triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Rhing 16.11.2011 12:31

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 671978)
Könnt ihr mal Eure WP Diskussion in den WP Thread verlegen, hier gehts um Duelle auf der Insel... :Duell: :Lachen2:

Kearl, bist Du pingelich! Na ja, Westfale, komm Du erst mal auf meine Punkte!
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Is klar, hast ja recht! Aber'n bisschen quatschen ist doch wohl drin, oder?

Kiwi03 16.11.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 672030)
Kearl, bist Du pingelich! Na ja, Westfale, komm Du erst mal auf meine Punkte!
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Is klar, hast ja recht! Aber'n bisschen quatschen ist doch wohl drin, oder?

Na Logo... übrigens, ich geh zur Abwechselung gleich Radfahrn.. juhu... :Lachen2:

Lasst uns den PMP ordentlich supporten, er wirds noch gebrauchen können.. :Blumen:

Newbie 16.11.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 672038)
Na Logo... übrigens, ich geh zur Abwechselung gleich Radfahrn.. juhu... :Lachen2:

Lasst uns den PMP ordentlich supporten, er wirds noch gebrauchen können.. :Blumen:

viel Spass - ich warte bis es dunkel wird. Seit langem hätten wir hetue mal SONNE! :(

Rhing 16.11.2011 14:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 672143)
... Aber... in einem Jahr bin ich für 4 Wochen in Neuseeland, dort wirds dann noch wärmer sein als bei Euch :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 672038)

Neiiiiid!

Ist aber zu kurz. Klar, besser als überhaupt nicht, aber auch 3 Monate waren zu kurz.

Oh, Mann, der Kiwi wird uns prügeln, wenn er vom Radfahren zurückkommt, aber egal, das muß jetzt sein!

3 Tage kannste erst mal für den Jetlag rechnen. Zurück auch, aber da haste ja vielleicht den Job. Es gibt (gab?) kaum Autobahnen und die Straßen sind teilweise Schotterstraßen. Es dauert halt, von einem Ort zum anderen zu kommen. Die Natur dort zu genießen, dauert auch. 2 Tage wandern ist was anderes als eben auf den Eiffelturm. Aber es ist suuuuper. Wasserfälle kennste als Schweizerin ja, aber auch solche?

Campeon 16.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 672066)
viel Spass - ich warte bis es dunkel wird. Seit langem hätten wir hetue mal SONNE! :(

Warum kommst du nicht hierher?

Heute 2,5 std MTB bei strahlendem Sonnenschein, 20°, kurzer Hose, aber viel Wind.

Hier gibts noch mehr Eidgenossen!!!

Campeon 16.11.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 671978)
Könnt ihr mal Eure WP Diskussion in den WP Thread verlegen, hier gehts um Duelle auf der Insel... :Duell: :Lachen2:

Hier gehts nur um ein Duell und der eine der Duellanten(heißt das so) hat sich verpisst!

Warum haben wir eigentlich keinen EIGENEN Thread?

Wir, bzw du, hast ja mit dem Scheiß überhaupt erst angefangen!

Titel:

Kiwi03 vs. Campeon, das wahre Duell!

oder so ähnlich

was zahlst du eigentlichem dem 3rad-Peter für sein Coaching bei dir???

Newbie 16.11.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 672140)

Heute 2,5 std MTB bei strahlendem Sonnenschein, 20°, kurzer Hose, aber viel Wind.

ich war schon 2 x an der Costa Brava am Radeln :Huhu:

ansonsten bin ich noch zu jung um auswandern zu können, muss noch etwas für den Ruhestand vorsorgen. Aber... in einem Jahr bin ich für 4 Wochen in Neuseeland, dort wirds dann noch wärmer sein als bei Euch :Lachen2:

powermanpapa 16.11.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 672140)

und dann fährst du N U R zweieinhalb Stunden???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.