![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich findet der Ski fahren mit Trainingplan nicht kompatibel,aber wir haben ja eine mündige Athletin und das ist ihre Entscheidung. Das Training soll ja Spaß machen,sonst kannst Du die Leistung nicht bringen. Das Maultäschle braucht halt Abwechslung im Leben.:Lachen2: Mir geht das Wetter langsam auf die Nerven. Das fördert meine Faulheit noch mehr. Nur bei "Schlank im Schlaf" habe ich Disziplin. Das hat sich super ein gespielt und zeigt erste Erfolge. So,dann geht mal fleissig trainieren,während ich Wintersport im ZDF machen.Man muss sich ja auf die Olympiade vorbereiten. :Huhu: der Coach |
Zitat:
ich werde bzw mache es dir heute gleich. Bei den ganzen Wintersport Übertragungen komme ich zu nichts mehr.. :Cheese: |
Wo gerade die deutsche Biathlon Staffel der Männer untergeht nun noch ein paar Zeilen zum heutigen tag.
Ich habe lange nachgedacht und auch mit mir gekämpft bis ich entschlossen habe heute nichts zu machen.. Meine Waden und Oberschenkel schmerzen nämlich und sind sowas von müde das ich mir versuche klar zu machen das es besser ist auszusetzen. Und dabei auch kein schlechtes Gewissen zu haben, versuch ich zumindest. So komm ich diese Woche auf 6:44h Training das ist nicht gut aber ich denke doch ganz ok für meine Verhältnisse. Aber mit 4x Laufen, 2x Rolle, 1x Schwimmen, 2x Athletik und 1x Kraft bin ich doch ganz gut im meinen persönlichen Rennen. |
Zitat:
Wenn Du heute platt bist, ist es genau richtig, einen Ruhetag einzulegen. Dann gehts bestimmt morgen besser, du bist frischer im Training und kannst Dich über nen Erfolg morgen freuen... Mach Dir wegen des Trainings nicht so viel Stress. Du bist in letzter Zeit doch superfleißig und machst, so wie sich das anhört echte Fortschritte. Also Kopf hoch, den Ruhetag als Ruhetag genießen, weil Du ihn durchs Training verdient hast, und wenns Dir morgen besser geht wieder frisch ans Werk. Liebe Grüße Julia |
Zitat:
Verehrtes Publikum: Tatatataaaaa, ich habe soeben erfolgreich mein neues W-Lan installiert. :liebe053: Alle Computer laufen und Telefon funktioniert auch. Bin total erleichtert. Das kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man weiß, dass ich bei meinem letzten Versuch etwas an meiner Telefonanlage zu ändern, anschließend fast 8 Monate (!) ohne Festnetz und Internet war. Jetzt läuft gerade das übliche Sicherheitsupdate und solange schleppe ich mich ne kleine Runde um den Block und nachher gehts nun endlich an die lange versprochene Installation der Tacx-Software. Gestern war ich ja nochmal schwimmen. T2 mit Abwandlungen war dran. Hat gut getan, auch wenn die Arme wirklich platt sind. Das anschließende Kratzen im Hals hat sich inzwischen auch wieder verflüchtigt :) Laufen war ich letztmalig am Donnerstag. Ich hab ein wenig Schmerzen im unteren Rücken, die zu einer Schonhaltung führen und dadurch bedingte Schmerzen in der linken Hüfte bzw. Beinmuskulatur :( Das Schwimmen und die Rumpfstabi, die ich die letzten Tage gemacht habe, scheinen aber Wirkung zu zeigen, so dass ich ganz optimistisch bin, das auf Dauer in den Griff zu bekommen. Nach dem Lauf weiß ich mehr ;) |
Zitat:
|
Auweiha, ich fühl mich hier schon so heimisch das ich meinen Bericht in den falschen Fred gestellt habe...:Lachanfall:
Sorry der sollte eigentlich in meinen Blog...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |