![]() |
Schön, dass es dir besser geht! :Blumen:
Ich habe auch immernoch keinen genauen Plan für Sonntag, was die Anreise betrifft. Versuchen direkt zum See zu kommen oder doch lieber Shuttlebus? Ich habe gut trainiert, habe aber auch nicht das Gefühl, dass mir eine bestimmte absolvierte Einheit nun Sicherheit gibt. Das Ungewisse macht aber letztlich auch den Reiz aus! Dein Taperplan hört sich gut an. Ob wir uns wohl wieder sehen? Ich werde einige Startnummern aus dem Forum mal auf die Hand schreiben und Ausschau halten. Das lenkt vielleicht ab. Bleib gesund! |
|
Liebe Pantone,
wenn ich für das Wochenende nur halb so gut vorbereitet wäre wie Du wäre das wunderbar! :Lachen2: Wir müssen noch Musikinstrumente rauslegen, Wecker stellen, Laufschuhe raussuchen, Sonnencreme kaufen, Startnummern und Fotos der Foris einprägen und zusammenstellen und Dich erkennen und erwischen. :Huhu: Ach herjee, mir wird jetzt schon ganz anders. Vielleicht checkst Du am Samstag bei Andi oder mir ein? Wir haben bis 15h Dienst am Waldsee. Ansonsten schreien wir Dich am Sonntag einfach auf dem Rad oder beim Laufen an. Wenn Du nicht zu schnell vorbei bist... :cool: Viel Spaß beim nichts tun bis dahin! Claudi |
Ich freu mich ja sooo auf meinen Sonntag mit Laptop vorm Fernseher. Ich wünsche Euch allen alles gute, speziell Dir und Birdy 73!
|
Zitat:
|
Das heitere Generalproben-Quiz mit Pantone
Generalproben, die in die Hose gehen, sprechen ja für eine schöne Premiere. Dass die fünf Laufkilometer gestern langsam wie nie waren, lassen auf einen netten Lauf für Sonntag hoffen. Und heute? Ja, heute dann doch noch eine Steigerung dank meiner letzten kleinen Mini-Radrunde. Aber ratet selbst:
Nach 400 (!) Metern mit dem Rad, ... (A) ... liege ich auf der Nase. (B) ... bemerke ich, dass ich mich zu Hause ausgesperrt habe. (c) ... springt mir die Kette ab. Lösung: C. |
Zitat:
(Eigentlich hätte ich mit A, B UND C bei dir gerechnet...) :Lachanfall: Sonntag wird klasse! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |