triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 01.06.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398339)
Beim Schwimmen sah ich nur alt aus neben diesen Kerl.:(
Aber bis wir den dicken alten Mann zu Wasser gelassen hatten,das war eine riesen Aktion.:Lachanfall:

Genau............die dachten Alle ihr rettet einen Wal!

keko 01.06.2010 13:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398333)
Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke? :Lachen2:

Zieh einfach die Schuhe aus und massiere mit den einen Fußsspitzen/-rücken die andere Wade. Oder reibe sie vorne am Schienbein oder oben an der Kniescheibe. Mach ich oft im Büro, wenn es mal zwickt.

Thorsten 01.06.2010 13:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398333)
Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke? :Lachen2:

Nein, komisch wird das erst, wenn du eine Schüssel warmes Wasser fürs Fußbad mit rein nimmst :Lachen2:.

So denken die anderen nur, die Arme hat keinen abgekriegt und muss an sich selber rumfummeln (und dann auch nur an der Wade) :Cheese:.

Statler 01.06.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 398349)
Nein, komisch wird das erst, wenn du eine Schüssel warmes Wasser fürs Fußbad mit rein nimmst :Lachen2:.

So denken die anderen nur, die Arme hat keinen abgekriegt und muss an sich selber rumfummeln (und dann auch nur an der Wade) :Cheese:.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Triaking 01.06.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 398349)

:Lachanfall:

Mautltäschle, du gehst doch bestimmt nicht alleine ins Kino?? :Lachanfall:

bort 01.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398353)

Sollte sie dazu noch ein Finisher-Shirt tragen, wird sie dann zwangsläufig alleine in SATC 2 gehen :Cheese:

maultäschle 01.06.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398353)

Es geht in "Sex and the City". :Huhu:
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein :Cheese:

Ich könnte auch Heiß-Kalt-Massagen machen:
Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber :Lachen2:

maultäschle 01.06.2010 14:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398355)
Sollte sie dazu noch ein Finisher-Shirt tragen, wird sie dann zwangsläufig alleine in SATC 2 gehen :Cheese:

Finisher-Shirt plus CEPs :Cheese:

bort 01.06.2010 14:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398358)
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein :Cheese:

Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber :Lachen2:

Ich werde mir den Film sogar mal anschauen.
Ich wurde mal dazu gezwungen, alle 6 Staffeln zu schauen, nun will ich natürlich auch wissen, wie der 2. Film ist :Cheese:

maultäschle 01.06.2010 14:11

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398364)
Ich wurde mal dazu gezwungen, alle 6 Staffeln zu schauen,

:Liebe: Muß Liebe schön sein :)

keko 01.06.2010 14:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398337)
Meinst Du also,ich sollte meine Wünsche direkt in seinen Trainingsplan schreiben?

Nee, das mußt du nicht. Frag ihn unverfänglich am Tag vorher, was er am nächsten Tag trainieren will, dann gleiche das mit deinem Anforderungs/-Wunschprofil ab. Tue dann aber, als wäre das alles ganz spontan (das ist wichtig!). Plane das zeitlich so, dass es seelisch und körperlich sein LD-nicht tangentiert. Mein Gott, ich dachte, das wüßtest du alles längst... :confused:

bort 01.06.2010 14:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398365)
:Liebe: Muß Liebe schön sein :)

Sowas in der Richtung muss das wohl gewesen sein.. ;)

So..nun gibts 70km mit Druck durch die Wetterau.
Ich muss den Wind ausnutzen, um für die Bedingungen am 4. Juli zu trainieren :cool:

Triaking 01.06.2010 14:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398358)

Überschaubar? Die Chancen dürften bei Null liegen! :Lachanfall: Ich glaube aber auch nicht, daß Frauen wirklich wollen, daß Sie ein Kerl begleitet! :Nee:

Triaking 01.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398364)
Ich werde mir den Film sogar mal anschauen.
Ich wurde mal dazu gezwungen, alle 6 Staffeln zu schauen, nun will ich natürlich auch wissen, wie der 2. Film ist :Cheese:

SCHLEIMER!! :Lachanfall:

maifelder 01.06.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398373)
Überschaubar? Die Chancen dürften bei Null liegen! :Lachanfall: Ich glaube aber auch nicht, daß Frauen wirklich wollen, daß Sie ein Kerl begleitet! :Nee:

hast Du ne Ahnung. In 5m Entfernung sitzt jemand.

bort 01.06.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398374)
SCHLEIMER!! :Lachanfall:

:Lachen2:
Tja, ich bin ziemlich schmerzfrei, was sowas angeht :Cheese:

Triaking 01.06.2010 14:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 398375)
hast Du ne Ahnung. In 5m Entfernung sitzt jemand.

Wer sitzt das? Eine Frau die verlangt das du mit Ihr in den Film gehst? :Lachanfall:

keko 01.06.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398302)
........es sei denn der Mann trainiert ständig mit Triathletinnen! :Lachanfall:

Kommt drauf an... Wenn, dann trainier ich nur mit alten Schachteln, wo ich möglichst schnell wieder daheim sein will. :Cheese:

maultäschle 01.06.2010 16:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398452)
Kommt drauf an... Wenn, dann trainier ich nur mit alten Schachteln, wo ich möglichst schnell wieder daheim sein will. :Cheese:

:Weinen:
DAS nehm ich jetzt persönlich :Diskussion:

keko 01.06.2010 16:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398454)
:Weinen:
DAS nehm ich jetzt persönlich :Diskussion:

Damit weißt du jetzt auch, warum ich die letzten 30 etwas zügiger fahren wollte. :Cheese:

maifelder 01.06.2010 16:58

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398387)
Wer sitzt das? Eine Frau die verlangt das du mit Ihr in den Film gehst? :Lachanfall:

Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden.

maultäschle 01.06.2010 17:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398455)
Damit weißt du jetzt auch, warum ich die letzten 30 etwas zügiger fahren wollte. :Cheese:

Sollte es nicht beim IM auch den Schleifer "am Spieß" geben?! Ich erinnere mich dunkel.

maultäschle 01.06.2010 17:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 398456)
Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden.

Wenigstens hatten die bestimmt rasierte Beine! :Lachen2:
Gell, keko! :Hexe:

Triaking 01.06.2010 17:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398458)
Sollte es nicht beim IM auch den Schleifer "am Spieß" geben?! Ich erinnere mich dunkel.

An so einem Papagei ist ja auch nix dran :Lachanfall:

Triaking 01.06.2010 17:12

Zitat:

Spätestens das hätte mir dann Angst gemacht! :Cheese: Wie verliebt dein Kollege wohl sein muß :Nee: :Lachanfall:

keko 01.06.2010 17:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398459)
Wenigstens hatten die bestimmt rasierte Beine! :Lachen2:
Gell, keko! :Hexe:

Ich war zum Glück nicht der einzige in unserer Runde. ;)

maultäschle 01.06.2010 17:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398469)
Ich war zum Glück nicht der einzige in unserer Runde. ;)

Der :Liebe: hat dafür aber auch nicht behauptet, mit alten Schachteln unterwegs zu sein :cool:
Geh Du mal lieber den glaurung ärgern. Der hats wenigstens verdient :Cheese:

glaurung 01.06.2010 20:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398473)
Geh Du mal lieber den glaurung ärgern. Der hats wenigstens verdient :Cheese:

Mir entgeht nichts, selbst wenn ich hier nicht ständig verweile. Ich hab Meine Augen und Ohren überall :-(( :-((

Statler 02.06.2010 07:25

Zitat:

Es waren Rugby-Spieler...richtige Männer.Raaaaoh.:Cheese:

Statler 02.06.2010 07:27

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398373)

Wir hatten einen Mann:bussi: gestern dabei...unseren schwulen Kollegen.

Statler 02.06.2010 07:32

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398366)
Nee, das mußt du nicht. Frag ihn unverfänglich am Tag vorher, was er am nächsten Tag trainieren will, dann gleiche das mit deinem Anforderungs/-Wunschprofil ab. Tue dann aber, als wäre das alles ganz spontan (das ist wichtig!). Plane das zeitlich so, dass es seelisch und körperlich sein LD-nicht tangentiert. Mein Gott, ich dachte, das wüßtest du alles längst... :confused:

Ich dachte immer,spontan geht mit LD-Atheten nicht.:Nee:
Natürlich kann ich ihn körperlich schonen(Schatzi,lehne Dich entspannt zurück,schlaf ruhig schon ein Ründchen.Ich decke Dich dann zu ,wenn ich fertig bin.):Cheese: ,aber die seelischen Qualen kann ich ihn nicht ersparen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 02.06.2010 08:35

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398455)

Soso, junger Mann. Kaum ist die alte Schachtel weg, wird Gas gegeben... Tsssssss...

Statler 02.06.2010 08:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 398743)
Soso, junger Mann. Kaum ist die alte Schachtel weg, wird Gas gegeben... Tsssssss...

Laß den Mann am 4.Juli nach Frankfurt kommen.
Für diese Frechheit landet er auf den Grill,sobald er seinen Job erledigt hat.Thorsten wird den Grill rechtzeitig anwerfen müssen,weil Papageien schneller durch sind,als alte Triathleten:Cheese:

crema-catalana 02.06.2010 09:20

Grillen!

Ja, ich freu' mich aufs Grillen!!! :Huhu:

keko 02.06.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398750)
Laß den Mann am 4.Juli nach Frankfurt kommen.
Für diese Frechheit landet er auf den Grill,sobald er seinen Job erledigt hat.Thorsten wird den Grill rechtzeitig anwerfen müssen,weil Papageien schneller durch sind,als alte Triathleten:Cheese:

Mich kriegst du eh nie durch, ich bin so ein richtig zäher Brocken. Ich werde in Triathlonforen noch meine Frechheiten posten, wenn du und dein LD-Athlet im Altersheim zur Morgengymnastik geschoben werdet.

Statler 02.06.2010 09:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398763)
Mich kriegst du eh nie durch, ich bin so ein richtig zäher Brocken. Ich werde in Triathlonforen noch meine Frechheiten posten, wenn du und dein LD-Athlet im Altersheim zur Morgengymnastik geschoben werdet.

Ich werde meinen Schnitzelklopfer mitbringen,Dich bekommen ich butterweich,Du zäher Brocken:bussi:

Thorsten 02.06.2010 09:30

Und wenn er zäh bleibt, schneiden wir ihn zurecht, machen ein Muster rein und verkaufen ihn als Ersatz-Schuhsohle :Lachen2:.

crema-catalana 02.06.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 398771)
Und wenn er zäh bleibt, schneiden wir ihn zurecht, machen ein Muster rein und verkaufen ihn als Ersatz-Schuhsohle :Lachen2:.

Diese Tintenfisch-Gummituben werden auch immer so schön kreuzförmig eingeschnitten. Ich stelle mir das bei keko auch ganz dekorativ vor. Nur müssen wir ihn vorher rasieren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 02.06.2010 09:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 398773)
Diese Tintenfisch-Gummituben werden auch immer so schön kreuzförmig eingeschnitten. Ich stelle mir das bei keko auch ganz dekorativ vor. Nur müssen wir ihn vorher rasieren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 02.06.2010 09:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 398773)
so schön kreuzförmig eingeschnitten

das war die Kruste vom Schweinebraten :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.