triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

BigWilly 30.07.2011 12:34

...so, wieder 1:28 für 13,3 km und diesmal echt "entspannd" bei nem 148er Puls! Was das doch ausmacht, ob man erholt in eine Einheit startet oder eben nicht. Naja, und das Wetter war heute auch sehr viel lauffreundlicher mit nur 13 Grad und etwas Wind!

Mal sehen, morgen will ich eigentlich nochmal aufs RR. Hoffentlich bleibt es wenigstens etwas trocken...

BigWilly 31.07.2011 16:34

...67,8 KM mit dem RR trotz Regen und Wind. Der Puls war auch schön tief mit 129 im Schnitt, und dennoch nen 27er Temposchnitt mit den Hügeln...:cool:

Icey 01.08.2011 21:08

Sportlich war des WE mal eher nix. Samstag konnt ich mich grad so noch für 45Min joggen überwinden, Sonntag war dann nix mehr mit Spocht.

Heute bin ich dann ne Runde gejoggt, weil ich meinen Pulsgurt vergessen habe frei nach Schnauze und mit höherem Puls. :Cheese:
Geworden sinds ca. 6km in 40Min. Leider war mein Oberschenkel der Meinung sich wieder mal melden zu müssen. :Weinen:

Mein Rad hab ich diese Woche dabei, vielleicht schaff ichs mal irgendwo hier rum zu fahren. Allerdings kenn ich hier nur die Bundesstraße. Mal schaun wie im Ländle des Radweg-Netz so ist...

KingMabel 01.08.2011 21:27

Der allwöchentliche Icey-Post :Cheese:

Wo Machete denn rum und wieso?

Icey 01.08.2011 22:23

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 619115)
Der allwöchentliche Icey-Post :Cheese:

Was soll n des jetzt heissen. :-((

Zitat:

Wo Machete denn rum und wieso?
Winnenden, wo auch sonst. :Cheese:

BigWilly 02.08.2011 08:38

....aber du hast doch dieses Garmin-ich-zeig-dir-den-Weg-Dings.... also diese Ausrede lasse ich für verpasste Radkm nicht gelten!

soloagua 02.08.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 619169)
Was soll n des jetzt heissen. :-((

Winnenden, wo auch sonst. :Cheese:

Frag mal den Kaesevogel! Der duerfte sich da auskennen.

Icey 02.08.2011 21:44

Unverhofft kommt oft, so hiess es dann gegen 14:30, dass ich den Rest der Woche nicht mehr gebraucht werde und prinzipiell abends heim fahren könnte. Also schnell ins Hotel und ausgecheckt und dann heimgefahren.

Also ich sag euch, sich um 19Uhr nochmal auf ne Radrunde zu motivieren is mal garnicht so einfach... :Nee:

Aber ich habs gemacht und es war geil!!! :liebe053:

Am Anfang noch Recht gemütlich nach Puls, aber irgendwie hat ich dann wohl Rückenwind, zumindest hat ich trotz nur oberen GA1 das Gefühl ich flieg und dann hab ich beschlossen, dass des ne Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass Runde wird. :cool:

Geworden sinds 36km in 1:25 mit nem Pulsschnitt von 151 (75%), dabei war dann noch der "Mörderberg" hier und viel Auflieger, hach war das genial. :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.