![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Sorry folks
Aber den kann ich mir nicht verkneifen....
![]() |
Zitat:
Bitte filmen, wenn du beim nächsten Triathlon eincheckst. :Cheese: |
Alea iacta est
Heute morgen meine Zipp 900 PT Disc verscherbelt, Argon Rahmen ist shcon seit Dezember in anderen Haenden.
Heute mittag dann das Felt IA1 frameset bestellt. Lieferung Mitte Februar. Das felt hole ich mir ueber meinen Haendler des Vertrauens in Southfields - Ben der alte Kiwi liefert Top Qualitaet. Ueber 2 to work scheme hole ich mir jetzt die neue Zipp Super 9 Clincher Disc und die Form steht. :Huhu: ![]() |
In echt habe ich die Felt Rahmen noch nicht gesehen, erscheinen mir optisch aber seeehhhhrrrrrr flächig, hmmmm? :confused:
Cockpit sieht aber sehr aufgeräumt aus.:Lachen2: Was macht der Lanza IM Gedanke? :Cheese: |
Man down
Letzte Woche in Genf gewesen und irgendwie n bug aufgepickt. Seit n paar Tagen 'man down' oder auch wie die britischen girls zu sagen pflegen: man flu
Naja, nutze ich halt die Zeit um meine Kiste fuer diese Saison fertigzustellen. --Wurzi: Sach ma ist der Sram Rotor fuer Shimano Kassette (10fach) kompatibel? http://www.evanscycles.com/products/...wheel-ec057339 Oder ist die Umruestung ne groessere Operation? ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |