Mafalda_Pallula |
29.01.2009 08:57 |
Zitat:
Zitat von Dieandy
(Beitrag 186880)
wenn ihr auf der Rolle seid, achtet ihr auf die Trittfrequenz oder habt ihr nen Tacho am Hinterrad? Und die, die auf der Straße fahren: geht ihr nur nach Geschwindigkeit und Strecke oder achtet ihr auch auf die Herzfrequenz?
|
Ich fahre ohne alles. :Lachen2: Ich habe am MTB, mit dem es als erstes im Frühling rausgeht, noch nicht einmal einen Tacho. Auf der Rolle nehme ich vielleicht einmal im Vierteljahr den Pulsgurt, nur um zu sehen, ob mein „Gefühl“ noch stimmt. Draußen macht es hier gar keinen Sinn nach Puls zu fahren, weil es ja nur hoch und runter geht.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
(Beitrag 186977)
Ich suche einen neuen Neo. Muss nicht der Auftriebsstärkste sein, lege mehr Wert auf größtmöglichste Flexibilität. Mein Mann hat den Blue Marlin von Aquasphere und in diese Richtung würde ich gerne gehen. Hat jemand schon den neuen WRacer von Aquasphere getestet oder kann mir was empfehlen?
|
Da bin ich gespannt – ich bin auch fest entschlossen, mir einen neuen Neo zu kaufen, habe allerdings noch keine Vorstellung, welchen. Aber meine Ansprüche decken sich mit Deinen! :)
Zitat:
Zitat von Wagnerli
(Beitrag 186978)
Da habe ich gestern noch gedacht,dass ich es noch dem Schwimmtraining in die Top 10 des Trainingsmanager schaffe und da waren die anderen auch alle im Wasser. Ich wollte doch auch mal toll sein.Wenn ich mir so anschaue,was die Mädels hier schon an Radkilometern gemacht haben, muss ich mir ums Frauschaftszeitfahren keine Sorgen machen.
|
Also, eben habe ich mal versucht, Dein Programm von vorgestern oder wann das war, zu schwimmen. Das habe ich in einer Stunde nicht geschafft! Du musst ja schon schwimmen wie ein Fisch!! Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier Dein Schwimmtraining frech abkupfere? :bussi: Letztes Jahr hat meine schnellere Hälfte die Schwimmpläne gemacht, aber dieses Jahr wird das irgendwie nichts. Da kommen mir Deine Pläne sehr gelegen – aber sag‘ bitte Bescheid, wenn Dir das gegen den Strich geht! (Dann mache ich’s heimlich … ;) )
Super, ich profitiere von Wandergsellins Neo-Suche und Wagnerlis Schwimmplänen. Jetzt brauche ich nur noch jemand, der den Wettkampf für mich durchsteht. :liebe053:
|