![]() |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: Is klar, hast ja recht! Aber'n bisschen quatschen ist doch wohl drin, oder? |
Zitat:
Na Logo... übrigens, ich geh zur Abwechselung gleich Radfahrn.. juhu... :Lachen2: Lasst uns den PMP ordentlich supporten, er wirds noch gebrauchen können.. :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
![]() Ist aber zu kurz. Klar, besser als überhaupt nicht, aber auch 3 Monate waren zu kurz. Oh, Mann, der Kiwi wird uns prügeln, wenn er vom Radfahren zurückkommt, aber egal, das muß jetzt sein! 3 Tage kannste erst mal für den Jetlag rechnen. Zurück auch, aber da haste ja vielleicht den Job. Es gibt (gab?) kaum Autobahnen und die Straßen sind teilweise Schotterstraßen. Es dauert halt, von einem Ort zum anderen zu kommen. Die Natur dort zu genießen, dauert auch. 2 Tage wandern ist was anderes als eben auf den Eiffelturm. Aber es ist suuuuper. Wasserfälle kennste als Schweizerin ja, aber auch solche? |
Zitat:
Heute 2,5 std MTB bei strahlendem Sonnenschein, 20°, kurzer Hose, aber viel Wind. Hier gibts noch mehr Eidgenossen!!! |
Zitat:
Warum haben wir eigentlich keinen EIGENEN Thread? Wir, bzw du, hast ja mit dem Scheiß überhaupt erst angefangen! Titel: Kiwi03 vs. Campeon, das wahre Duell! oder so ähnlich was zahlst du eigentlichem dem 3rad-Peter für sein Coaching bei dir??? |
Zitat:
ansonsten bin ich noch zu jung um auswandern zu können, muss noch etwas für den Ruhestand vorsorgen. Aber... in einem Jahr bin ich für 4 Wochen in Neuseeland, dort wirds dann noch wärmer sein als bei Euch :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |