![]() |
Der Schleifer ruft !!!
Hallo Maultäschle,
der Schleifer will,dass Du am 20.3.10 nach Sifi kommst. Wenn der Schleifer ruft,musst Du Dich auf den Weg machen. Ich kann leider nicht mitkommen,weil ich im hohen Norden bin. Vielleicht fährt Crema mit. der Coach :Huhu: |
Zitat:
|
Ach so Coach was muß ich da übrigens lesen?
Du hast dich nur am Beckenrand getummelt ...:confused: Ich dachte du wolltest selber angreifen...:Ertrinken: :Peitsche: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Kann mich allerdings erinnern, dass meine Eltern/ die Trainer mich als Kind bei Schwimmwettkämpfen öfter mal aus dem Wasser fischen mußten - meine Güte, damals konnte ich mich noch wirklich quälen :Maso: So, gleich gehts nochmal ins Wasser. "Regenerationsschwimmen" Werd ein paar Technikübungen machen, ein wenig locker planschen und mich kringelig darüber freuen, dass das Wassergefühl langsam besser wird :liebe053: |
Zitat:
Wie soll ich es sagen?! Ich bin an dem Wochenende evtl. nochmal Skifahren :Cheese: Deshalb hatte ich mich noch nicht angemeldet. Schau mer mal Edith sagt, es ist keine Kunst, mich beim Radeln kaputtzufahren. Dafür genügt ne mittlere Asphaltblase :Lachen2: |
Zitat:
Außerdem, wer das SiFi Haifischbecken überlebt, für den ist der Schwimmstart in Frankfurt nur noch ein Klacks:Lachanfall: . |
Zitat:
Der Coach ist sehr erfahren und behält die Nerven. Er kennt meinen jugendlichen Leichtsinn inzwischen und bucht das unter cross-Sportart ab hoffe ich :Blumen: Bis jetzt ist es ja auch noch nicht fix.... Zitat:
Die können quirlen!!! Da ist ein Whirlpool ein schlechter Witz dagegen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |