![]() |
Zitat:
Erst habe ich mir eine Ellenbogen-/Schulter-Entzündung eingefangen, weil ich meinte, dass auf meine alten Tage Schwimmtraining und knallhartes TRX Training zum zweiten Mal in einer Woche schon gehen... das mochten die alten Knochen nicht. Und dann habe ich die dritte Krankheitswelle im Büro dann doch nicht mehr abwehren können. Seit gestern bin ich nun ganz locker wieder am starten... muss ich auch, denn am Freitag habe ich den entscheidenden Leistungstest! Hoffentlich ist wenigstens noch ein kleines bisschen meiner Grundlage vorhanden. Bevor ich krank wurde hatte ich jedenfalls eines meiner besten Rollentrainings, dass ich je hatte... so richtig zum Ausk**zen und mit richtig rumms dahinter. War das ein Spass! So richtig klasse! Montag im Training fand mein Kreislauf die Anstrengung noch gar nicht lustig und wollte mich schon ausschalten... geht ja mal gar nicht... aber heute war schon besser. Nun versuche ich einfach durch kurze Trainings noch die möglichst optimale Vorbereitung für den Ergometer zu finden. Ich werde jedenfalls alles geben!:Huhu: Muss schliesslich meinen Freund schlagen :Lachanfall: Abnehmtechnisch ging es auch am Sonntag wieder in das Programm zum Frühlingsstart... und nun muss was gehen. Bisher läuft's ganz gut. So darf das bleiben! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe nun schon ein Buch für's Mentaltraining gekauft und natürlich verschlungen: Berggenuss statt Höhenangst. Die ersten Tests verliefen erfolgsversprechend und das Krafttraining gibt Trittsicherheit. :dresche
Wenn der Leistungstest gut ausfällt und der Doc grünes Licht gibt, soll es im August dann hierhin gehen. Aber der gemässigte Aufstieg von der anderen Seite ;) Bild von http://www.vs-wallis.ch/italy/huettverz/margherita.html |
Da musst Du ja wohl absolut schwindelfrei sein. Mich würde da keiner hoch bekommen:o
|
Zitat:
Zitat:
![]() Felix |
Huiii, Du willst ja hoch hinaus :cool:
|
@Felix Wir wollen Gornergrat hoch, dann auf die Monterosa Hütte und von dort sind es dann ca 6 h bis hoch zur Campagna Margherita... bin sehr gespannt.
Aber erstmal die erste Hürde des Gesundheitstests bestehen.... dann kann ich mich weiter mit dieser Gegend auseinandersetzen. |
Zitat:
Ansonsten… puuuh! …. da lief ja einiges bei dir. Du musst ja heftig trainiert haben, um eine Entzündung zu bekommen. Und Grippe läuft bei uns auch herum. Ist immer etwas an unserer Arbeit vorbeigeschlichen, aber nun sind auch viele krank. Gute Besserung und toi toi am Freitag. Mal sehen was du berichtest. |
Ne, da braucht's leider nicht so viel dazu... 20 Jahre Volleyball und vorher 10 Jahre Schwimmen machen Schulter und Ellenbogen gerne mal anfällig....:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |