![]() |
Tut dann auch mal gut. Versuche es zu genießen, wobei ich mir sicher bin, du hast das Gefühl doch noch auf jeden Fall was zu tun :)
|
Zitat:
|
aaaaaahhhhh.... war das schön.....
das Wochenende hat echt voll reingehauen. Gestern hat mich die Physio wieder gefoltert, aber so langsam wird es mit dem Rücken wieder. Heute Morgen 15km über die Bergrunde gelaufen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Locker ist anders. Aber ich sag mir jetzt mal, nach so einem Gewaltwochenende muss das so. Bischen Gymnastik hinterher und ne warme Wanne, sagen wir mal so, es wird besser... ganz langsam. :Cheese: Mit harten Einheiten wart ich jetzt aug jeden Fall ab, bis es wieder rund und geschmeidig ist. Mal sehen wie lange das dauert... |
Zitat:
Da brauch ich mich für 37km/h im Training auf 100km nicht wirklich anstrengen. Ich bin ein paar längere Sachen gefahren, mal eine als Beispiel: Von Bonn durchs Bergische über Dortmund und an Hagen/Iserlohn vorbei nach Hause. 240km 2600HM Schnitt: 26,5km/h ist also alles so wie bei dir auch (nur etwas geringeres Niveau :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Nachmittag geh ich aufs Rad. Das wird nochmal ein bischen Lockerung bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |