![]() |
Hab ich nich :(
Erzähl mal was das Ding kann, ich hab den Garmin Forerunner und dazu nen stinkgewöhnlichen MP3 Player. :) Ich war heute übrigens wieder gemütliche 18km radeln zum Beine lockern. Morgen geht's dann ins Crossfit Level 2. :cool: |
Ich ´abe gar kein MP3-Player (bzw. ipod und lebe noch). Außerdem habe ich seit Anfang September Brooks.
Heute war das erste mal Schwimmkurs. Es geht wieder los und hat spaß gemacht. Morgen geht es hoffentlich auf´s Rad. |
was man damit kann :Lachen2: schau mal hier ... dachte wie hauen uns so die Laufkilometer um die Ohren :Lachanfall:
... jeder Lauf wir halt "offiziell" protokolliert, aber man kann auch ohne leben, selbstverständlich :Lachen2: |
Zitat:
Schaust du nochmal? :Blumen: |
Zitat:
http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l...unID,741761893 ... sonst probiere es mit dem link und kopier dir die Adresse ... Darf ich sonst noch etwas für Dich tun :bussi: |
Zitat:
Naja, wenns bei dir und bei den anderen klappt, dann liegts vielleicht wieder an meinem PC :Nee: Aber danke trotzdem :Blumen: |
Zitat:
hast DU mal den link eingetippert/kopiert? mhm ... es dauert wirklich was bis es sich aufgebaut hat ... aber eine wirkliche Lösung fällt mir auhc nicht ein ... sorry. |
Zitat:
Das hört sich aber alles sehr interessant an, das ist dann sowas wie ein virtuelles Wettrennen, oder? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |