![]() |
Bei uns ist jetzt auch alles zu. Diese Woche war ich leider nicht mehr schwimmen.
Schade, ich war dieses Jahr 2-3 Woche die schwimmen und hatte es gut durchgezogen. Naja gibt natürlich wichtigere Dinge, in dem Sinne bleibt gesund! |
Zitat:
@Wutzel: wir hier :-)empfehlen Dir Stretchcordz von Sport Thieme. Habe gerade 6x20xFly, 6x20xKraul (also einarmig) 6x10x Trizeps und 6x20x Rotation hinter mir und es reicht! |
Das Karlsruher Fächerbad hat noch auf...
Irgendwie doof, wenn so viele nicht schwimmen können. Das bringt die Menschheit nicht weiter. Aber so weit geht meine Fairness nicht, dass ich jetzt mit dem Schwimmen aufhöre. ;)
Ich hoffe, die hiesigen Bäderbetriebe bleiben ihrem Mantra "Chlor vernichtet Viren" noch eine Weile treu. :) Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Wünsche und gönne Dir von Herzen
|
Zitat:
PS: Leider ist der Traum schnell ausgeträumt. Brandaktuell: Allgemeinverfügung der Stadt Karlsruhe zu Veranstaltungsverbot |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Trotz mehr als 20 Corona Fälle ein Tote und ich weissesnicht wieviele in Quarantäne ,der Stadt Essen lässt die Schwimmbäder weiter geöffnet
|
Ab in den See ihr Luschen ... :quaeldich:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |