![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So denken die anderen nur, die Arme hat keinen abgekriegt und muss an sich selber rumfummeln (und dann auch nur an der Wade) :Cheese:. |
Zitat:
|
Zitat:
Mautltäschle, du gehst doch bestimmt nicht alleine ins Kino?? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein :Cheese: Ich könnte auch Heiß-Kalt-Massagen machen: Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wurde mal dazu gezwungen, alle 6 Staffeln zu schauen, nun will ich natürlich auch wissen, wie der 2. Film ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas in der Richtung muss das wohl gewesen sein.. ;) So..nun gibts 70km mit Druck durch die Wetterau. Ich muss den Wind ausnutzen, um für die Bedingungen am 4. Juli zu trainieren :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
SCHLEIMER!! :Lachanfall: |
Zitat:
hast Du ne Ahnung. In 5m Entfernung sitzt jemand. |
Zitat:
Tja, ich bin ziemlich schmerzfrei, was sowas angeht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DAS nehm ich jetzt persönlich :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden. |
|
Zitat:
Gell, keko! :Hexe: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh Du mal lieber den glaurung ärgern. Der hats wenigstens verdient :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich kann ich ihn körperlich schonen(Schatzi,lehne Dich entspannt zurück,schlaf ruhig schon ein Ründchen.Ich decke Dich dann zu ,wenn ich fertig bin.):Cheese: ,aber die seelischen Qualen kann ich ihn nicht ersparen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Für diese Frechheit landet er auf den Grill,sobald er seinen Job erledigt hat.Thorsten wird den Grill rechtzeitig anwerfen müssen,weil Papageien schneller durch sind,als alte Triathleten:Cheese: |
Grillen!
Ja, ich freu' mich aufs Grillen!!! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Und wenn er zäh bleibt, schneiden wir ihn zurecht, machen ein Muster rein und verkaufen ihn als Ersatz-Schuhsohle :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |