triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 02.06.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 398794)
das war die Kruste vom Schweinebraten :Lachen2:

Hier gibt´s gleich was auf die Mütze, Leute. Ich vermisse den nötigen Respekt vor dem Amt und trete zurück.

Statler 02.06.2010 11:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398810)
Hier gibt´s gleich was auf die Mütze, Leute. Ich vermisse den nötigen Respekt vor dem Amt und trete zurück.

Stopp !!

Du mußt erst die Chefin anrufen,bevor Du Deinen Rücktritt bekannt gibst.:Diskussion:
Willst Du am Freitag eine Pressekonferenz in Arnes Sendung geben?

:Lachanfall:

maultäschle 02.06.2010 11:14

Zitat:

Muß Dich enttäuschen: der Job ist auf Lebenszeit ausgelegt! :Huhu:
Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du den glaurung und mich in weniger als 10 Jahren auf sub 18 bringst?! :Lachanfall:

crema-catalana 02.06.2010 11:14

Zitat:

Du darfst nicht Amt und Person verwechseln. :Cheese:

Statler 02.06.2010 11:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 398823)

:Lachanfall: :Lachanfall:
Du bist heute gut in Form.

crema-catalana 02.06.2010 11:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398822)
Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du den glaurung und mich in weniger als 10 Jahren auf sub 18 bringst?! :Lachanfall:

Oder mich... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ach nein, das schafft keko in diesem Leben nicht mehr. Ok, ich nehme mein Gesuch zurück.

maultäschle 02.06.2010 11:17

Zitat:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Die "alte Schachtel" hats halt einfach drauf! :bussi:

keko 02.06.2010 11:28

Zitat:

Crema, erzähl doch noch mal genau, was "Panikbrust" ist. Ich hab´s nicht ganz begriffen. Also du schwimmst 300m Kraul (bzw. das, was du halt Kraul nennst) und wie geht´s dann weiter? Und gibt´s auch ein "Panikkraul"?

crema-catalana 02.06.2010 11:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398843)
Crema, erzähl doch noch mal genau, was "Panikbrust" ist. Ich hab´s nicht ganz begriffen. Also du schwimmst 300m Kraul (bzw. das, was du halt Kraul nennst) und wie geht´s dann weiter? Und gibt´s auch ein "Panikkraul"?

:bussi: nice try. :Lachen2:

keko 02.06.2010 11:54

Zitat:

Bei Dr. Glaurung sieht es schlecht aus, der ist zu kopflastig und fängt auf längeren Sachen das Denken an. Der muß auf kurzen Strecken bleiben, wo er keine Zeit zum Denken hat.

Bei dir habe ich mir eh schon überlegt, demnächst das Amt vom Coach komplett zu übernehmen, denn sie ist leider sichtlich zu sehr mir ihrem LD-Athleten daheim beschäftigt. Ausserdem setzt sich langsam wieder die alte Trainergeneration durch und bringt Erfolge. Guck nur im Fußball bei den Bayern..., hier beim VfB Stuttgart war es genauso: Nix mehr Klinsi-Schmusi-beep-beep-beep-ich-hab-euch-alle-lieb, endlich darf ein Coach wieder ein richtiges Schwein sein.

DieAndy 02.06.2010 11:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398863)
Bei Dr. Glaurung sieht es schlecht aus, der ist zu kopflastig und fängt auf längeren Sachen das Denken an. Der muß auf kurzen Strecken bleiben, wo er keine Zeit zum Denken hat.

Das Problem hat der Hai doch auch, sie denkt zu viel beim Schwimmen. Vielleicht könnte man da mal in Gruppentherapie ansetzen?

Statler 02.06.2010 12:00

Zitat:

Bei dir habe ich mir eh schon überlegt, demnächst das Amt vom Coach komplett zu übernehmen, denn sie ist leider sichtlich zu sehr mir ihrem LD-Athleten daheim beschäftigt. Ausserdem setzt sich langsam wieder die alte Trainergeneration durch und bringt Erfolge. Guck nur im Fußball bei den Bayern..., hier beim VfB Stuttgart war es genauso: Nix mehr Klinsi-Schmusi-beep-beep-beep-ich-hab-euch-alle-lieb, endlich darf ein Coach wieder ein richtiges Schwein sein.

Diese Träume hatte auch mal ein Herr Koch aus Hessen.
Er träumte davon,die Chefin zu beerben.
Wir wissen,was aus diesen Plänen geworden ist.:Cheese:

:Huhu:

glaurung 02.06.2010 12:18

Zitat:

Also ich hab ja die 18min schon öfters angekündigt, dann wird's demnächst schon irgendwann mal klappen. :Cheese: :Cheese:
Jetzt kann ich aber schon wieder fast ne Woche nicht ins Freibad, weil wir über's lange WE für ein paar Tage in Sizilien rumgurken. Naja, muss ich halt im Mittelmeer planschen. Eigentlich auch ganz nett, aber a bissl kalt is noch :cool:

glaurung 02.06.2010 12:22

Zitat:

Du darfst den Dr. auch gerne wieder weglassen. Ich will so nicht angeredet werden. Das Problem ist nur, dass Du das genau weißt und es gerade deshalb machst :Cheese: :Cheese: :Peitsche: :Peitsche:

Statler 02.06.2010 12:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 398893)
Du darfst den Dr. auch gerne wieder weglassen. Ich will so nicht angeredet werden. Das Problem ist nur, dass Du das genau weißt und es gerade deshalb machst :Cheese: :Cheese: :Peitsche: :Peitsche:

Der Schleifer ist heute auf Krawall gebürstet.
Wir bekommen heute alle Haue,nur weil wir ihn grillen wollten.
:Cheese:

gurke 02.06.2010 12:30

Hier ist ja mal wieder was los.Gut das ich Zeit zum Lesen habe.
Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen.:Cheese: Gutes Programm:Huhu:

Statler 02.06.2010 12:34

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 398905)
Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen.:Cheese: Gutes Programm:Huhu:

Es lohnt sich definitiv.:Cheese:

maultäschle 02.06.2010 12:35

Zitat:

Ich hab gehört, Athleten sollten ursprünglich auch angefeuert werden. Ist aber vermutlich nur ein Gerücht :-((

Ich sehs schon kommen: bis ich endlich auf der Laufstrecke bin, hockt die ganze Meute schon besoffen um den Grill rum, schaut dem Schleifer am Spieß beim drehen zu und beschimpft nebenher arme unschuldige Sportler.:Cheese:
Na zumindest bin ich vorgewarnt wenn mir die ersten Läufer weinend entgegenkommen :Lachanfall:

Statler 02.06.2010 12:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398913)
Ich hab gehört, Athleten sollten ursprünglich auch angefeuert werden. Ist aber vermutlich nur ein Gerücht :-((

Ich sehs schon kommen: bis ich endlich auf der Laufstrecke bin, hockt die ganze Meute schon besoffen um den Grill rum, schaut dem Schleifer am Spieß beim drehen zu und beschimpft nebenher arme unschuldige Sportler.:Cheese:
Na zumindest bin ich vorgewarnt wenn mir die ersten Läufer weinend entgegenkommen :Lachanfall:

Nicht unschuldige Athleten : Bort

crema-catalana 02.06.2010 12:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398913)

Wenn dir Läufer entgegenkommen, solltest du scharf nachdenken, ob du vielleicht nach dem Stopp am Caipi-Stand in die entgegengesetzte Richtung losgelaufen bist... :Lachen2:

Statler 02.06.2010 12:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 398919)
Wenn dir Läufer entgegenkommen, solltest du scharf nachdenken, ob du vielleicht nach dem Stopp am Caipi-Stand in die entgegengesetzte Richtung losgelaufen bist... :Lachen2:

Ich merke schon.Maultäschle und ich müssen nochmal intensiv die Streckenführung besprechen.

hansemann 02.06.2010 12:47

Zitat:

wenn du willst, leiste ich dir gesellschaft .... dann ist es nur halb so weit :cool:

bin ein super beifahrer & kenne mich total gut mit navigationsgeräten aus ...außerdem ist mir für ein stück fleisch & nen lecker bierchen kein weg zu weit :Cheese:

bort 02.06.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398914)
Nicht unschuldige Athleten : Bort

Anwesend :Cheese:

gurke 02.06.2010 12:50

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 398923)
wenn du willst, leiste ich dir gesellschaft .... dann ist es nur halb so weit :cool:

bin ein super beifahrer & kenne mich total gut mit navigationsgeräten aus ...außerdem ist mir für ein stück fleisch & nen lecker bierchen kein weg zu weit :Cheese:

Lange Radeinheit? :Cheese:

Statler 02.06.2010 12:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398926)
Anwesend :Cheese:

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wie sieht es denn morgen mit Schwimmen und Tischreservierung aus?

keko 02.06.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398898)
Der Schleifer ist heute auf Krawall gebürstet.
Wir bekommen heute alle Haue,nur weil wir ihn grillen wollten.
:Cheese:

Bin ja schon wieder ruhig ;)

bort 02.06.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398929)
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wie sieht es denn morgen mit Schwimmen und Tischreservierung aus?

Schwimmen ja, Tischreservierung ja, aber ich werde nicht mitessen, da ich Fussball gucken will.
Ich werde für 10 Leute bestellen, da Dee-M-Cee auch nicht zum Essen kommen wird.

DieAndy 02.06.2010 12:59

Aber nicht wieder die Leuts mit dem falschen Bier locken :Cheese:

bort 02.06.2010 13:00

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 398940)
Aber nicht wieder die Leuts mit dem falschen Bier locken :Cheese:

Ich hab am Telefon nur nach alkoholfreiem Weizen gefragt. Ich konnte ja nicht wissen, dass es dort nur die komische Frankfurter Brühe zu trinken gibt.

hansemann 02.06.2010 13:16

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 398928)
Lange Radeinheit? :Cheese:

natürlich mit dem rad. am besten fahren wir dann freitags los.dann schaffen wir es pünktlich zum schwimmstart.

sollte dir der schwimmstart nicht so wichtig sein, würde ich auch damit zurecht kommen, mit dem auto pünktlich zum grillen zu erscheinen.

it´s up to you :Cheese:

keko 02.06.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398868)
Diese Träume hatte auch mal ein Herr Koch aus Hessen.
Er träumte davon,die Chefin zu beerben.
Wir wissen,was aus diesen Plänen geworden ist.:Cheese:

Wir machen das einfach so: wir schneiden das Maultäschle auseinander und jeder kriegt ein Stück. Du kannst dann mit deinem Stück weiterhin beep-beep-beep-ich-hab-dich-lieb machen und ich tu meins richtig abkochen. Dann wollen wir doch mal sehen, welches Stückchen schneller im Ziel ist. :Cheese:

Und jetzt kommt mir bloß nicht und sag, es gäbe noch Wichtigeres als die Finisherzeit für einen LD-Athleten. :Nee:

Ein LD-Athlet besteht oder ist letztendlich nur eine Finisherzeit :)

glaurung 02.06.2010 13:40

Ich find's gut, dass wieder öfters kleine Gemeinheiten vom Schleifer zu lesen sind. Offensichtlich hat er sich im neuen Job mittlerweile gut eingelebt. :Cheese: :Cheese:

keko 02.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 398986)
Ich find's gut, dass wieder öfters kleine Gemeinheiten vom Schleifer zu lesen sind.

Ich frag mich nur manchmal, ob da intellektuell jeder mitkommt. Wenn ich bei fremden Leuten einen Witz mache und keiner lacht, was oft vorkommt, dann sagt meine Frau immer "Das war nur ein Witz!". Da kann ich mich gut drauf verlassen und die Situation ist halbwegs gerettet. Aber hier geht das schlecht. Mit den vielen Smilies kommt man ja auch ganz durcheinander, manchmal erwisch ich das Falsche.

oko_wolf 02.06.2010 14:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399002)
... Wenn ich bei fremden Leuten einen Witz mache und keiner lacht, was oft vorkommt, dann sagt meine Frau immer "Das war nur ein Witz!". Da kann ich mich gut drauf verlassen und die Situation ist halbwegs gerettet. ....

Du willst sagen, daß das

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 397387)
..,wenn wir uns früher zum Radfahren getroffen haben, kam nur einer wieder zurück. Die anderen mußten sich entkräftet mit dem Auto abholen lassen oder blieben gleich weinend im Strassengraben zurück.

ein Witz war?

Statler 02.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398984)
Wir machen das einfach so: wir schneiden das Maultäschle auseinander und jeder kriegt ein Stück. Du kannst dann mit deinem Stück weiterhin beep-beep-beep-ich-hab-dich-lieb machen und ich tu meins richtig abkochen. Dann wollen wir doch mal sehen, welches Stückchen schneller im Ziel ist.

Und jetzt kommt mir bloß nicht und sag, es gäbe noch Wichtigeres als die Finisherzeit für einen LD-Athleten. :Nee:

Ein LD-Athlet besteht oder ist letztendlich nur eine Finisherzeit :)

Bei mir sind diverse Anfragen eingegangen,was ich mache,wenn mein Arbeitsvertrag mit Maultäschle ausläuft.
Du willst Dir schon ein Stück Athletin abschneiden,weil keiner freiwillig in deinen Topf möchte.

Wer ist wohl beliebter ?!:liebe053:

Meine Athletin:bussi: wird das angestrebte Ziel , welches wir miteinander ausgemacht haben,locker erreichen.

der Erfolgscoach

PS:Irgendwie kenne ich diese Geschichte,dass Witze nicht als lustig empfunden werden.Woher nur:Gruebeln: ?

keko 02.06.2010 14:25

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 399013)
Du willst sagen, daß das

ein Witz war?

Oh nein! Das war bitterer Ernst. :(

Statler 02.06.2010 14:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 399021)
Oh nein! Das war bitterer Ernst. :(

Damals ist er immer auf der Strecke zurückgeblieben.
Seine Verbitterung lässt er jetzt an armen unschuldigen Frauen aus.:(

:Lachanfall:

keko 02.06.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399015)
Meine Athletin:bussi: wird das angestrebte Ziel , welches wir miteinander ausgemacht haben,locker erreichen.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber laß sie erst mal ins Ziel kommen. ;)

Thorsten 02.06.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399015)
PS:Irgendwie kenne ich diese Geschichte,dass Witze nicht als lustig empfunden werden.Woher nur:Gruebeln: ?

Die besten Witze sind immer die, wo einer nicht mit lacht :Cheese:?

Statler 02.06.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 399048)
Die besten Witze sind immer die, wo einer nicht mit lacht :Cheese:?

Du bist ein böser Mann,Grillmeister !!!

Aber genauso einen brauchen wir,wenn der Schleifer auf den Spieß soll.Ich rechne mit Widerstand.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.