![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt erst die Chefin anrufen,bevor Du Deinen Rücktritt bekannt gibst.:Diskussion: Willst Du am Freitag eine Pressekonferenz in Arnes Sendung geben? :Lachanfall: |
Zitat:
Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du den glaurung und mich in weniger als 10 Jahren auf sub 18 bringst?! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist heute gut in Form. |
Zitat:
Ach nein, das schafft keko in diesem Leben nicht mehr. Ok, ich nehme mein Gesuch zurück. |
Zitat:
Die "alte Schachtel" hats halt einfach drauf! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir habe ich mir eh schon überlegt, demnächst das Amt vom Coach komplett zu übernehmen, denn sie ist leider sichtlich zu sehr mir ihrem LD-Athleten daheim beschäftigt. Ausserdem setzt sich langsam wieder die alte Trainergeneration durch und bringt Erfolge. Guck nur im Fußball bei den Bayern..., hier beim VfB Stuttgart war es genauso: Nix mehr Klinsi-Schmusi-beep-beep-beep-ich-hab-euch-alle-lieb, endlich darf ein Coach wieder ein richtiges Schwein sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Er träumte davon,die Chefin zu beerben. Wir wissen,was aus diesen Plänen geworden ist.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Jetzt kann ich aber schon wieder fast ne Woche nicht ins Freibad, weil wir über's lange WE für ein paar Tage in Sizilien rumgurken. Naja, muss ich halt im Mittelmeer planschen. Eigentlich auch ganz nett, aber a bissl kalt is noch :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir bekommen heute alle Haue,nur weil wir ihn grillen wollten. :Cheese: |
Hier ist ja mal wieder was los.Gut das ich Zeit zum Lesen habe.
Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen.:Cheese: Gutes Programm:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehs schon kommen: bis ich endlich auf der Laufstrecke bin, hockt die ganze Meute schon besoffen um den Grill rum, schaut dem Schleifer am Spieß beim drehen zu und beschimpft nebenher arme unschuldige Sportler.:Cheese: Na zumindest bin ich vorgewarnt wenn mir die ersten Läufer weinend entgegenkommen :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich merke schon.Maultäschle und ich müssen nochmal intensiv die Streckenführung besprechen. |
Zitat:
bin ein super beifahrer & kenne mich total gut mit navigationsgeräten aus ...außerdem ist mir für ein stück fleisch & nen lecker bierchen kein weg zu weit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht es denn morgen mit Schwimmen und Tischreservierung aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde für 10 Leute bestellen, da Dee-M-Cee auch nicht zum Essen kommen wird. |
Aber nicht wieder die Leuts mit dem falschen Bier locken :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
natürlich mit dem rad. am besten fahren wir dann freitags los.dann schaffen wir es pünktlich zum schwimmstart. sollte dir der schwimmstart nicht so wichtig sein, würde ich auch damit zurecht kommen, mit dem auto pünktlich zum grillen zu erscheinen. it´s up to you :Cheese: |
Zitat:
Und jetzt kommt mir bloß nicht und sag, es gäbe noch Wichtigeres als die Finisherzeit für einen LD-Athleten. :Nee: Ein LD-Athlet besteht oder ist letztendlich nur eine Finisherzeit :) |
Ich find's gut, dass wieder öfters kleine Gemeinheiten vom Schleifer zu lesen sind. Offensichtlich hat er sich im neuen Job mittlerweile gut eingelebt. :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du willst Dir schon ein Stück Athletin abschneiden,weil keiner freiwillig in deinen Topf möchte. Wer ist wohl beliebter ?!:liebe053: Meine Athletin:bussi: wird das angestrebte Ziel , welches wir miteinander ausgemacht haben,locker erreichen. :Huhu: der Erfolgscoach PS:Irgendwie kenne ich diese Geschichte,dass Witze nicht als lustig empfunden werden.Woher nur:Gruebeln: ? |
Zitat:
|
Zitat:
Seine Verbitterung lässt er jetzt an armen unschuldigen Frauen aus.:( :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber genauso einen brauchen wir,wenn der Schleifer auf den Spieß soll.Ich rechne mit Widerstand.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |