triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 16.01.2010 10:55

Der Schleifer ruft !!!

Hallo Maultäschle,

der Schleifer will,dass Du am 20.3.10 nach Sifi kommst.
Wenn der Schleifer ruft,musst Du Dich auf den Weg machen.
Ich kann leider nicht mitkommen,weil ich im hohen Norden bin.
Vielleicht fährt Crema mit.

der Coach :Huhu:

Rather-Lutz 16.01.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 334000)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da kannst Du froh sein,dass Du mit Ute trainieren darfst.
Beim Schleifer geht es härter zu.

Das bleibt abzuwarten bis ich das nächste Mal mit Ute ins Becken muß und sie dann die Ergebnisse meines (Nicht)trainings sieht...:Peitsche: :o :Cheese:

Rather-Lutz 16.01.2010 11:15

Ach so Coach was muß ich da übrigens lesen?
Du hast dich nur am Beckenrand getummelt ...:confused:
Ich dachte du wolltest selber angreifen...:Ertrinken: :Peitsche:

Statler 16.01.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 334012)
Ach so Coach was muß ich da übrigens lesen?
Du hast dich nur am Beckenrand getummelt ...:confused:
Ich dachte du wolltest selber angreifen...:Ertrinken: :Peitsche:

Mein Töchterchen braucht momentan einbisschen mehr Betreuung,deshalb bin ich nicht selbst ins Wasser.

:Huhu:

maultäschle 16.01.2010 12:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 333982)
Besser wäre es zwar gewesen, wenn du sie aus dem Wasser hättest ziehen müssen, aber so ist´s auch gut. :)

Ich regeneriere schnell. Dafür reichen die 10 m bis zum Ausstieg schwimmen locker :Lachanfall:

Kann mich allerdings erinnern, dass meine Eltern/ die Trainer mich als Kind bei Schwimmwettkämpfen öfter mal aus dem Wasser fischen mußten - meine Güte, damals konnte ich mich noch wirklich quälen :Maso:

So, gleich gehts nochmal ins Wasser. "Regenerationsschwimmen" Werd ein paar Technikübungen machen, ein wenig locker planschen und mich kringelig darüber freuen, dass das Wassergefühl langsam besser wird :liebe053:

maultäschle 16.01.2010 12:04

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 333986)
Coach, tust du das Maultäschle hier anmelden?

http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=12282

Oder seit ihr im Trainingslager?

Wenn sie mitmacht und ich deine Erlaubnis hätte, würde ich sie so richtig kaputt machen, also schon beim Radfahren. Nachdem sie wochenlang Ski gefahren ist, würde ihr ein bisschen Härte sicher gut tun.

*Hüstel*
Wie soll ich es sagen?! Ich bin an dem Wochenende evtl. nochmal Skifahren :Cheese:
Deshalb hatte ich mich noch nicht angemeldet. Schau mer mal

Edith sagt, es ist keine Kunst, mich beim Radeln kaputtzufahren. Dafür genügt ne mittlere Asphaltblase :Lachen2:

FMMT 16.01.2010 17:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 334038)
*Hüstel*
Wie soll ich es sagen?! Ich bin an dem Wochenende evtl. nochmal Skifahren :Cheese:
Deshalb hatte ich mich noch nicht angemeldet. Schau mer mal

Edith sagt, es ist keine Kunst, mich beim Radeln kaputtzufahren. Dafür genügt ne mittlere Asphaltblase :Lachen2:

Also, wenn ich Dein Coach wäre, würde ich das Skifahren streichen, denk an Deine Kona-Quali:Nee: . Wie willst Du das mit gebrochenem Bein schaffen?
Außerdem, wer das SiFi Haifischbecken überlebt, für den ist der Schwimmstart in Frankfurt nur noch ein Klacks:Lachanfall: .

maultäschle 16.01.2010 17:56

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 334110)
Also, wenn ich Dein Coach wäre, würde ich das Skifahren streichen, denk an Deine Kona-Quali:Nee: . Wie willst Du das mit gebrochenem Bein schaffen?

Ei, ich brech mir einfach s'Bein nicht :bussi:
Der Coach ist sehr erfahren und behält die Nerven. Er kennt meinen jugendlichen Leichtsinn inzwischen und bucht das unter cross-Sportart ab hoffe ich :Blumen:
Bis jetzt ist es ja auch noch nicht fix....

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 334110)
Außerdem, wer das SiFi Haifischbecken überlebt, für den ist der Schwimmstart in Frankfurt nur noch ein Klacks:Lachanfall: .

Heute war ich neben den Wasserballern unterwegs :cool:
Die können quirlen!!! Da ist ein Whirlpool ein schlechter Witz dagegen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.