triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 21.08.2013 15:17

Um es ein wenig Bildlicher zu zeigen wie ich versuche mein Fett weg zu bekommen, habe ich gestern ein Spiel- und Drehtag eingelegt und mal versucht ein kleines Video zu erstellen. Hier also mal 1,3KM in unserem heimischen Wald. Habt Einsich...t mit mir es ist mein erster Versuch mit meinem Spielzeug zurecht zu kommen und ich bin noch am testen. In HD 720p sieht es auf alle Fälle besser aus, umschalten nicht vergessen.

>>KLICK<<

http://www.youtube.com/watch?v=SUGDJSSSdHE&feature=youtu.be

63306= 587

sbechtel 21.08.2013 21:16

Wie hast du denn die Ansicht knapp hinter deinem Rücken gefilmt? Ist da jemand nebenher gefahren? Die Kamera ist auch so ruhig... Nicht schlecht! :Huhu:

Jörrrch 22.08.2013 07:02

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 944754)
Wie hast du denn die Ansicht knapp hinter deinem Rücken gefilmt? Ist da jemand nebenher gefahren? Die Kamera ist auch so ruhig... Nicht schlecht! :Huhu:

Ne ne bei so einem Spieltag bin ich lieber allein. Ne alte Möbelrolle, ein alten Besenstiel, ne M5 Schraube mit Mutter, ein Waagen-Gewicht von 500gr und Kabelbinder machen das ganze.

Gesten war mal wieder Laufen dran, habe mich dabei total abgeschossen. Mir wurde ja noch nie schummerig aber gestern war es mal soweit. Bin die ersten 4 KM und 70hm gelaufen wie ein großer. Böser Fehler danach war ich Asche und bei KM 5 wurde mir leicht schwarz, also grau vor den Augen. So bin ich die nächsten 800Meter und 70hm erst mal gewandert. Danach ging es wieder leicht bergab und ich versuchte das locker zu laufen. Doch mein Puls ging einfach nicht runter. Im Ziel nach 9,5KM war ich so durch wie lange nicht mehr.

Das mit den harten Einheiten sollte ich wohl doch lieber lassen.

Cruiser 22.08.2013 08:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 944847)

Das mit den harten Einheiten sollte ich wohl doch lieber lassen.

Naja, wie wäre es mit Intervallen, die du nach und nach steigerst, um dich wieder an höhere Geschwindigkeiten zu gewöhnen?
So probiere ich das grade. Anstregend genug.

Filmchen fand ich gut. Diese "rollende" Perspektive um dich rum sehr interessant.

Harm 22.08.2013 09:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 944847)
Ne ne bei so einem Spieltag bin ich lieber allein. Ne alte Möbelrolle, ein alten Besenstiel, ne M5 Schraube mit Mutter, ein Waagen-Gewicht von 500gr und Kabelbinder machen das ganze.

Könntest Du davon mal nen Bild machen?
Ich war echt begeistert von dem Film (obwohl ich ihn nur in der youtube Mini-Ansicht angeguckt habe). Echt super, dafür würde ich mir glatt auch ne Nopogo-Jörch GoPro kaufen....

Jörrrch 22.08.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 944910)
Könntest Du davon mal nen Bild machen?
Ich war echt begeistert von dem Film (obwohl ich ihn nur in der youtube Mini-Ansicht angeguckt habe). Echt super, dafür würde ich mir glatt auch ne Nopogo-Jörch GoPro kaufen....

Einfach so eine Möbelrolle, dar Rad raus machen und schon biste fertig.

Besenstiel durch, Cam auf eine Seite, Gewicht auf die andere Seite.

Harm 22.08.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 945072)
Einfach so eine Möbelrolle, dar Rad raus machen und schon biste fertig.

Besenstiel durch, Cam auf eine Seite, Gewicht auf die andere Seite.

Und wo hast Du das dann fest gemacht? Ich checks echt überhaupt nicht. Vielleicht ein Photo von der ganzen Konstruktion incl. Rad, Kamera, Besenstiel und Gewicht; sofern Du dieses Wissen weitergeben möchtest.

Jörrrch 22.08.2013 13:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 945100)
Und wo hast Du das dann fest gemacht? Ich checks echt überhaupt nicht. Vielleicht ein Photo von der ganzen Konstruktion incl. Rad, Kamera, Besenstiel und Gewicht; sofern Du dieses Wissen weitergeben möchtest.

Nun da gerade Mittag ist :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.