![]() |
Zitat:
Von einer Periodisierung 3/1 o.ä. bin ich weg. Pause ergibt sich zwangsläufig durch außersportliche Verpflichtungen oder wird eingeschoben wenn ich merke, dass ich sie brauche. Aber dann halt eher Fülleinheiten weglassen und die Keysessions (z.B. LDL) durchziehen. Soweit zumindest die Idee. |
Schwimmen
Heute eine besondere Begebenheit:
Ich kann ja nun nicht wirklich gut schwimmen. Aber manchmal frag ich mich schon... Ich war öffentlich schwimmen, da sind halt auch ein paar reine Freizeitschwimmer, die gemütlich ihre Bahnen ziehen. Ihr gutes Recht. Aber heute war einer (kraulend) der war nicht mal halb so "schnell" wie ich. Will heißen wenn ich gemütlich! 25m zweimal hin und zurück geschwommen bin (in vielleicht 1:50 für die 100) hat er nicht mal 50 geschafft. Es gibt bestimmt auch viele, die sich fragen wie man so langsam schwimmen kann wie ich, aber das fand ich schon sehr faszinierend. Mußt ich mal loswerden. :) |
Wochenzusammenfassung
Dank Wintereinbruch habe ich diese Woche mentales Training gemacht, am Samstag 3h Rolle (früh 2, nachmittags nochmal 1) sind schon heftig, aber dank Herr der Ringe war es auch ganz unterhaltsam.
Und gestern habe ich wegen der Witterung mal in Anlehnung an Zitat:
swim: 4 Einheiten, 10km bike: 3 Einheiten, "163km" run: 5 Einheiten, 57km, inklusive 24.5 LDL Mit dem Schwimmen bin ich nicht so richtig zufrieden, aber diese Woche ist Schwimm-Trainingslager, vielleicht wirds danach ja besser :confused: Es gibt auch anderweitige Neuigkeiten, aber das will ich (noch) nicht verraten. |
Zitat:
mfg Zettel |
Zitat:
Nächster Versuch!? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nächster Versuch!? (Es betrifft nicht mich) PS: Wobei was tolles kaufen ansonsten prinzipiell eine gute Idee wäre ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |