

Gestern war Hochzeit, dementsprechend kein Sport und heute bin ich dann auch eher früh morgens heimgekommen. ;)
Ursprünglich hatte ich ja ne Duathlon-Einheit angedacht, aber ich konnt mich so überhaupt nicht aufraffen irgendwas zu machen. Da ich aber wusste, dass ich mir am Abend eh nur innen Arsch beiß und über mich selbst ärger hab ich beschlossen zumindest Rad zu fahren und vielleicht noch nen kleinen Koppellauf dran zu hängen.
Ich bin ja scho länger nichtmehr über 2 Stunden gefahren, also war heute die große Runde dran. Die ersten 39km gingen ganz locker, dann am Wendepunkt seh ich schon das Unheil kommen, die Strecke zurück ist gesperrt. Aber naja notfalls gehts ja vielleicht noch aufm Radweg weiter, weit gefehlt...
Heute war Autofreier Sonntag im Taubertal, das heisst 50km abgesperrte Straßen. :cool:
Jetzt weiss ich wie sich des anfühlen muss wenn ma schlechter Schwimmer und guter Radfahrer ist. Einfach GEIL!!!
Der Rückweg war dann eben komplett auffer abgesperrten Straße und weil ma sowas auch mal ausnutzen muss, bin ich dann halt noch den Rest der 50km auch noch gefahren und wieder zurück. Gegen Ende wurds dann recht zäh, aber vielleicht hätt n bissle mehr Verpflegung als nur ein Steak gut getan. Auf dem Rückweg vom Wendepunkt wars dann äusserst windig und ging dann der Durchschnittspuls auf 155 hoch.

Gesamt: 134:77km | 5:06h | Puls: 150 | 26,4km/h
Somit war des meine zweitlängste Tour überhaupt.

Achja den Koppellauf hab ich mir geschenkt, dafür war ich dann eindeutig zu platt. :Lachen2:

BigWilly 08.08.2011 08:34

Coole Einheit... ich seh schon.... auf dem Rad dich dann zu bekommen wird von Tag zu Tag schwieriger...

Ich habe jetzt meinen Expander raus bekommen und den Fehler gefunden.... puh. Hatte Glück, ist echt nur der Expander... nunja demensprechend gab es am WE halt keine Radeinheit... jetzt muss ich gleich mal in den Radladen und schauen ob die da nen endsprechendes Teil haben... Dann kann ich auch wieder die Straßen unsicher machen...

Icey 08.08.2011 09:14

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 622875)
Coole Einheit... ich seh schon.... auf dem Rad dich dann zu bekommen wird von Tag zu Tag schwieriger...

Wers glaubt... Die Strecke war ja doch eher bretteben und ich hatte vorallem im mittleren Teil ordentlich Rückenwind...

Wegen Deim Rad:
Geh zum Händler und lass den des machen!!!
Bringt ja nix, wenn Du die nächsten Wochen nicht zum Radeln kommst wegen sowas...

BigWilly 08.08.2011 09:23

Wenn die das Teil dahaben, ist es in 10 Min erledigt... also alles ganz ok. Bei Rose ist es auch lieferbar, dh. Mi sollte es hier sein...

Icey 08.08.2011 09:53

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 622910)
Wenn die das Teil dahaben, ist es in 10 Min erledigt... also alles ganz ok. Bei Rose ist es auch lieferbar, dh. Mi sollte es hier sein...

Ok und wann gibts dann mal wieder ne Radeinheit von Dir? Wär mal wieder Zeit. :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.