triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

sybenwurz 22.08.2013 23:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 945389)
Andererseits: Wenn sich das im falschen Moment löst und z.B. in die Speichen fällt, ist's auch suboptimal ...

Hauptsache, die Kamera läuft dabei.
Danny MacAskill iss auch nedd schon berühmt auf die Welt gekommen...:Cheese:

lonerunner 22.08.2013 23:49

Ich finde das Video cool. Punkt.:Blumen:

Kiwi03 23.08.2013 08:21

Alter, geh anständig Radfahren und hör auf mit so nem Schmarrn... die Gopro vorne auf den Lenker und fertig.. :Lachen2:

sybenwurz 23.08.2013 08:23

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 945393)
Ich finde das Video cool. Punkt.:Blumen:

Das steht ja ausser Frage...:Cheese:
Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 945438)
Alter, geh anständig Radfahren und hör auf mit so nem Schmarrn... die Gopro vorne auf den Lenker und fertig.. :Lachen2:

Genau. Und dann reinhacken wie der Nopogo...:Lachen2:

Jörrrch 23.08.2013 08:25

Nunja das mit der Unfallgefahr sehe ich, wie schon getippt nicht so gefährlich. Der Propeller wie sybenwurz dazu sagt würde nie einen wiederstand bilden. Da ich diesen auch nur mit zwei dünnen Kabelbindern an den Helm getüttelt habe, passiert selbst dem Helm nix. Bei demontieren reichte ein kurzer ruck.

Overkill wäre ja schon die Cam alleine doch wie mit allem ist es ja nicht für den einmaligen gebrauch gedacht und dieses erst mal ein Versuch.

Mein Schwebestativ welches in allen Achsen beweglich ist war wesentlich mehr aufwand als der Propeller und muss seine Funktion beim Joggen auch noch beweisen. Auch die Cabel Cam Geschichte ist noch nicht ausgereift soll ihren Einsatz aber auch noch finden.

Aber nichts desto trotz tut mir meine Hüfte vom Joggen am Mittwoch noch echt weh. Da rennt man einmal ein wenig flotter und schon kommen die Wehwehchen.

Jörrrch 23.08.2013 08:26

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 945438)

Das mit der GoPro einfach vorne auf den Lenker ist bei weitem schwerer da schöne geschmeidige aufnahmen hin zu bekommen. Das geht beim RR aber beim MTB wird das schon etwas heikler... Deswegen habe ich ja auch unter anderem das Schwebestativ gebastelt, welches vorne druff soll.

Du glaubst gar nicht was das mich feritg gemacht hat.. Das waren 14 Intervalle vom feinsten bis die ganzen Bilder gesammelt wurde. So fertig war ich nach dem MTB lange nicht mehr.

Unteranderem brauch ich ja etwas um die Leerzeiten hier auf zu füllen. Und das bearbeiten schneiden und zusammenfügen ist weit mehr Arbeit als das vorab.

Ich mach halt das was mir Spaß macht. Ich werde nicht dafür bezahlt das ich Sport mache und alles was ich mache und dafür nicht bezahlt werde muss ein sehr hohen Spaßfaktor haben.

Duafüxin 23.08.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 945443)
Ich mach halt das was mir Spaß macht. Ich werde nicht dafür bezahlt das ich Sport mache und alles was ich mache und dafür nicht bezahlt werde muss ein sehr hohen Spaßfaktor haben.

Joo, so isses richtig :Blumen:

Kiwi03 27.08.2013 14:34

Cheffe, wie gehts denn nun der Hüfte?

Du wirst halt auch nicht jünger.. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.