triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 07.02.2008 22:14

Bei Arne sind es erst ab nächster Woche 4 Einheiten. Ist ja auch nicht sooo wichtig.

Mal was anderes:
Baut sich bei eich die Seite am Abend auch immer etwas langsamer auf?

Ausdauerjunkie 07.02.2008 22:30

Hi Mädels

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 66932)
schade, dass ihr nicht in meine kurse kommen könnt.
das wäre ein spaß.
von wegen uschis und so... ;)

Hi Mädels, ja ich weiß, habe bis vor einem Jahr auch immer fleißig spinning mitgemacht, meine Rolle steht im Wohnzimmer bereit (habe sie in diesem jahr erst 1h benötigt), gleich neben dem DVD, der darauf wartet mit Ironman DVD's gefüttert zu werden....Heute war es zwar sonnig, aber 3°- da sind dann so rumgeeierte 2:22 Std. doch recht lang.
Ach ja, hier war im letzten Jahr mein Standort in Roth. Schwimmen im Kanal könnt ihr euch hier reinziehen! Den Macca hab ich auch gesehen und so werde ich euch wohl auch sehen, sofern ich jemand erkenne, also schön trainieren......

mauna_kea 07.02.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 67137)
und so werde ich euch wohl auch sehen, sofern ich jemand erkenne, also schön trainieren......

ab km 30 beim laufen wird mich wohl selbst meine frau nicht mehr erkennen. :Lachanfall:

@stefan
also bei meinem 18h sonntagsplan stehen 4 einheiten (3+1koppel)
aber egal.

geh jetzt auch schlafen (uschi2)

tri_stefan 07.02.2008 23:08

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Im 18h Mittwoch Plan stehen drei Einheiten. Ist wirklich egal, ich dachte aber, dass ich was übersehen hätte.
Genug :-B-( jetzt ist :Schlafen:

Oli.F. 08.02.2008 07:41

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 67137)
so werde ich euch wohl auch sehen, sofern ich jemand erkenne,

kein problem. wir haben jetzt ein tattoo auf der backe :Lachanfall:

mauna_keas frau 08.02.2008 08:55

[quote=mauna_kea;67147]ab km 30 beim laufen wird mich wohl selbst meine frau nicht mehr erkennen. :Lachanfall:

;) na ja, ich hoffe so schlimm wirds dann auch nicht, es gibt ja jetzt bald die "Aufkleber" und Caps und zur Not gibts noch ein Fähnchen obendrauf :Cheese:
dann entwischt mir mein Mann schon nicht....

Oli.F. 08.02.2008 09:10

[quote=mauna_keas frau;67194]
Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 67147)
ab km 30 beim laufen wird mich wohl selbst meine frau nicht mehr erkennen. :Lachanfall:

;) na ja, ich hoffe so schlimm wirds dann auch nicht, es gibt ja jetzt bald die "Aufkleber" und Caps und zur Not gibts noch ein Fähnchen obendrauf :Cheese:
dann entwischt mir mein Mann schon nicht....

zur not gibts dann noch die startnummer oder wenn alle stricke reißen den zahnabdruck :Cheese:

sucafloni 08.02.2008 11:46

zu deinen fragen:
also für die 6te langdistanz den 12h plan ? haste zu wenig zeit oder warum ?
habe bisher nie strukturiert trainiert. will das jetzt durchziehen und sehen, was möglich ist. nächstes jahr dann mehr (?)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.